Seite 3 von 51 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1005

Thema: XBox 360 Thread #11 - [Disconnected from XBox Live!]

  1. #41
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Nix.
    Kauft Magic, ich brauche Opfer.
    WTF?
    Es gibt Magic - The Gathering als Arcade-Spiel?
    Wie das echte mit Decks gegeneinander?
    OMG, ich brauche MS-Points und Gold, sobald ich Luxray den Wii abgekauft habe.

  2. #42
    Zitat Zitat
    Es gibt keinen Grund, sich die PS3-Fassung zu holen.

    - Grafik schlechter
    - XBOX Version ist Regionfree, hat deutsche Synchro und Tonspur.
    Bei der PS3 fassung ist der Film als Blu Ray dabei. Und das für den selben Preis wie das Spiel alleine für die Box. *shurg*

    (Nein, nicht dass mich das Spiel auch nur im geringsten Interessiert)

  3. #43
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    WTF?
    Es gibt Magic - The Gathering als Arcade-Spiel?
    Wie das echte mit Decks gegeneinander?
    OMG, ich brauche MS-Points und Gold, sobald ich Luxray den Wii abgekauft habe.
    Yes, yes yes.
    Leider im Moment nur mit Karten ab Invasion, aber Expansions sind bereits offiziell angekündigt, so there's hope for some really broken Urza shit still.

    http://www.wizards.com/Magic/Digital...gital/dotp/faq

  4. #44
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Yes, yes yes.
    Leider im Moment nur mit Karten ab Invasion, aber Expansions sind bereits offiziell angekündigt, so there's hope for some really broken Urza shit still.

    http://www.wizards.com/Magic/Digital...gital/dotp/faq
    Zitat Zitat
    F: Wie funktioniert das kooperative Spiel?

    A: Kooperatives Spiel ist ein Spielmodus, in dem du und ein Teamkamerad zusammen gegen ein anderes Team oder gegen KI-Gegner spielen. Es gibt eine ganze Kampagne für das kooperative Spiel. Das kooperative Spiel verwendet die Magic: The Gathering Two-Headed Giant-Regeln, was gemeinsame Lebenspunkte, Angreifen und Blocken als Team sowie Teamsiege und -erfolge bedeutet!
    Die haben das Teamplaysystem, was ich mit meinen Freunden erfunden habe, geklaut.*g*

    Ich habe gerade die Demoversion gespielt, man ist das geil.

    Shit, ich brauche mehr Geld.

  5. #45
    Zitat Zitat
    F: Kann ich neue Decks bauen oder mein Deck modifizieren?

    A: Duels of the Planeswalkers lässt Spieler ihr Deck mit den Karten verändern, die sie durch das Besiegen von Gegnern freigeschaltet haben. Der Hauptteil deines Decks bleibt gleich, aber wie du es modifizierst, liegt ganz in deiner Hand.
    Das schmeckt mir ja mal garnicht, ich hatte ja gehofft, dass man sich das so ähnlich vorstellen kann wie die Yu-Gi-Oh Spiele auf dem NDS. Die waren was Deckmodifizierung etc angeht echt klasse. Naja, mal Demo ziehen und schaun wie es sich so spielt.

  6. #46
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Normalerweise mag ich ja einen verwaschenen Grafikfilter, aber die Texturen im Vergleich der auf Kotaku gepostet wurde sprechen da doch eher für die X360 Version.
    Wobei man sich in dem Raum auch garantiert sehr sehr lange aufhält nton:

    Ansonsten sehen die Versionen sich doch sehr änhlich, solange keine mehr ruckelt seh ich da eigentlich keine Empfehlung für oder gegen eine (abgesehen von "die Xbox 360 ist eh besser weil es die 360 ist" ^^ )

    Den Exklusivdeal find ich aber auch Mist, da nehmen sich beide Konsolengiganten wenig und in dem Fall macht es Atari Europa halt mit.

  7. #47
    Auf gametrailers gibts ein Comparison Video (falls es jemanden intressiert). Und da wir gerade bei Vergleichen sind, Prototype soll auf der PS3 besser aussehen bzw. ein bisschen mehr Detailreichtum besitzen.

  8. #48
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Auf gametrailers gibts ein Comparison Video (falls es jemanden intressiert). Und da wir gerade bei Vergleichen sind, Prototype soll auf der PS3 besser aussehen bzw. ein bisschen mehr Detailreichtum besitzen.
    Aber "nur" der Boden, das ist jetzt natürlich super unwichtig

    Und hmm Ghostbusters scheint in der 360 Version doch eine etwas höhere Auflösung zu haben. Bei großen Full HDs kann man ja jede Zeile gebrauchen

  9. #49
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Aber "nur" der Boden, das ist jetzt natürlich super unwichtig

    Und hmm Ghostbusters scheint in der 360 Version doch eine etwas höhere Auflösung zu haben. Bei großen Full HDs kann man ja jede Zeile gebrauchen
    Naja, im Grunde genommen ist sowas doch generell Erbsenzählerei solange eine Version nicht wirklich schlecht läuft und die andere sich stark abhebt. Schlecht läuft im Sinne von Framerate Einbrüche, Tearing, nervige viele lange Ladezeiten etc.

