Ergebnis 1 bis 20 von 1001

Thema: XBox 360 Thread #11 - [Disconnected from XBox Live!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Wer bedenken hat, sich Ghostbusters: The Video Game aus Amerika zu importieren, weil die PAL-Fassung erst im November rauskommt, kann die Bedenken wegspülen.

REGION FREE
    Deutsche Synchro anwählbar.
    Deutsche Untertitel.

TKO für Sony.
    Die Logik von Atari muss schon ganz tief vergraben sein.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von dread Beitrag anzeigen
    Die Logik von Atari muss schon ganz tief vergraben sein.
    Wenn Sony meint, unbedingt ein zeitexklusives drittklassiges Game haben zu müssen...
    Ich glaube das war wohl nur ein Weg von Atari den Leuten von Sony ein FU unterzujubeln.

EDIT: Hat eigentlich jemand von euch vor, sich Dead Rising 2 zu besorgen? Die Internethändler haben das derzeit zu günstigen Preisen zum vorbestellen...

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wenn Sony meint, unbedingt ein zeitexklusives drittklassiges Game haben zu müssen...
    WTF? Ein ~80er Raking bei Metacritic nenne ich nicht drittklassig. Die Wertung hat Prototype auch

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    WTF? Ein ~80er Raking bei Metacritic nenne ich nicht drittklassig. Die Wertung hat Prototype auch
    Aber aber es ist Sony!*heul mimimi*
    Eternal Sonata,The Last Remnant und massig andre Spiele sind alles 110% Spiele!*heul heul* ^^

Rocket Riot ist cool, kauft das.
    Ist wie Bomberman, erinnert mich zumindest grafisch und akustisch daran. Und auf dem Bildschirm explodiert eine Menge.
    Im Multiplayer konnte ich es noch nicht versuchen, da die Leute wohl noch nicht gemerkt haben, dass die Downloads wieder funktionieren.

Zitat Zitat von Yarxul Beitrag anzeigen
    Nix.
    Kauft Magic, ich brauche Opfer.

Geändert von Skar (18.06.2009 um 15:09 Uhr)

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Nix.
    Kauft Magic, ich brauche Opfer.
    WTF?
    Es gibt Magic - The Gathering als Arcade-Spiel?
    Wie das echte mit Decks gegeneinander?
    OMG, ich brauche MS-Points und Gold, sobald ich Luxray den Wii abgekauft habe.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    WTF?
    Es gibt Magic - The Gathering als Arcade-Spiel?
    Wie das echte mit Decks gegeneinander?
    OMG, ich brauche MS-Points und Gold, sobald ich Luxray den Wii abgekauft habe.
    Yes, yes yes.
    Leider im Moment nur mit Karten ab Invasion, aber Expansions sind bereits offiziell angekündigt, so there's hope for some really broken Urza shit still.

http://www.wizards.com/Magic/Digital...gital/dotp/faq

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Yes, yes yes.
    Leider im Moment nur mit Karten ab Invasion, aber Expansions sind bereits offiziell angekündigt, so there's hope for some really broken Urza shit still.

http://www.wizards.com/Magic/Digital...gital/dotp/faq
    Zitat Zitat
    F: Wie funktioniert das kooperative Spiel?

A: Kooperatives Spiel ist ein Spielmodus, in dem du und ein Teamkamerad zusammen gegen ein anderes Team oder gegen KI-Gegner spielen. Es gibt eine ganze Kampagne für das kooperative Spiel. Das kooperative Spiel verwendet die Magic: The Gathering Two-Headed Giant-Regeln, was gemeinsame Lebenspunkte, Angreifen und Blocken als Team sowie Teamsiege und -erfolge bedeutet!
    Die haben das Teamplaysystem, was ich mit meinen Freunden erfunden habe, geklaut.*g*

Ich habe gerade die Demoversion gespielt, man ist das geil.

Shit, ich brauche mehr Geld.

Zitat Zitat
    F: Kann ich neue Decks bauen oder mein Deck modifizieren?

A: Duels of the Planeswalkers lässt Spieler ihr Deck mit den Karten verändern, die sie durch das Besiegen von Gegnern freigeschaltet haben. Der Hauptteil deines Decks bleibt gleich, aber wie du es modifizierst, liegt ganz in deiner Hand.
    Das schmeckt mir ja mal garnicht, ich hatte ja gehofft, dass man sich das so ähnlich vorstellen kann wie die Yu-Gi-Oh Spiele auf dem NDS. Die waren was Deckmodifizierung etc angeht echt klasse. Naja, mal Demo ziehen und schaun wie es sich so spielt.

Zitat Zitat von Yarxul Beitrag anzeigen
    Ist wie Bomberman, erinnert mich zumindest grafisch und akustisch daran. Und auf dem Bildschirm explodiert eine Menge.
    Im Multiplayer konnte ich es noch nicht versuchen, da die Leute wohl noch nicht gemerkt haben, dass die Downloads wieder funktionieren.
    Bin ich eigentlich der Einzige der sich den Crap nicht downloaden kann? Jedes andere Spiel geht, nur bei RR kommt die scheiß Fehlermeldung andauernd..

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich glaube das war wohl nur ein Weg von Atari den Leuten von Sony ein FU unterzujubeln.
    Soweit ich das mitbekommen habe sollte das Spiel seitens Atari überhaupt nicht in Europa raus kommen bis dann Sony für den europäischen Markt Interesse angemeldet hat. Da sie das Teil in Deutschland dann auch noch mit der Blu-Ray zum gleichen Preis bundlen kommt man mit der europäischen PS3 Fassung günstiger Weg als mit einem Import und dem einzel Kauf der Blu Ray des Films.

Für Leute die das Franchise atmen und sich eh beides holen wollten ist das natürlich der bessere Deal. Grafik hin oder her.