Spielt hier jemand Overlord 2 (nebenbei ein tolles Spiel) und brauch noch Online Achievements? Die sollen recht schnell gehen wenn mal jemand online ist und man sich findet.![]()
Mal ne Frage nachdem mir jetzt seit 2 Wochen mein E-Mail Account zugemüllt wird von wegen 1 vs. 100 BETA, die Heute starten soll, wollte ich mal fragen ob es bei jemandem geht. Den bei mir tut sich irgendwie nix oder muss ich mich zur Beta anmelden?
--Now Playing: Mass Effect 2, Crackdown, Bayonetta
Most Wanted: Gears of War 3, Duke Nukem Forever
Naja, mir wurde gesagt ich brauch so ein Kabel das 70€ kostet damit ich online gehen kann. Und ab dem Moment wurde "XboxLive" ein Traum von mir
Nebenbei bin ich nur mit W-LAN im Internet <_<
Aber wer braucht bitteschön 3 Minuten um ein Bier aufzumachen?
Ich brauch nicht mal 3 Minuten das auszutrinken![]()
o_O, wer behauptet denn so einen Quatsch???
Wenn du sagtst, dass du per W-Lan ins Netz gehst, nehme ich mal an, dass ihr irgendwo im Haus oder in der Wohnung ein W-Lan-Modem stehen habt, schau mal auf die Rückseite des Gerätes, da müssten ein oder mehrere Anschlüsse dran sein, die LAN1, LAN2 oder so ähnlich heißen.
Kauf dir ein stinknormales Netzwerkkabel (das, wenn du deine 360 nicht gerade 100 Meter vom Modem entfernt stehen hast, auch nicht annähernd 70€ kostet) das vom Modem bis zur 360 geht und verbinde beides miteinander.
Wenn beim Modem UPnP aktiviert ist, brachst du in den Netzwerkeinstellungen nur einzustellen, dass er alles automatisch bezieht, falls es nicht aktiviert ist, gibst du selber eine IP ein, die zum Gateway des Modems passen muss (das kannst du in der Bedienungsanleitung nachlesen, meistens ist es 192.168.0.1, dann kannst du beispielsweise 192.168.0.77 eingeben, die Subnetzmaske ist immer gleich und lautet 255.255.255.0 und wird glaube ich sogar automatisch ausgefüllt, bei Gateway die 192.168.0.1 eingeben und dann müsste es eigentlich schon klappen.
EDIT:
OK, so geht´s auch.
--
Geändert von Taro Misaki (13.07.2009 um 00:04 Uhr)
Windows-Internetverbindungsfreigabe (oder auch Internet Connection Sharing genannt) ist das Zauberwort.
http://www.xbox.com/de-DE/support/xb...connection.htm
Einfach die Xbox 360 per Netzwerkkabel an den PC anschließen, dann in den W-Lan Einstellungen in folgenden Kategorien Häckchen setzen.
Danach eventuell die Firewall ausschalten, Xbox anmachen, gegebenenfalls den Xbox Live Verbindungstest durchführen lassen. Fertig.
Falls Fehler auftauchen: KLICK
Hm, ich muss gestehen, die "1 gegen 100"-Quizshow ist wirklich unerwartet witzig, ganz zu schweigen davon, dass es eine tolle Idee ist, sowas online zu bringen.
Dachte jedoch eigentlich, dass man auch wirklich die "100" Spieleravatare im Publikum sieht. Stattdessen scheint das allerdings sozusagen "instanziert" zu sein, sodass man nur mit bis zu 4 Leuten in einer Gruppe ist, während die restlichen Avatare allesamt zufallsgenerierte "Platzhalter" sind. Vielleicht ändert sich das ja nach der Beta.
Mittwoch gibt's auch Fragen zum Thema Videospiele. Würde mich mal interessieren, wie breit gefächert sie sind oder ob MS sich nur zutraut, Fragen über Xbox-Spiele zu stellen.![]()
Geändert von The Judge (13.07.2009 um 08:01 Uhr)
Ich habe gestern auch an der BETA zu 1:100 teilgenommen.
Hat wirklich Spaß gemacht, auch wenn ich immer nur vom Publikum aus mitraten durfte (aber bei 15.000 Teilnehmern kein Wunder. Da ist die Wahrscheinlichkeit, unter den 100 eigentlichen Gegnern oder gar DER EINE zu sein schon ziemlich klein). Ich war bei der Punkteverteilung echt verblüfft, wie einige da auf teilweise 1000+ Punkte mehr gekommen sind, obwohl ich keinen Fehler bei den Antworten gemacht hatte oO
Der Schnelligkeitsbonus macht echt eine Menge aus.
