Ja, das scheint irgendwie nicht stattzufinden. Klage von Nintendo?![]()
ist doch kostenlose werbung für die von einem konkurrenten...
naja hätte die nicht lieber die fußball runde weg lassen können..?
naja gibt noch ein anderesmal spätestens bei den preisen gehts wieder rund! ^^
Geändert von Gutz (22.07.2009 um 21:07 Uhr)
Plants vs. Zombies heading to XBLA!
Woot woot, awesome.Lediglich das Problem der Steuerung würde mir hier auffallen, da das PC-Spiel doch recht schnell hektisch wird und das mit einem Stick relativ schwierig zu bewerkstelligen wäre. Aber sonst? Geil.
Ich werd's mir sicher wieder antun, obwohl ich die PC-Version schon ... ach, nach 40 Stunden habe ich aufgehört zu zählen.![]()
Ich verstehe bei Monkey Island den Safe des Kramladenbesitzers am Ende von Part 1 nicht. Er gibt mir den Code vor, welcher ihn angeblich öffnet, doch wenn ich ihn eingebe, rührt sich gar nichts.
Schaut mal hier
Wo liegt mein Fehler? (Außer in der miserablen Qualität der Kamera)
Hat auch schon wer die Communitygames ausprobiert? Bei einigen wunder ich mich echt dass die tatsächlich Geld für die XNA Lizenz ausgegeben haben um so nen Schrott wie dumme Slideshows rauszubringen![]()
Allerdings darf man nu auch auf einige japanische Doujingames hoffen. (schon zwei vorhanden)
Sin. Surfing rockt allerdings, wenn ihr noch sinnlose 80M$ über habt, sehr spaßig^^
![]()
Gibt's eigentlich schon paar ordentliche Shmups? Duality ZF is ja noch nicht raus soweit ich weiß.
--
Duality ZF sieht geil aus, aber ob ich bereit bin dafür 400MSP auszugeben weiß ich noch nicht..![]()
--
Hey Leute, spielt einer von euch eventuell Overlod 2?
Hab mir das letzte Woche geholt und finds genial...so richtig Herr der Ringe like, du spielst so ne Art Saurons Sohn und kannst verdammt viel Blödsinn anstellen...
Wers nicht hat, dem kann ichs nur empfehlen wenn man Lust auf ein RPG hat, welches sich selbst nicht allzu ernst nimmt ^^
Spielt eigentlich einer 'Splosion Man?!
Das ist auch funny. Vor allem als den den kleinen Maw gesehen hab musste ihc an damals denken.^^
Fehlt nur noch der Multiplayer, wer macht mit?^^
Mal ne frage in die runde hab gerade gelesen das TMNT von 1200MS auf 800MS
points gesenkt wird... daher überlege ich mir, ob ich es mir kaufe...
Nun zu meiner frage.... finden sich hier MIND. 3 leute die sich das holen werden..?
wird zwar kein Castle Crascher aber so ein bissl Nostalgie tut immer gut..
PS: soll wohl am 5. August raus kommen...![]()
Ich zocke das Game derzeit hin und wieder, jedoch fehlt mir in den kommenden zwei Wochen doch die Zeit mich mal mit dem Game mehr zu beschäftigen. Und danach bin ich erstmal für drei Wochen in Übersee.
Das Game wird definitiv runtergeladen... aber wohl erst dann im September online gezockt.
Golden Chocobo und ich sind ziemlich heiß auf das Game - aber wir holen es uns nur unter diversen Voraussetzungen:
Klassikmodus - für Goldy
Soundtrack ist (meinetwegen eine aufgemotzte Version) vom Original - für mich.
Fehlt irgendwas?
Ja du hast was vergessen:
Klassikmodus - für Viddy
Soundtrack vom Original - für mich
Danach sind wir alle zufrieden (vielleicht noch ein Gimmick von den Screw Attack Top Ten mit den Kitties)
Stimmt, na mal schauen vielleicht lass ich mir ja recht viel Zeit mit dem Multiplayer.![]()
Aber so wenig Infos, wie sie über das Spiel rausgehauen haben, kann das eigentlich nur in die Hose gehen. Es ist ja nicht einmal von Konami, das Remake, soweit ich weiß. Die haben bestimmt keine Rechte für die Songs, keine Rechte für das Original, etc.
Neue Left 4 Dead-Kampagne
Werd ich mal im Auge behalten, vielleicht wirds ja ein nettes Setting. Würde ich mir aber auf jeden Fall eher holen als L4D2. ^^