Seite 2 von 51 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1005

Thema: XBox 360 Thread #11 - [Disconnected from XBox Live!]

  1. #21
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wenn Sony meint, unbedingt ein zeitexklusives drittklassiges Game haben zu müssen...
    WTF? Ein ~80er Raking bei Metacritic nenne ich nicht drittklassig. Die Wertung hat Prototype auch

  2. #22
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    WTF? Ein ~80er Raking bei Metacritic nenne ich nicht drittklassig. Die Wertung hat Prototype auch
    Aber aber es ist Sony!*heul mimimi*
    Eternal Sonata,The Last Remnant und massig andre Spiele sind alles 110% Spiele!*heul heul* ^^

  3. #23
    Rocket Riot ist cool, kauft das.
    Ist wie Bomberman, erinnert mich zumindest grafisch und akustisch daran. Und auf dem Bildschirm explodiert eine Menge.
    Im Multiplayer konnte ich es noch nicht versuchen, da die Leute wohl noch nicht gemerkt haben, dass die Downloads wieder funktionieren.

  4. #24
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    TKO für Sony.
    Kotaku berichtet die SAche ein wenig anders.

    WEnn die Versionen tatsächlich SO unterschiedlich sind könnte man mir die PS3 VErsion wohl nicht mehr schönreden.
    Aber ich kaufs mir wenn dann sowieso für die Konsole für die das Spiel am schnellsten 15-20€ kostet.

  5. #25
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Kotaku berichtet die SAche ein wenig anders.

    WEnn die Versionen tatsächlich SO unterschiedlich sind könnte man mir die PS3 VErsion wohl nicht mehr schönreden.
    Aber ich kaufs mir wenn dann sowieso für die Konsole für die das Spiel am schnellsten 15-20€ kostet.
    Watch this!

  6. #26
    Normalerweise mag ich ja einen verwaschenen Grafikfilter, aber die Texturen im Vergleich der auf Kotaku gepostet wurde sprechen da doch eher für die X360 Version.
    Obwohl ich zugeben muss dass das ganze in Bewegung auf der PS3 auch nicht schlecht aussieht, ganz zu schweigen von den Cutscenes und den Feuereffekten.

  7. #27
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Normalerweise mag ich ja einen verwaschenen Grafikfilter, aber die Texturen im Vergleich der auf Kotaku gepostet wurde sprechen da doch eher für die X360 Version.
    Obwohl ich zugeben muss dass das ganze in Bewegung auf der PS3 auch nicht schlecht aussieht, ganz zu schweigen von den Cutscenes und den Feuereffekten.
    Das Ergebnis aus dem Video spiegelt meiner Meinung nach nur das wieder, was man in 95% der Comparison Videos zwischen PS3 und XBOX 360 sieht.

  8. #28
    Zitat Zitat von dread Beitrag anzeigen
    Das Ergebnis aus dem Video spiegelt meiner Meinung nach nur das wieder, was man in 95% der Comparison Videos zwischen PS3 und XBOX 360 sieht.
    Nur umgekehrt.

    *abonnier*


    Werd' btw vermutlich nicht mehr so bald mit der 360 online spielen. :>

  9. #29
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    HÄ? Wo berichten die was anderes? Die reden davon, dass die X360-Fassung besser aussieht, als die PS3-Fassung. Ich spreche davon, dass die NTSC-Fassung Regionfree ist, Deutsche Tonspur und Untertitel hat. HÄ?

    Das unterstreicht sogar noch den TKO für Sony. o.O

  10. #30

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Werd' btw vermutlich nicht mehr so bald mit der 360 online spielen. :>
    Kein Verlust, wenn man so hört wie gut du in Left 4 Dead warst.

    Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Aber aber es ist Sony!*heul mimimi*
    Eternal Sonata,The Last Remnant und massig andre Spiele sind alles 110% Spiele!*heul heul* ^^
    Merkst du eigentlich selbst noch, welchen Bullshit du schreibst?

    @Viddy

    Mit drittklassig war eher gemeint, dass das Game doch nicht so massentauglich ist und eher die Fans anspricht. Werde mir früher oder später auch noch die XBox360 Version holen, erwarte aber nicht viel davon.

  11. #31
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Kein Verlust, wenn man so hört wie gut du in Left 4 Dead warst.
    Wer nicht darauf achtet, dass da jemand auf einen Boomer zielt und einfach vor die Flinte läuft, ist selbst schuld.

