Seite 40 von 51 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 1005

Thema: XBox 360 Thread #11 - [Disconnected from XBox Live!]

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    War echt wieder sehr spaßig ... wenn der Zulauf bei 1 gegen 100 so weitergeht, brauchen wir bald zwei Partys .
    Ich wär auch gern mal wieder dabei, wenn ich abends nur die Zeit finden würde. =/ An welchen Tagen spielt ihr denn meistens?

Zitat Zitat von Le Virg Beitrag anzeigen
    Gestern habe ICH minutenlang gelacht, nicht meine Schwester. Oder warst du gestern nicht da (ich kann eure Gamertags NULL zuordnen )? Nachdem Mario rausgeflogen ist, das war ich und nicht La Virg.
    caineMF, ich war bei dir in der Party und wir haben die Supertänze hingelegt

Dein Headset ist glaub ich was leise eingestellt. Oder ich war kurz mal weg, weiß ich nicht... machs beim nächsten Mal einfach nochmal.

Gestern habe ICH minutenlang gelacht, nicht meine Schwester.
    No fucking way. Wenn deine Schwester jetzt noch so lacht, wie du redest, dann hau ich aber ganz schnell ab. Ich könnte schwören, dass das La Virg war - nimm's mir nicht übel, aber du hast 'ne Frauenlache.
    Zitat Zitat
    Luxrays Lache hat aber auch was, hab ich nur leider lange nicht mehr gehört. :/
    Wo warst du gestern? Ich hab wohl mehr gelacht als alle anderen zusammen.

Ich weiß, dass ich ne Weiberlache habe - Deswegen ja Entertainment-Faktor
    Eine bei mir in der Ausbildung lacht genauso - so geil, wenn wir gleichzeitig lachen und uns hochpushen

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Wo warst du gestern? Ich hab wohl mehr gelacht als alle anderen zusammen.
    Stimmt eigentlich, bei den Tänzen zu viert warst du auch dabei, da hab ich aber garnicht mehr mitgekriegt wer wann lachte, da sind wir glaub ich alle gleichzeitig bei gestorben.

Ich kann übrigens bestätigen, dass es Viddys Lache war. Und ja, ich gehörte auch eher zur Rubrik "Geschockt" als zu "Ich-muss-mitlachen".
    "Omg, ist das Mario da bei den Gegnern?" *minuten später* "Woah, Mario ist der Eine!" *sekunden später* "Mario ist an der ersten Frage gescheitert!?" *viddys gruseliger einsatz*

Spätestens als wir den Synchron-Tanz hingelegt hatten, wars' eh vorbei.

Täusch ich mich oder sind die Fragen bei "Allgemeinwissen" gnadenlos schwer geworden? >__>" Ich kam mir so blöd vor weil ich irgendwie nix wusste, obwohl ich immer der Meinung war ein überdurschnittliches Allgemeinwissen zu haben ;__; Wahrscheinlich zuviele Sport-Fragen !__!

Ich mach nur noch Mathe-Runden >__>"

Edit: BTW gibts doch noch Hoffnung für das Headset, muss halt schauen dass mein Bruder nicht grad im Netz rumschleicht, wenn ich wieder spielen möchte, vielleicht wirds dann ja was

Geändert von Vincent D. Vanderol (28.11.2009 um 09:33 Uhr)

Sorry, dass ich gestern doch nich bei war.
    Musste mal "Achievement unlocked" in meiner Wochnung spielen und diese ein wenig adventlich gestalten. Das Programmieren der Zeitschaltuhr für den Balkon und das Zerpflücken der Tannenzweige für denselbigen hat dann doch ein wenig länger gedauert als ich dachte

Aber Glückwunsch zu der 6er-Streak

@Vinnie: Ja, Allgemeinwissen ist tatsächlich relativ. Die eine Runde kamen ungelogen 10 Erdkundefragen. oO
    Irgendwie scheint das Glückssache zu sein.

Danke an die Pfeife, die mir -14 Karmapunkte für meine Lache reingehauen hat.

Und danke an MrBamboo, der den Gag offensichtlich nicht gerafft hat.

Geändert von Viddy Classic (29.11.2009 um 08:14 Uhr)

Danke an die Pfeife, die mir -14 Karmapunkte für meine Lache reingehauen hat.
    Das war Marios Rache Oder die eines verirrten Nintendo-Fanboys

Ich hab gestern alleine gaaaanz viel gequizzt und mein Bruder saß dabei. Dieser Mensch hat ein gruselig umfangreiches B-Promi Wissen, was meinem Score aber recht gut getan hat...und dann die Mathe Runde, zwei oder drei Joker eingeworfen und somit alle Fragen abgeräumt und ~1000 Punkte an den Top 3 vorbei \o/

Ich bewerb mich bei Aldi als Registrierkasse >__>"

Und danke an MrBamboo, der den Gag offensichtlich nicht gerafft hat.
    Offentsichtlich nicht.

Darf ich um Aufklärung bitten, für mich sah das nach einem "The world is an evil place and no one likes me!!1" aus...
    Memo an mich selbst: Insider besser verstehen lernen.

Ich weiß doch wer das war und wollte die Person noch ein wenig necken

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Und bedenkt, dass diese Online-Masche absolutes Neuland für mich ist, es glitzert und wirkt so exotisch
    Ich hab mich geirrt, die Welt des Online-Gaming ist hart und grausam ;__;

Gestern tatsächlich ein paar Leute für Beautiful Katamari gefunden, das erste Mädel war ganz human, bei der konnte ich in Ruhe meinen Kram aufrollen und gut, aber DANN...so ein Herr mit leichtem Aggro-Trip der den Sinn des Spiels anscheinend darin sieht seinen Gegner ununterbrochen zu rammen (was nicht einmal immer Vorteile bringt, Bonus gibts auch für anderes >__>") Aber gut, er hat Silber und musste halt sein gratis Gold ausnutzen...aber ich bin für sowas echt nicht gemacht x__X

Was ist nur aus dem guten alten kontrollierten Achievement-Grinding geworden?

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Achievement-Grinding
    Wenn's um sowas geht, mußt du unseren Experten Luxray fragen

Hooray, es gibt wieder einen Adventskalender: http://www.xbox.com/de-DE/adventskalender/default.htm

\o/

Kann man mit Silber endlich mal mehr als nur einmal pro Woche mitmachen? Oder lohnt es sich dafür Gold zu holen xD?

Gold lohnt sich immer. Harr. Ich bin zum ersten Mal mit Gold dabei

Hoffentlich gewinn ich dieses Mal mehr als ein T-Shirt.

Zitat Zitat von La Virg Beitrag anzeigen
    Hooray, es gibt wieder einen Adventskalender: http://www.xbox.com/de-DE/adventskalender/default.htm

\o/
    Oh, super. Hoffentlich läuft es jetzt besser als die letzten beiden Male. Habe ich da überhaupt schonmal was gewonnen? o_O