Seite 28 von 51 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 1005

Thema: XBox 360 Thread #11 - [Disconnected from XBox Live!]

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Kaum zu glauben, aber MS war richtig schnell mit der Bearbeitung meiner XBox. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag ist die Konsole bei denen angekommen.... heute kam schon die Versandbestätigung für die Rücklieferung.^^

Tja. Wahrscheinlich haben die den Stromstecker besser reingesteckt als du

Übung macht den Meister :3

stars_admin
    XBox wieder zuhause! Muss heim! Testen!

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und, wie siehts aus?

Wie kann ich meine Xbox 360 eigentlich absichtig rodden?
    Ich habe eine mit Falcon-Board, die etwa alle 50 Stunden Spielzeit einmal einfriert... Das geht mir auf die Nerven, wenn ich ein Spiel spiele, weitergekommen bin aber noch nicht gespeichert habe und sie dann einfriert. -.-

Ich will eine Jasper!

Einfach mal in Handtücher einwickeln und dauerbetreiben? Würde das eventuell funktionieren?

Da sieht man, was den Knuckles erfreut.

Aber ich habe mich auch gefreut, als ich auch eine neue PS3 geliefert bekommen habe. Irgendwie bekommt man dann umso mehr Lust aufs zocken, wenn die Konsole nicht mehr im Zimmer steht.

@DarkMaster

Wenn du mit den Stromkosten leben kannst, dann solltest du sie dauerbetreiben.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Da sieht man, was den Knuckles erfreut.

Aber ich habe mich auch gefreut, als ich auch eine neue PS3 geliefert bekommen habe. Irgendwie bekommt man dann umso mehr Lust aufs zocken, wenn die Konsole nicht mehr im Zimmer steht.

@DarkMaster

Wenn du mit den Stromkosten leben kannst, dann solltest du sie dauerbetreiben.
    Am Wochenende wird sie meistens dauerbetrieben, weil ich erst dann zum Zocken komme.

Ich bin Montag bis Donnerstag von 8:00 bis 17:00 Uhr weg und kann nicht zocken.

Wenn ich Heim komme, dann gehe ich zwei Stunden mit meinem Hund raus und dann habe ich keine Lust auf irgendwas.

Ich werde sie wohl einfach in Handtücher einwickeln.

Also anscheinend soll es helfen sie nicht in eine staubige Umgebung (auf dem Teppich bspws) zu legen und während des Betriebs nicht zu bewegen.

Eventuell hilft auch sie täglich zu tätscheln und ihr dabei einzureden dass sie es überleben wird. Also so wie ein Arzt zu einem krebskranken Patienten.

Ich drück dir meine drei Daumen! Spiel Batman! Und Bubble Bobble! Und fang vor allem mal deine ganzen Spiele an, die schon seit Monaten bei dir rumfliegen.

Zitat Zitat von DarkMaster Beitrag anzeigen
    Ich werde sie wohl einfach in Handtücher einwickeln.
    Das wird sie nur temporär aus den Socken hauen, beim nächsten Start funktioniert sie dann wieder. Wenn du sie nicht aufmachen willst (was ich annehme, wenn du die Garantie behalten willst), solltest du sie erstmal schön aufwärmen, Handtücher sind da keine schlechte Idee (zusätzlich am besten noch was in die Lüftungsschlitze stecken, damit der Lüfter aufhört, sich zu drehen und eventuell noch einen Föhn hinten rein halten). Dann ordentlich durchschütteln, damit sich die jetzt warmen und weichen Lötstellen lösen.

Mach das am Besten aber nur, wenn du auch noch die normale Garantie hast, es soll wohl auch vorkommen, dass nach dieser Methode gar nichts mehr funktioniert.

@Zelretch: Ich glaube, er möchte einen RROD.

Knuckles, hast du eigentlich eine neue? Oder bekommt man da die alte repariert (Mainboard getauscht) zurück?

stars_admin
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Knuckles, hast du eigentlich eine neue? Oder bekommt man da die alte repariert (Mainboard getauscht) zurück?
    Ist meine alte Konsole mit einem neuen Mainboard.

Zitat Zitat
    Microsoft: "We Will Absolutely Have Some New Stuff To Show In Tokyo"

Eurogamer: With Tokyo Game Show just round the corner, everyone's expecting another announcement-heavy showing from Sony, which would be their third in around five months compared to your one big showing at E3. Do you plan to make any announcements at TGS? Is it a strategically important show for Xbox?

Aaron Greenberg: We are going to TGS this year, but unlike last year will not be doing a keynote. TGS is more like GDC, where typically only one platform company does a keynote each year and so, given that we hosted the keynote last year, we are going to step aside and let Sony have a turn on the stage. With that said, the Japanese market and the development community there is very important to us, so we will absolutely have some new stuff to show in Tokyo, but unfortunately you are going to have to wait a bit longer for the details.
    http://www.eurogamer.net/articles/mi...-pax-interview

Na hoffentlich bestätigt sich die Aussage von Greenberg.

~Cloud~ Gast
    Welches 360 RPG ist das beste? Bin am überlegen welches ich mir als erstes holen soll.

Ost oder West RPG?
    Bei West RPG schwanke ich zwischen Fallout 3 und Mass Effect.
    Bei Ost RPGs hat mir bis jetzt Tales of Vesperia am besten gefallen.

~Cloud~ Gast
    OST, Fallout 3 hab ich schon für PS3 ^^
    Und MAss Effect hab ich letztes Jahr gezockt als ich mir mal die 360 ausleihen durfte

Eternal Sonata, Blue Dragon, Lost Odyssey, Tales of Vesperia, Star Ocean: The Last Hope und The Last Remnant.

Pick dir etwas Schönes heraus

Lost Odyssey. Infinite undiscovery und The Last Remnant hatten nur durchschnittliche bis schlechte Bewertungen, und für den ganzen Rest gibts die Vollversion auf der PS3. (die du ja anscheinend hast)

LO allerdings lohnt sich wirklich. Zwar ruckelt das Spiel und hat ziemlich nervige Ladezeiten, aber mit HDD sollte das nicht so ein Problem sein. Also wenn du mit FFX was anfangen konntest - Pflichtkauf. Blue Dragon ggf auch, allerdings nur wenn du etwas mit Toriyama Akira anfangen kannst.

Geändert von Zelretch (29.09.2009 um 12:20 Uhr)

Wurde die PS3 Version für Tales of Vesperia für Europa angekündigt?
    Wenns in absehbarer Zeit kommt würd ich schon zu der greifen, aber imho kann man auch auf die Änderungen verzichten. Das Spiel ist auch so gut genug.