Seite 8 von 26 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 1001

Thema: XBox 360 Thread #11 - [Disconnected from XBox Live!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Falls noch nicht getan, solltest Du einfach mal hier gucken. Da haben schon ein paar Leute ihre Meinung und ihre Eindrücke zum Besten gegeben.

Ansonsten ... gestern ist meine Xbox abgestürzt und hat dabei 225 Level im Bejeweled 2 Endless Mode in die ewigen Jagdgründe geschickt. Ich bin leicht angefressen, zumal mir nur noch 55 Level bis zum Achievement gefehlt hätten.

Klingt schonmal nicht schlecht.
    Bin jetzt nur unschlüssig ob ichs mir für die Box holen soll oder für den PC.
    Naja werd mir mal die Demo saugen und schaun wie gut mein PC damit zu Recht kommt.

Haha, der PSP-Thread steht schon weit länger als einen Tag ueber dem 360-Thread.

Lade gerade die Bruetal-Legend- und NFS:Shift-Demos. In umgekehrter Reihenfolge.

Was mich nur gerade etwas wundert: Warum ist die Ghost-Busters-Demo wieder an erster Stelle unter Games Marketplace => Game Demos => New Arrivals? o.o

Weil die Ghostbusters Demo in PAL-Regionen neu ist. Im Sommer kam die Demo und das Spiel nur in Amerika raus, mein Freund

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Irgendwie werden einem bei Ghostbusters die Achievements nachgeworfen. Habe das Game gestern mal angefangen, nachdem es doch schon 4 Wochen rumlag. Innerhalb von 1 h kamen schon x Achievements.
    Dafür sind die übrigens zum Teil sehr beknackt zu bekommen. Das Game ist aber recht cool gemach.^^

Spiel mal online Dude das ist dann schon schwieriger und verbuggt :/
    ^^

Apropos Oh mein Go-- (wie es im aktuellem South Park Spiel heißt) ich brauch noch ne Platinmedallie und das Berg Achievement ohne Türme.

Left 4 Dead 2 Achievements

Das wird hart, Freunde - WER IST DABEI!?

"Realism Mode".

Hab mir letztens auch 2 xbox360 gekauft, die erste war direkt kaputt (mein übliches Glück halt xD). Eine mit internem Speicher, ich glaub mein Bro meinte das sei ne Jasper, weil die ersten nur mit Speicherkarte ausgeliefert wurden. Bin mir aber nicht sicher xD

Die Archivements sind mir in der Regel zu zeitaufwendig, ich hab nur in N3 alle geholt, weil die relativ einfach waren

(Wobei die härtesten glaub ein DoA Teil haben soll hab ich gehört)

Haja und am liebsten zock ich Tales of Vesperia und Eternal Sonata <- Rollenspielfan

Ich finds ziemlich nervig das sich der Controller nach einiger Zeit von alleine abstellt. Ist nicht gut wenn man bestimmte Erfolge bekommen möchte.

Kann man das irgendwo ausstellen ?

Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen
    Ich finds ziemlich nervig das sich der Controller nach einiger Zeit von alleine abstellt. Ist nicht gut wenn man bestimmte Erfolge bekommen möchte.

Kann man das irgendwo ausstellen ?
    Nope.

Einzige Möglichkeit: Play & Charge-Kit anschließen.

stars_admin
    Mit nur 6 Monaten Verspätung ist The Dishwasher nun auch in Dschörmenie verfügbar.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Left 4 Dead 2 Achievements

Das wird hart, Freunde - WER IST DABEI!?

"Realism Mode".
    *Meldet sich zum Dienst*

Diesmal will ich dabei sein. Hab vor kurzem Left 4 Dead angefangen und mit einem Kollegen im Co-Op alle Kampagnen bis auf Blood Harvest geschafft (ist zu zweit einfach unschaffbar das letzte Level). Nun bin ich heiß.

Wah, es gibt jetzt auch Clowns als Gegner? Mein größter Alptraum ist wahr geworden - Zombieclowns.
    Zitat Zitat
    "Finish a campaign using only melee weapons."
    Oh yeah~! *bratpfanne schwingt

Meine Daumen x__X

Nach DMC4 ist Beautiful Katamari ja wieder ein richtiger Fingerkrampfer
    Allerdings hab ich etwas gestutzt als ich die Tonnen an DLC sah, WTF?! >__>
    Welche von den Dingern bräuchte man denn um die zusätzlichen 250 Gamerscore Punkte zu kriegen? Und hat vllt noch jemand das Spiel und mag in gaaaaaanz ferner Zukunft (wenn ich mal wieder Gold haben sollte) mit mir online spielen?

Ansonsten liebe ich das Spiel und hasse es zugleich, hach!

stars_admin
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Ansonsten liebe ich das Spiel und hasse es zugleich, hach!
    Willkommen im Club...
    Dem König kann man es nie Recht machen.... die Steuerung ist einfach zu scheiße um überhaupt die Sachen einsammeln zu können, die er fordert. Ich bin ja schon froh, wenn ich das Levelziel erreiche.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Willkommen im Club...
    Dem König kann man es nie Recht machen.... die Steuerung ist einfach zu scheiße um überhaupt die Sachen einsammeln zu können, die er fordert.
    Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig und IMO für den 360-Controller nicht geeignet, weil die beiden Sticks nicht auf einer Höhe liegen (daher auch mein verkrampfter linker Daumen >__>). Und ja, der König ist ein Arsch
    Hab jetzt mal bei Gamefaqs gespickt und gelesen, dass man diesen Eternal Mode freischalten kann, wo man ohne Druck einfach nur durch die Gegend kullert und seinen Ball züchtet, genau SO etwas suche ich^^

Werde das heute Abend mal unter die Lupe nehmen...

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Allerdings hab ich etwas gestutzt als ich die Tonnen an DLC sah, WTF?! >__>
    Welche von den Dingern bräuchte man denn um die zusätzlichen 250 Gamerscore Punkte zu kriegen? Und hat vllt noch jemand das Spiel und mag in gaaaaaanz ferner Zukunft (wenn ich mal wieder Gold haben sollte) mit mir online spielen?
    Ich hab mir den DLC gesaugt, als er mal zum halben Preis erhältlich war... ich schau zuhause mal nach, was man für die Punkte braucht.
    Online spielen können wir irgendwann mal machen (wenn ich das Spiel entschweißt habe...).

Bei der Modern Warfare Hardened Edition ist ja ein Code für Call of Duty (XBLA) dabei. Meint ihr, wenn man sich die UK der Hardened kauft und den Code im deutschen Marktplatz einlöst, bekommt man die Uncut Version von Call of Duty? Die Frage beschäftigt mich schon die ganze Zeit

Yeah, Baby!
    Mass Effect 2 in Europa am 29. Januar 2010 \o/