Seite 7 von 26 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 1001

Thema: XBox 360 Thread #11 - [Disconnected from XBox Live!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mist. Die L4D-Zusatzkampagne kostet natürlich 560 MS-Points, während ich noch 530 habe. Das passiert mir ständig...:/

Zitat Zitat von Kate
    Schaut euch mal die Screenshots an. Da gibt's einen älteren Mann, der nicht aussieht wie Bill. o.o
    Tatsächlich. oO
    Sieht so aus, als würde man in der Kampagne mit den Original-Designs der Charaktere spielen. Der Typ auf dem Screen scheint ein Entwurf von Francis zu sein. *lach*

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/4/46/L4DP.JPG

Geändert von The Judge (29.09.2009 um 16:18 Uhr)

Fuck. Ich hab weder Punkte, noch L4D. Verdammte statistikzerstörende Achievements. >_>

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Wer oder was ist Interpol? Also die Cops kenne ich. Die Band auch. Is das ein Spiel?
    Ja ist es. Ist aber auch völlig egal, was es ist, denn als ich den Code eingelöst habe, stand da: "Vollversion Poker Smash wurde Ihrer Download-Warteschlange hinzugefügt" XD

Das Spiel war ja auch das "Promo"-Spiel in jener Woche, ich hatte mich schon gewundert.

Und bevor Du fragst: http://marketplace.xbox.com/de-DE/ga...0-00005841089c

Wie schön, ich mag Puzzlespiele

hab mal ne frage zu den 2 elite bundle...
    es gibt ja nun ein neues bundle wo kein headset und kein hdmi kabel mitbei ist.. und ein altes wo diese beiden sachen noch drin sind..
    beides ist gleich teuer...
    meine frage ist bei den alten elite bundle noch kein jasper chipsatz drin... oder ist der dort auch drin verbaut...?
    ein kumpel überlegt sich gerade wo der haken ist zwischen diesen beiden bundles ist....
    hab ihm jetzt zum alten geraten es sei denn hier sagt mir jemand ein nachteil zu dem alten bundle....
    danke im vorraus.

Zitat Zitat von Gutz Beitrag anzeigen
    hab mal ne frage zu den 2 elite bundle...
    es gibt ja nun ein neues bundle wo kein headset und kein hdmi kabel mitbei ist.. und ein altes wo diese beiden sachen noch drin sind..
    beides ist gleich teuer...
    meine frage ist bei den alten elite bundle noch kein jasper chipsatz drin... oder ist der dort auch drin verbaut...?
    ein kumpel überlegt sich gerade wo der haken ist zwischen diesen beiden bundles ist....
    hab ihm jetzt zum alten geraten es sei denn hier sagt mir jemand ein nachteil zu dem alten bundle....
    danke im vorraus.
    Die einzige Elite, wo du garantiert ein Jasper-Board hast, ist die rote Resident Evil-Box.
    Alles andere ist Glückssache.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Die einzige Elite, wo du garantiert ein Jasper-Board hast, ist die rote Resident Evil-Box.
    Alles andere ist Glückssache.
    Und was ist mit der Super-Elite?
    Sollten IMHO auch alle nen Jasper drin haben.
    Bis die draußen ist lohnt es sich für jeden der grad eine will zu warten.

Zwar kein HDMI Kabel dabei, dafür ein zweiter Controller, Forza 3 (oder Modern Warfare 2... je nachdem) und die infamous 250GB HDD.

Ob man die alten Daten wieder mit 'nem Kit überspielen kann... no idea.
    Vorbestellt hab ich sie trotzdem, weil meine 120GB dank Videosammlung seit Release (teilweise Sachen die es nicht mehr gibt zum Download) und meiner Tendenz Spiele auch gern mal durcheinander zu zocken immer an der Grenze ist.

Zitat Zitat von Cifer-Almasy Beitrag anzeigen
    Ob man die alten Daten wieder mit 'nem Kit überspielen kann... no idea.
    Dafür sollte es (laut Diskussionsforum bei Amazon...) wieder ein Transferkabel/-kit geben, welches nach der Registrierung bei der Hotline kostenlos angefordert werden kann.

Hat schon jemand Risen angespielt? Ich würde gerne mal n paar Eindrücke haben. Hätte mal wieder Bock n gutes Rollenspiel mit Gothic Atmosphäre zu spielen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wer neben den 560 Points noch 400 weitere Points übrig hat, sollte sich unbedingt BitStream holen. IMO eines der besten Indie Games. Bereits die Vorlage dotstream auf dem GBA war genial.

Taugt Banjo Kazooie Nuts & Bolts eigentlich etwas? Also wenn man mit den N64 Spielen was anfangen konnte?

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Taugt Banjo Kazooie Nuts & Bolts eigentlich etwas? Also wenn man mit den N64 Spielen was anfangen konnte?
    Komplett anderes Spielprinzip - Nuts & Bolts ist kein jump 'n run.
    Spiel die Demo.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Spiel die Demo.
    Könnte ich das -ohne HDD- würde ich hier nicht fragen

Aber ok. Bei Play Asia hats das grad für 10€ inklusive Postage, aber wenn's so ist werd ich wohl doch erst einmal Mass Effect spielen.

aber wenn's so ist werd ich wohl doch erst einmal Mass Effect spielen.
    Guuuuuuute Entscheidung

Und nebenan im Suchen- und Bieten vertickert grad wer seine 360 Sachen, da is ne 20 GB Platte mit bei

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Und nebenan im Suchen- und Bieten vertickert grad wer seine 360 Sachen, da is ne 20 GB Platte mit bei
    ...bin ich blind? Wo XD?

WTF? Verdammt, vorhin war noch die Platte mit dabei für billig Geld, hat sich wohl schon jemand gekrallt oder was weiß ich >__> Hier gehts ja hektischer zu als bei der Börse

Bezog mich auf den Thread von Squall2k btw o.o

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Nope, lass es bleiben, auch wenn Lux was anderes erzählen wird.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Nope, lass es bleiben, auch wenn Lux was anderes erzählen wird.
    So ein Unsinn, ich warte bloß auf die Vollversion für PS3.

Also, ich habe mir letzten November meine 360 angeschafft. Zwar keine Elite, aber ich denke nicht, dass das den grossen Unterschied machen wuerde. Meine hat jedenfalls ein Jasper-Board, soweit ich weiss. Und selbst bei der war HDMI und Headset (welches man uebrigens auch fuer einen Euro bei eBay neuverpackt nachkaufen kann, hab's selbst zweimal getan) bei. Ob da jetzt zur Elite ein grosser Unterschied ist, was die Ausfuehrung angeht, weiss ich allerdings nicht.

@ 1 gegen 100: Ich habe momentan etwas Gold. Kann man noch in die Beta einsteigen oder war die Anmeldephase nur begrenzt? Auf dem Marketplace findet man dazu ja gänzlich keine Information...

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    @ 1 gegen 100: Ich habe momentan etwas Gold. Kann man noch in die Beta einsteigen oder war die Anmeldephase nur begrenzt? Auf dem Marketplace findet man dazu ja gänzlich keine Information...
    Die beta ist schon vorbei.
    Spiel lieber L4D, ich hab jetzt auch Crash Course

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Die beta ist schon vorbei.
    Schade.

Zitat Zitat
    Spiel lieber L4D, ich hab jetzt auch Crash Course
    Ich aber nicht.