Wat. Beim Vergleich von Prototype und Infamous wurde doch immer gesagt, dass Prototype nur eine billige Kopie sei und zum falschen Zeitpunkt auf den Markt gebracht würde etc.
Was sind das denn bitte für Vergleiche? Beide Spiele sind Openworld und beide Spiele haben 'irgendwelche Superkräfte' als Thema. Da beide ohnehin überall verglichen werden, darf ich das wohl auch tun - und ich sage, dass mir Infamous zu langsam ist und Blitze verschießen eben nicht an Panzer auf Häuser werfen, Leute vertikal zerschneiden oder Helikopter mit einem Peitschenarm entern herankommt.Zitat
Das ist ja auch der eigentliche Sinn einer Demo; wenn die Demo schon kacke ist, warum sollte ich mir dann das dazugehörige Spiel kaufen, wenn ich schon was ähnliches, aber viel besseres im Laufwerk habe? Von mir aus kann ich Infamous auch 20+ Stunden spielen, es würde mir trotzdem nicht gefallen.Zitat
Übrigens habe ich die Demo vor und nach Prototype gespielt, beide Male war es mir zu langsam und unspektakulär, aber beim zweiten Spielen war es, wie der Wii Vitality Sensor, eine elektrostatische Einschlafhilfe.
Ich würde sogar wetten, dass Cole (der Kerl aus Infamous) öffentliche Verkehrsmittel benutzen kann. Wer will denn an Laternenpfählen hochklettern, wenn man 20 Meter hoch aufs nächste Haus springen und mit dem Laternenpfahl einen Hubschrauber vom Himmel schießen kann?
MERCER KANN WÄNDE HOCHLAUFEN! MIT EINEM PANZER IN DER HAND! Cole saugt Strom aus Autos.
Oder, um es zusammenzufassen: Mir gefällt Prototype besser als Infamous. Ja, obwohl ich von letzterem nur die Demo gespielt habe. Verrückt, was?