Ergebnis 21 bis 40 von 1001

Thema: XBox 360 Thread #11 - [Disconnected from XBox Live!]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Fehlendes HDMI Kabel kann man noch verkraften, da man es bereits für etwa 10 Euro bekommt. Qualitätsschwankungen gibt es ja dank digitaler bzw. nicht-analoger Übertragung ja nicht, d.h. ein billiges tut es auch, beim Rest zahlt man nur für Plastik.
    Im Maniac-Forum jammern manche rum, daß beim jetzigen Elite-Kabel irgendein Audio-Anschluss dabei ist, und daß ein solches Kabel angeblich extra € 50,- kostet - deswegen meine Bemerkung weiter oben, daß dieses spezielle Kabel für 99,99 % der Käufer völlig unnötig ist und MS deshalb zurecht auf das billigere Kabel umsteigt und dafür die Konsole selbst verbilligt.

Edit:
    Offizielle Pressemitteilung:
    http://xboxblog.at/presseaussendunge...-euro-gesenkt/

Zitat Zitat
    Mit der Premiumkonsole Xbox 360 Elite für 249,90 Euro und Xbox 360 Arcade für 199,90 Euro (inklusive dem Spiel Banjoo & Kazooie: Schraube locker) bietet Microsoft eine eindeutige Preisstruktur. Einstiegs- und Premiumlevel sind klar erkennbar und erleichtern die Kaufentscheidung.
    Hmm.
    Also bei 50,- Unterschied seh ICH nicht so die erleichterte Kaufentscheidung...
    Ich meine, klar, das erleichtert die Entscheidung für die Elite, aber wer bitte kauft jetzt noch eine Arcade, wenn's die 120 GB-Platte bei der Elite um 50,- Euro mehr gibt?

Geändert von Skar (27.08.2009 um 19:05 Uhr)