Ergebnis 1 bis 20 von 1001

Thema: XBox 360 Thread #11 - [Disconnected from XBox Live!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ziek Beitrag anzeigen
    Man ist in Prototype zwar nicht so mobil wie in Infamous, das stimmt schon
    Ich glaube, du verwechselst da was.
    Gut, man kann schnell grinden. Ist aber nicht so mein Fall, wenn man sich erst ein Kabel oder sowas suchen muss. Bei Prototype rennt man einfach ein Haus hoch und fliegt eine schnurgerade Strecke, bis man am Ziel angekommen ist - da steht einem wirklich nichts im Weg.

Vielleicht kann ich mit Infamous auch einfach nur nichts anfangen, wer weiß.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich sag euch mal was... bis kurz vor dem Release hatte ich von beiden Games nicht mal etwas gehört!

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich sag euch mal was... bis kurz vor dem Release hatte ich von beiden Games nicht mal etwas gehört!
    Das erklärt auch, warum wir hier zwei Threads zu Prototype haben.

Für mich sieht das alles aus wie GTA mit Cheats.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Für mich sieht das alles aus wie GTA mit Cheats.
    Du meinst GTA: Raccoon City?

Rocket Riot macht spaß

Aber die letzten Kampagnen Level sind mal vollkommen fürn Arsch, drölfzillionen Gegner, enge Gänge etc. was soll ich da machen wenn mich alle 10 Gegner umkreisen? Ohne bestimmte Powerups hat man da keine Chance und wenn die nicht auftauchen.. pech. Hänge jedenfalls irgendwo in Lvl 75 oder so.

Im MP konnt ichs immernoch nicht testen ;(

Zitat Zitat von Yarxul Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann ich mit Infamous auch einfach nur nichts anfangen, wer weiß.
    Ne, du willst dir einfach nicht eingestehen dass infamous mitunter besser ist
    deswegen beharrst du auf Prototype und gibst dem anderen Game keine Chance. Aber ja, sind beides tolle Spiele, punkt aus.
    Und bald kommt ja das bekannte Sommerloch, vielleicht ergibt sich ja noch ein Infamous Kauf oder Yarxul?

und das mit @Leons Zweitaccount hab ich mal überhört