  12. #32
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wenn Sony meint, unbedingt ein zeitexklusives drittklassiges Game haben zu müssen...
    Ich glaube das war wohl nur ein Weg von Atari den Leuten von Sony ein FU unterzujubeln.
    Soweit ich das mitbekommen habe sollte das Spiel seitens Atari überhaupt nicht in Europa raus kommen bis dann Sony für den europäischen Markt Interesse angemeldet hat. Da sie das Teil in Deutschland dann auch noch mit der Blu-Ray zum gleichen Preis bundlen kommt man mit der europäischen PS3 Fassung günstiger Weg als mit einem Import und dem einzel Kauf der Blu Ray des Films.

    Für Leute die das Franchise atmen und sich eh beides holen wollten ist das natürlich der bessere Deal. Grafik hin oder her.

  13. #33
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    HÄ? Wo berichten die was anderes? Die reden davon, dass die X360-Fassung besser aussieht, als die PS3-Fassung. Ich spreche davon, dass die NTSC-Fassung Regionfree ist, Deutsche Tonspur und Untertitel hat. HÄ?

    Das unterstreicht sogar noch den TKO für Sony. o.O
    Zitat Zitat
    What can we learn here? Well, if you're equipped with both consoles, your decision about which version to purchase might have been made a little easier. If you're in PAL land and were on the fence about importing a region free copy of the game, perhaps this detailed look at the game's visuals will get your ass off the fence.
    Aber klar, Region Free is schon was feines, ist ein klarer Punkt für Sony. Deutsche Tonspur hingegen is mir relativ egal.
    Ich meinte nur dass Kotaku den Grafikverwöhnten Spielern hier geraten hat doch evtl. auf den Release hierzulande zu warten.
    Und als Antwort auf dein "Bedenken wegspülen" hat das imo gepasst, zumindest wenn einem etwas an der Grafik liegt.

  14. #34
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Aber klar, Region Free is schon was feines, ist ein klarer Punkt für Sony.
    Read! Die XBOX Version ist Region Free, hat deutsche Sprache und Untertitel.

  15. #35
    Zitat Zitat von dread Beitrag anzeigen
    Read! Die XBOX Version ist Region Free, hat deutsche Sprache und Untertitel.
    Unfassbar wie man das nicht raffen kann

    Ich wiederhole es noch einmal.

    Es gibt keinen Grund, sich die PS3-Fassung zu holen.

    - Grafik schlechter
    - XBOX Version ist Regionfree, hat deutsche Synchro und Tonspur.

    Man braucht also nicht zu warten, bis die X360-Fassung hierzulande im November rauskommt, man soll sich einfach die US-Fassung importieren. Für die Xbox.

  16. #36
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Unfassbar wie man das nicht raffen kann
    Allerdings, aber lesen ist eben nicht jedermanns Sache.

  17. #37
    Zitat Zitat von Yarxul Beitrag anzeigen
    Rocket Riot ist cool, kauft das.
    Nix.
    Kauft Magic, ich brauche Opfer.

    Geändert von Skar (18.06.2009 um 16:09 Uhr)

  18. #38
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Unfassbar wie man das nicht raffen kann

    Ich wiederhole es noch einmal.

    Es gibt keinen Grund, sich die PS3-Fassung zu holen.

    - Grafik schlechter
    - XBOX Version ist Regionfree, hat deutsche Synchro und Tonspur.
    Wenn man, so wie du wahrscheinlich, nicht die Wahl hat wird das wohl stimmen

    Ich persönlich greife zur PC Version. Der fehlende Multiplayer Modus wird dann auf der Xbox oder PS3 nachgeholt. Bei mir wirds aber wohl eher PS3 werden. Auf der Box hat mich das Spiel irgendwie zu keinem Zeitpunkt gereizt.

  19. #39
    Zitat Zitat von Yarxul Beitrag anzeigen
    Rocket Riot ist cool, kauft das.
    Ist wie Bomberman, erinnert mich zumindest grafisch und akustisch daran. Und auf dem Bildschirm explodiert eine Menge.
    Im Multiplayer konnte ich es noch nicht versuchen, da die Leute wohl noch nicht gemerkt haben, dass die Downloads wieder funktionieren.
    Bin ich eigentlich der Einzige der sich den Crap nicht downloaden kann? Jedes andere Spiel geht, nur bei RR kommt die scheiß Fehlermeldung andauernd..

  20. #40
    Zitat Zitat von dread Beitrag anzeigen
    Read! Die XBOX Version ist Region Free, hat deutsche Sprache und Untertitel.
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen Grund, sich die PS3-Fassung zu holen.
    Schon gut, schon gut, hab "TKO für Sony" falsch aufgefasst und meine vor nem Monat oder so gelesen zu haben dass die 360 Version eben nicht Region-free sei.

    Trotzdem sind nicht alle X360 Spiele Region-free, in dem Punkt geht mein Lob an Sony. Oder auch nicht, diue wollen ja nicht dass man die importiert, hat uns ja damals auch schon Lik-Sang gekostet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •