Seite 17 von 26 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 1001

Thema: XBox 360 Thread #11 - [Disconnected from XBox Live!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der Kalender funktioniert inzwischen ... aber gewonnen hab ich nix. Geht ja schon gut los

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Sorry Leute das ich wieder abgehauen bin, aber ich wollte mir den Borderlands-DLC besorgen und musste daher den Account wechseln.

das game mag mich nicht...
    jedesmal bei der werbepause bin ich rausgeflogen..
    netzwerk fehler 00500k0421.... immer ich...
    hat trotzdem spaß gemacht... der mario war unschlagbar..
    lg chris

Jap, war sehr geil.
    Bin früher raus, weil ich morgen wieder so ätzend früh aufstehen muss. ;( Egal. Respekt an Viddy und Mario. Und Marios Vater.
    Die letzte Runde war echt spannend.

Außerdem 200/200 , aber das ist unwichtig.

Ich grüße das gesamte Team von Spiegel TV Reportage, ihr macht bei Sat.1 einen verflucht guten Job.

Nicht zu vergessen:

Und der Praktikant sollte mal wirklich irgendwann gefeuert werden. Aber gut, so wüsste ich wohl nie, dass man Schinken aus Schinken macht.

Okay, der Praktikant bekommt eine Tüte Gummibärchen von mir geschickt.
    Er hatte nämlich Recht:
    Zitat Zitat
    SPIEGEL TV REPORTAGE

Die SPIEGEL TV REPORTAGE wird montags um 22.45 Uhr auf Sat.1 gesendet. Die Ausstrahlung erfolgt seit 2006 blockweise. Der derzeitige Block läuft zunächst bis Juni 2009. Im Januar 2010 geht die Reportage dann wieder auf Sendung. Die Themen des 25-minütigen Formats reichen von politischen, historischen und gesellschaftlichen Ereignissen bis hin zu Unterhaltung und Wissenschaft. Die Beiträge werden von einem eigenen Reporter-Pool im In- und Ausland realisiert.

Die SPIEGEL TV REPORTAGE erzielt im Schnitt einen Marktanteil von 9,1 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen*.

*Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung/pc#tv/Media Control; Jahresdurchschnitt 2008.
    http://www.spiegelgruppe.de/spiegelg...B?OpenDocument

Übrigens ebenfalls 200/200

Okay, damit habe ich wirklich nicht im Geringsten gerechnet. Ich war mir da eigentlich fast sicher, dass es zwischendurch doch ab und zu noch auf RTL gelaufen ist. Nun ja, so kann man sich täuschen.

Oh, zu unserem guten Mario-Kandidaten fällt mir da noch Folgendes ein:

http://www.youtube.com/watch?v=pn27GEzEsU8

War echt wieder sehr spaßig ... wenn der Zulauf bei 1 gegen 100 so weitergeht, brauchen wir bald zwei Partys .

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    War echt wieder sehr spaßig ... wenn der Zulauf bei 1 gegen 100 so weitergeht, brauchen wir bald zwei Partys .
    Ich wär auch gern mal wieder dabei, wenn ich abends nur die Zeit finden würde. =/ An welchen Tagen spielt ihr denn meistens?

Mario war der Hammer

Und: ICH WAR GEGNER. Ich war unter den letzten 4! YAY!

Ich wollte die Tage auch mal bei 1vs100 mitmachen =P Hab das in der Testphase mal mit ein paar Leuten gespielt gehabt und war auch sehr lustig... Hab die Leute aber nicht in meiner Liste und alleine ist das denke ich nicht so spaßig wie mit anderen =D

Also wer Lust von euch hat, mein Account-Name steht ja in der Sig. =P

MfG Sintho

Ich habs wirklich versucht mit Headset, sorry ;__;

Vielleicht wirds besser wenn sich die T-Com nochmal entschliesst ein neues Kabel auf meinem Heimatacker zu verbuddeln Aber ohne Headset scheints zu gehen, von daher gerne wieder, nur bleib ich wohl vorerst stumm^^

Btw wie lange habt ihr dauergequizzt für das 500 Fragen Achievement? Das fehlt mir jetzt als einziges noch o.o

*heute Abend mal Leitung an Brütal Legend test*

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Btw wie lange habt ihr dauergequizzt für das 500 Fragen Achievement? Das fehlt mir jetzt als einziges noch o.o
    Ich glaube zwei, drei Abende mit den Schnellrunden und dann hatte ich es?
    Kann man ja mal durchrechnen, von 20:00 Uhr an gibt es sechs Runden à 37 Fragen macht summa summarum (ohne Praktikantenbonus) 222 Fragen.
    (Sogar 259, wenn es Shows ab 19:30 Uhr gibt, was ich gerade nicht im Kopf habe). Also tatsächlich zwei Abende und ein bißchen macht schon 500 Fragen

Und das mit dem Headset ist schade :/
    Aber ich befürchte, Du hast uns trotzdem schön über Deinen TV gehört?
    (Besonders Viddys fünf Minuten Dauerlache nach Marios Superauftritt... ich muss schon wieder lachen, wenn ich daran denke!)

Meine Lache sorgt immer und überall für pures Entertainment.

Aber Mario und die Pfeife danach waren einfach der Hammer. Schade, die GamerTags hätte ich mir gerne notiert.

Kommen raus, lassen sich abfeiern, Frage Eins, keine Ahnung haben, Joker nehmen, verkacken, wieder nach Hause gehen. Zu geil.

Zitat Zitat von Le Virg Beitrag anzeigen
    Meine Lache sorgt immer und überall für pures Entertainment.
    Entweder hältst du dich mit der zurück oder ich hab sie noch nicht gehört. Jedenfalls ist mein Favorit in dieser Kategorie momentan La Virg, die einfach mal wegen irgendetwas minutenlang durchlachen kann.

Luxrays Lache hat aber auch was, hab ich nur leider lange nicht mehr gehört. :/

Gestern habe ICH minutenlang gelacht, nicht meine Schwester. Oder warst du gestern nicht da (ich kann eure Gamertags NULL zuordnen )? Nachdem Mario rausgeflogen ist, das war ich und nicht La Virg.

Gestern habe ICH minutenlang gelacht, nicht meine Schwester. Oder warst du gestern nicht da (ich kann eure Gamertags NULL zuordnen )? Nachdem Mario rausgeflogen ist, das war ich und nicht La Virg.
    caineMF, ich war bei dir in der Party und wir haben die Supertänze hingelegt

Dein Headset ist glaub ich was leise eingestellt. Oder ich war kurz mal weg, weiß ich nicht... machs beim nächsten Mal einfach nochmal.

Gestern habe ICH minutenlang gelacht, nicht meine Schwester.
    No fucking way. Wenn deine Schwester jetzt noch so lacht, wie du redest, dann hau ich aber ganz schnell ab. Ich könnte schwören, dass das La Virg war - nimm's mir nicht übel, aber du hast 'ne Frauenlache.
    Zitat Zitat
    Luxrays Lache hat aber auch was, hab ich nur leider lange nicht mehr gehört. :/
    Wo warst du gestern? Ich hab wohl mehr gelacht als alle anderen zusammen.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Wo warst du gestern? Ich hab wohl mehr gelacht als alle anderen zusammen.
    Stimmt eigentlich, bei den Tänzen zu viert warst du auch dabei, da hab ich aber garnicht mehr mitgekriegt wer wann lachte, da sind wir glaub ich alle gleichzeitig bei gestorben.

Ich kann übrigens bestätigen, dass es Viddys Lache war. Und ja, ich gehörte auch eher zur Rubrik "Geschockt" als zu "Ich-muss-mitlachen".
    "Omg, ist das Mario da bei den Gegnern?" *minuten später* "Woah, Mario ist der Eine!" *sekunden später* "Mario ist an der ersten Frage gescheitert!?" *viddys gruseliger einsatz*

Spätestens als wir den Synchron-Tanz hingelegt hatten, wars' eh vorbei.