  10. #50
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Naja, im Grunde genommen ist sowas doch generell Erbsenzählerei solange eine Version nicht wirklich schlecht läuft und die andere sich stark abhebt. Schlecht läuft im Sinne von Framerate Einbrüche, Tearing, nervige viele lange Ladezeiten etc.
    Also ganz ehrlich, wenn die beiden Versionen sonst keine Unterschiede hätten und preislich auch genau gleich wären würde ich mir die Version mit den gering besseren Texturen in einem Level haben. Da ich aber Achievements und den XBox Controller mag...

  11. #51
    Wer bei Prototype auf der Erde läuft, hat eh das falsche Spiel gekauft. Und wenn man mal auf dem Boden ist, hat man sowieso keine Zeit, die Bruchstücke auf selbigem zu zählen, weil man viel mehr damit beschäftigt ist, auf heranrollende Panzer und zischende Raketen zu achten.
    Bei Infamous gibt es ja leider keine Vergleichsversion - denn das Spiel ist so langsam, dass man sogar Grashalme durchnummerieren könnte.

  12. #52

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Yarxul Beitrag anzeigen
    Wer bei Prototype auf der Erde läuft, ....
    Da gibt es eine Erde / Boden?
    Die Hunter nerven... oder der Charakter hält nichts aus.

  13. #53
    Zitat Zitat von Yarxul Beitrag anzeigen
    Bei Infamous gibt es ja leider keine Vergleichsversion - denn das Spiel ist so langsam, dass man sogar Grashalme durchnummerieren könnte.
    Na und, lass mich doch bin schon bei 13798 Grashalmen.

    Naja... morgen hol ich mir Prototype und dann kann ich auch cool mitreden mit Knuckles

  14. #54
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Da gibt es eine Erde / Boden?
    Die Hunter nerven... oder der Charakter hält nichts aus.
    Bis du die Blade hast, solltest du dich bei Huntern auf Autos werfen oder Panzer fahren konzentrieren. Oder du schnappst dir einen Raketenwerfer von den umstehnden Marines, aber Nahkampf kannst du bei den Dingern eigentlich vergessen.
    Und ja, es gibt auch Boden, den sieht man aber nur selten, weil die nicht sichtbaren Bruchstücke ihn verdecken.

    @Leons Zweitaccount: Das war jetzt nicht an dich gerichtet. Nachdem ich nach 20 Stunden Prototype jetzt nochmal die Demo zu Infamous gespielt habe, wäre ich dabei fast weggepennt. Erstmal ist das so langsam, dann ist man kaum mobil und Blitze zu verschießen wird nach 15 Minuten langweilig. Das ist ein ganz klarer Fall von "Don't believe the Hype".

  15. #55
    Heute bei wem Prototype auf seiner Playstation 3 gespielt. Bin mehr oder weniger enttäuscht, hatte da schon mehr erwartet. Macht zwar Spaß Zivilisten mit der Peitsche zu reißen. Oder auch jemanden packen, auf ein Hochhaus rennen, mit extremen Schub springen und kurz vor Aufprall ihn unter einem mit voller Wucht werfen und anschließend auf ihn einbashen.
    Aber so~ mich nervt das Militär. Mit ihren Panzern. Und die Hunter sieht man meisten imo zu spät, weil die zwischen den Infizierten irgendwie herauskommen. Und bei dem Gewümmel blickt man ohne weiteres eh nicht durch, es sei denn, man boostet die weg.
    Naja, aber so toll ist es nicht, dass ich es mir kaufen würde. Lediglich die schönen Splattereinlagen machen Spaß.

  16. #56
    Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Bin mehr oder weniger enttäuscht, hatte da schon mehr erwartet.
    Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Heute bei wem Prototype auf seiner Playstation 3 gespielt.
    Noch Fragen?

  17. #57
    Zitat Zitat von Yarxul Beitrag anzeigen
    Das ist ein ganz klarer Fall von "Don't believe the Hype".
    Nur dass Prototype WEIT MEHR gehypt wird/wurde als inFamous. Letzteres bekam eigentlich nur bessere Wertungen und wurde lediglich von Sony Fanboys gehypt (und welches Exklusiv Spiel wird nicht von denen gehypt? ).

    Und wer sagt eigentlich dass sich inFamous so schnell spielen lassen soll wie Prototype? Das ist so als ich würde ich kritisieren dass man bei Half Life 2 nicht so hoch springen kann wie bei Halo oder ich bei Gears of War weniger klettern kann als bei Uncharted.