War auf jeden Fall eine spaßige Abendbeschäftigung. Gerne wieder!
Und das mit dem 4 Teilnehmern, auf die man vom Publikum aus fixiert ist, fand ich gar nicht schlecht. Immerhin hatte man schon seinen kleinen Contest mit denen![]()
--
War wirklich ziemlich lustig, hab mit nem Freund gespielt, wie wir uns immer angeschrien haben wenn wir beide die Antwort nicht wussten
Ist aufjedenfall gut gelungen ich hoff nur das man irgendwann mal ne Spielerzahl erreicht wo man au mal gegner ist.
--Now Playing: Mass Effect 2, Crackdown, Bayonetta
Most Wanted: Gears of War 3, Duke Nukem Forever
Finds auch sehr spaßig, wobei diese "normalen" Punkterunden ja nur dazu dienen, Tickets zu sammeln, damit man viiiiielleicht mal in der Liveshow dabei ist.
Trotzdem: Sehr witzig und interessant. Was man alles so weiß - oder nicht weiß. Bin morgen gespannt auf die "Er vs. Sie"-Runde. Mal schauen, wer besser ist. Und am Mittwoch gibts um 21 Uhr ja ne Videospiel-Guru-Runde. Bin gespannt auf die Fragen
.
Huch, sollte jetzt nicht die "Er gegen Sie" Runde laufen?
Irgendwie ist das wieder nur Allgemeinwissen?!
--
Hab ich mich auch gefragt. Vor allem, falls man das als Allgemeinwissen bezeichnen kann... da gibt es schon angeblich ne Sportrunde irgendwann und hier kommen andauernd irgendwelche Fußballfragen und zu so nem dämlichen Masters Cup. :/ Glaube nicht, dass das morgen bei Videospielgurus anders sein wird.
Und dass sie das System vom ersten Mal geändert haben... einer gegen hundert - ohne den einen! Genial. ^^
Lol Amazon bekommt einfach keine Lieferung von Tales of Vesperia.
Ich habe meine Bestellung nun storniert, weil ich keine Lust habe, noch länger zu warten...
Werde das Geld in mein neues Schlagzeug investieren. :P
Sobald ToV billiger wird, schlage ich zu.![]()
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Gears 2 in Japan!
http://game.watch.impress.co.jp/docs...13_302034.html
Zockt hier eigentlich noch jemand Call of Duty: Modern Warfare oder Call of Duty: World at War? Vor allem, machen die Games im Singleplayer genausoviel Spaß wie im Multiplayer?
Zumindest über dem von mir erst kürzlich durchgespielten Modern Warfare kann ich sagen, dass ich den Singleplayer ziemlich gut fand. Und das, obwohl ich eigentlich mit solchen, eher realistisch gehaltenen Kriegsspielen wenig anfangen kann.
Die Inszenierung ist einfach großartig und bietet den einen oder anderen "WTF"-Moment. Das Spiel ist recht intensiv und gnadenlos; man stirbt relativ schnell, wenn man mal eine Sekunde nicht aufpasst (zumindest ich). Was ich irgendwie unglaublich toll finde, ist, dass das Spiel mit flüssig-konstanten 60fps läuft. In dieser Generation eher die Seltenheit.
Der Nachteil ist nur, dass die Singleplayerkampagne relativ kurz ist. Der Multiplayermode motiviert natürlich eher auf Dauer, dank diesem coolen Erfahrungspunktesystem.
Ah, und Gears of War ftw!
Nur noch Fetzen!
Wer ist denn heute bei der VG-Runde von 1 vs. 100 dabei?
Ich werde mich heute dazu durchringen, das Telefon vor 21 Uhr in die Mülltonne zu werfen, denn ich will die Beta auch endlich mal ausprobieren!
Wird während der Spielrunden eigentlich die Party-Funktion deaktiviert? Wenn nicht, könnten wir uns ja für heute Abend verabreden.
Jedenfalls bin ich sehr gespannt, nicht zuletzt der Fragen wegen. Mal sehen, ob bloß microsoftspezifische gestellt werden.
Wer wäre mit dabei? auak konnte sich gestern Abend nicht mehr klar genug ausdrücken (okay, es war auch schon 0:30 Uhr), ich gehe aber mal davon aus, dass zumindest wir beide anwesend sein werden.
Meldet euch.![]()