Ergebnis 1 bis 20 von 1001

Thema: XBox 360 Thread #11 - [Disconnected from XBox Live!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Aber waren die Videogames denn wenigstens diesmal wieder auf deutsch?
    Nope, war alles in Englisch.
    Bei der Comics-Runde waren wir mit Halo 3: ODST beschäftgt.
    Scheiß Audio-Logs...

EDIT:

@Luxray

Bin wahrscheinlich etwas früher zuhause, weiß aber noch nicht ob ich heut Abend Zeit habe. Dafür könnten wir ja heut nochmal die Levels von gestern machen, diesmal jedoch auf Legen... *wait for it* ...dary.

Zitat Zitat
    Außerdem stell ich mich für die Cool Combos zu doof an, was bedeutet, dass ich in drölftausend Jahren noch nicht die Blutzombies kaputt kriegen werde...
    Und ja... das wird Arbeit! ^^
    Ich weiß nicht mal was Cool Combos sind.
    Aber was ein Blutzombie ist, das kann ich mir vorstellen. Sind doch diese Blutwolkenviecher, oder? Wusste gar nicht, dass man die töten kann, ich dachte immer die wären nur dafür da schnell in den Rage Modus zu kommen. XD

Zu den Endgegner: Ja stimmt, bei den Endgegnern muss man auch noch eins zwei Ausnahmen machen. Und wo ich gerade dabei bin ... da sind ja teils richtig harte Brocken dabei. >.<

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @Luxray

Bin wahrscheinlich etwas früher zuhause, weiß aber noch nicht ob ich heut Abend Zeit habe. Dafür könnten wir ja heut nochmal die Levels von gestern machen, diesmal jedoch auf Legen... *wait for it* ...dary.
    Oder auch nicht?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Oder auch nicht?
    Hab ich dir eine SMS geschrieben.
    Sorry das es heut nichts geworden ist. Bin jetzt dann auch gleich weg, so dass wir ODST verschieben müssen. Wir können ja dann morgen (was ist schon Weihnachten ) oder so nochmal anfangen.