    Nur weil die beiden Spiele ne ähnliche Thematik haben müssen sie sich nicht zwangsläufig gleich spielen.. Zumal ne Demo auch wahnsinnig viel über ein Spiel aussagt.. vor allem wenn man das andere Spiel schon 20 Stunden+ gezockt hat

  18. #58
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Nur dass Prototype WEIT MEHR gehypt wird/wurde als inFamous. Letzteres bekam eigentlich nur bessere Wertungen und wurde lediglich von Sony Fanboys gehypt (und welches Exklusiv Spiel wird nicht von denen gehypt? ).
    Wat. Beim Vergleich von Prototype und Infamous wurde doch immer gesagt, dass Prototype nur eine billige Kopie sei und zum falschen Zeitpunkt auf den Markt gebracht würde etc.
    Zitat Zitat
    Und wer sagt eigentlich dass sich inFamous so schnell spielen lassen soll wie Prototype? Das ist so als ich würde ich kritisieren dass man bei Half Life 2 nicht so hoch springen kann wie bei Halo oder ich bei Gears of War weniger klettern kann als bei Uncharted.
    Was sind das denn bitte für Vergleiche? Beide Spiele sind Openworld und beide Spiele haben 'irgendwelche Superkräfte' als Thema. Da beide ohnehin überall verglichen werden, darf ich das wohl auch tun - und ich sage, dass mir Infamous zu langsam ist und Blitze verschießen eben nicht an Panzer auf Häuser werfen, Leute vertikal zerschneiden oder Helikopter mit einem Peitschenarm entern herankommt.
    Zitat Zitat
    Nur weil die beiden Spiele ne ähnliche Thematik haben müssen sie sich nicht zwangsläufig gleich spielen.. Zumal ne Demo auch wahnsinnig viel über ein Spiel aussagt.. vor allem wenn man das andere Spiel schon 20 Stunden+ gezockt hat
    Das ist ja auch der eigentliche Sinn einer Demo; wenn die Demo schon kacke ist, warum sollte ich mir dann das dazugehörige Spiel kaufen, wenn ich schon was ähnliches, aber viel besseres im Laufwerk habe? Von mir aus kann ich Infamous auch 20+ Stunden spielen, es würde mir trotzdem nicht gefallen.
    Übrigens habe ich die Demo vor und nach Prototype gespielt, beide Male war es mir zu langsam und unspektakulär, aber beim zweiten Spielen war es, wie der Wii Vitality Sensor, eine elektrostatische Einschlafhilfe.
    Ich würde sogar wetten, dass Cole (der Kerl aus Infamous) öffentliche Verkehrsmittel benutzen kann. Wer will denn an Laternenpfählen hochklettern, wenn man 20 Meter hoch aufs nächste Haus springen und mit dem Laternenpfahl einen Hubschrauber vom Himmel schießen kann?
    MERCER KANN WÄNDE HOCHLAUFEN! MIT EINEM PANZER IN DER HAND! Cole saugt Strom aus Autos.

    Oder, um es zusammenzufassen: Mir gefällt Prototype besser als Infamous. Ja, obwohl ich von letzterem nur die Demo gespielt habe. Verrückt, was?

  19. #59
    Zitat Zitat von Yarxul Beitrag anzeigen
    [...] dann ist man kaum mobil und Blitze zu verschießen wird nach 15 Minuten langweilig. Das ist ein ganz klarer Fall von "Don't believe the Hype".
    Man ist in Prototype zwar nicht so mobil wie in Infamous, das stimmt schon, aber ich kann mich nicht erinnern mich LANGSAM fortbewegt zu haben. Es gibt unzählige Kabel und Bahngleise auf denen du grinden kannst und damit kommst du auch fix von A nach B. Zusätzlich sieht das auch noch schnieke aus also was will man mehr?

    Was den Hype angeht:
    Prototype hat deutlich mehr Hype abbekommen als Infamous, weil Prototype nicht nur PS3 exklusiv war und sich somit deutlich mehr Leute damit befasst haben als mit Infamous, welches eigentlich für den Rest der Welt der keine PS3 besitzt ziemlich unterm Radar gelaufen ist. Wäre Infamous ebenfalls auf PC usw. erschienen hätte Prototype aber auch gar nix mehr zu lachen gehabt. Von daher hat Herr Mercer nochmal Glück gehabt

  20. #60
    Zitat Zitat von Ziek Beitrag anzeigen
    Man ist in Prototype zwar nicht so mobil wie in Infamous, das stimmt schon
    Ich glaube, du verwechselst da was.
    Gut, man kann schnell grinden. Ist aber nicht so mein Fall, wenn man sich erst ein Kabel oder sowas suchen muss. Bei Prototype rennt man einfach ein Haus hoch und fliegt eine schnurgerade Strecke, bis man am Ziel angekommen ist - da steht einem wirklich nichts im Weg.

    Vielleicht kann ich mit Infamous auch einfach nur nichts anfangen, wer weiß.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •