Seite 6 von 51 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 1005

Thema: XBox 360 Thread #11 - [Disconnected from XBox Live!]

Kennt jemand nen gutes Snowboardspiel für die XBox 360? Möglichst im Stil von SSX 3.

Danke schon mal.

Gruß
    Streicher

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Kennt jemand nen gutes Snowboardspiel für die XBox 360? Möglichst im Stil von SSX 3.

Danke schon mal.

Gruß
    Streicher
    Ich glaube, da gibt es nur Amped 3. Snowboard-Spiele sind recht rar gesät, verbessert mich aber, wenn ich falsch liege.

Im SSX-Stil gibts leider soweit ich weiß keine richtig gute Alternative außer das schon genannte Amped 3 ... wenn du aber einfach "nur" auf abgefahrene Tricks stehst, kann ich dir "Pure" empfehlen. Das ist quasi SSX mit Quads .

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Im SSX-Stil gibts leider soweit ich weiß keine richtig gute Alternative außer das schon genannte Amped 3 ... wenn du aber einfach "nur" auf abgefahrene Tricks stehst, kann ich dir "Pure" empfehlen. Das ist quasi SSX mit Quads .
    SSX mit ATVs. :P

Ich kann dir das Spiel auch nur empfehlen. Es macht unglaublich viel Spaß, bietet eine sehr gute Grafik und einen meiner Meinung nach fordernden Schwierigkeitsgrad.

Ich weiß nicht wie of ich schon den Controller vor Wut gegen die Wand schmeißen wollte... Auf jeden Fall war es recht oft.

So, nachdem mein kurzer Ausflug ins (Ego) Shooter Gefilde kläglich gescheitert ist (und ich mir wiederholt die Frage gestellt hab, warum ich eigentlich das alte Profil von meinem Vater übernommen hab, anstatt einfach ein Neues zu erstellen), hab ich mir von meiner persönlichen Videospiel Göttin doch Star Ocean ausgeliehen (an dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön an Chocobo ). Irgendwann werd ich Lost Planet aber doch nochmal zu Ende spielen. Na ja, wahrscheinlich an dem Tag an dem der Weltfrieden ausgerufen wird ... oder wenn Knuckles sagt das die Sailor Moon Live Serie doch Schrott ist.

Damit wird's also ein paar Wochen erstmal einen Forenlurker weniger geben. *Hände reib*

Zitat Zitat von Yarxul
    Ich glaube, da gibt es nur Amped 3.
    Ok, dazu gibts doch bestimmt ne Demo auf dem XBL Marktplatz. Wenn ich das nächste Mal bei meinem Kumpel mit geeigneten I-net Anschluss bin, teste ich es mal. Danke auf jeden Fall.

Zu Pure: Das hab ich meinem Bruder zum Geburtstag geschenkt. Daher hab ich auch die Möglichkeit das zu Spielen, hab ich auch schon. Ist wirklich cool. Könnte da eigentlich auch mal weiterzocken. ^^

Hat eigentlich hier noch jemand Worms 2 Armageddon? Falls ja, bin ich gerne bereit, ihm/ihr meine super special awesome skillz, die ich in Wahrheit gar nicht besitze, zu zeigen.

Anders gesagt...jemand Lust auf ein paar Matches?^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich hier noch jemand Worms 2 Armageddon? Falls ja, bin ich gerne bereit, ihm/ihr meine super special awesome skillz, die ich in Wahrheit gar nicht besitze, zu zeigen.

Anders gesagt...jemand Lust auf ein paar Matches?^^
    Ich habe das Game, aber die kommende Woche werde ich trotz Urlaub wohl keine Zeit haben. Danach können wir gerne was ausmachen.

Scheiße ey. -.-

Habe mir gestern Tales of Vesperia bei Amazon bestellt und es ist momentan nicht lieferbar...

Würde es am liebsten schon morgen zocken können, aber es geht ja schlecht.

Zitat Zitat von DarkMaster Beitrag anzeigen
    Scheiße ey. -.-

Habe mir gestern Tales of Vesperia bei Amazon bestellt und es ist momentan nicht lieferbar...

Würde es am liebsten schon morgen zocken können, aber es geht ja schlecht.
    Kauf's dir nicht, es macht zu süchtig. Hab heute morgen mal richtig angefangen, und grade eben hab ich gemerkt das es schon 22 Uhr ist (hab um 10 Uhr angefangen nachm Frühstück und der dummen Haruhi Folge... Ich hasse Endless Eight) Hab dadurch alles an Essen und wichtigen Kram vergessen.

Wieviel kostet eigentlich Worms 2: Armageddon und inwiefern unterscheidet es sich von dem Originalen Worms Armageddon und dem ersten Worms auf XBLA?

Für alle anderen Arcadespieler mal die kommenden Games und Preise:

15. Juli: The Secret of Monkey Island - Special Edition - 800 MS-Punkte
    22. Juli: Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles In Time Re-Shelled - 1200 MS-Punkte
    29. Juli: Marvel vs. Capcom 2 - 1200 MS-Punkte
    5. August: Splosion Man - 800 MS-Punkte
    12. August: Trials HD - 1200 MS-Punkte
    19. August: Shadow Complex - 1200 MS-Punkte

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Wieviel kostet eigentlich Worms 2: Armageddon und inwiefern unterscheidet es sich von dem Originalen Worms Armageddon und dem ersten Worms auf XBLA?
    Es kostet 800 Punkte und ist um Welten besser als das erste Worms auf XBLA. Da ich das Original nie wirklich ausführlich gespielt habe, kann ich zu den Unterschieden nicht viel sagen. In der XBLA Version muss man sich jedenfalls eine MENGE erspielen. Vor allem Punkte um Waffen etc. zu kaufen. Ich finds jedenfalls genial.^^ Nur für Achievements-Whores wie dich ist das Game nichts.

Puh, nach dem 1,600 MS Points Schock bei Sam&Max (zumal man Season 1 für den PC bei Amazon für 9,99€ kriegt) ist das definitiv ne gute Meldung.

Na im Grunde is das ein weiterer Remix von alten Teilen mit paar neuen Sachen.
    Aber im Gegensatz zum ersten Arcade Teil gibts endlich wieder nen anständiges Waffenarsenal, man kann die Spiel(Multiplayer)optionen wieder im großen Stil konfigureren und die Heilige Handgranate is auch wieder da xD.
    Aber trotzdem is das Spiel noch lange net komplett (Wo zum Henker is überhaupt das Worms Theme?)

Die LiveArcade macht mich noch arm*g
    Ich hoffe Turtles in Time hat auch nen Original Modus integriert, dann wirds definitiv gekauft.
    Waren auch Daten für SeriousSam oder Sonic & Knuckles in Sicht

YAY YAY YAY \o/
    Zu geil, genau das, ws ich brauchen kann

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    YAY YAY YAY \o/
    Zu geil, genau das, ws ich brauchen kann
    Gift your brother some Adventures on Steam, that Consoletard needs some REAL games.

22. Juli: Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles In Time Re-Shelled - 1200 MS-Punkte
    29. Juli: Marvel vs. Capcom 2 - 1200 MS-Punkte
    5. August: Splosion Man - 800 MS-Punkte
    12. August: Trials HD - 1200 MS-Punkte
    19. August: Shadow Complex - 1200 MS-Punkte
    Meh.
    Da war der vorige Summer Of Arcade mit Castle Crashers, Braid, Galaga Legions, Geometry Wars 2 und Bionic Commando Rearmed aber besser aufgestellt.

Und ausgerechnet das einzige Spiel, das mich wirklich interessiert (Shadow Complex) kommt _nach_ meinem Urlaub. Oh well.

Weiß jemand, wer Kiri Nerd ist?
    Bitte mal outen - ich fremdel bei Freundschaftsanfragen über XBL gerne, wenn ich keinen Plan habe, wer mich da adden will.

Hell Yeah! Endlich. . .eines meiner Lieblingsgames aus der Kindheit.
    Verdammt, ich sollte langsam on kommen mit der XBOX, denn das ist nun ein Hauptgrund. Knuckles in Soul Calibur verkloppen ist jetzt Nebensache