Seite 45 von 51 ErsteErste ... 35414243444546474849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 1005

Thema: XBox 360 Thread #11 - [Disconnected from XBox Live!]

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Hey, dafür FUNKTIONIERT der Borderlands und Magna Carta DLC wenigstens.
    Im Gegensatz zu dem verdammten Gyromancer DLC, wo ich seit Day One auf (angeblich) drei Levels sitze, die ich im Spiel nicht betreten kann, weil offenbar der Content zwar gekauft aber nicht eingebunden wird.
    Aber Hauptsache, das Itemkaufen für 50 Punkte funktioniert
    Good Job, SQEX.
    Funktioniert, ja... aber nicht so wie er es gerechterweise sollte.
    Bei Borderlands ist man als Deutscher gezwungen sich eine geschnittene Version zu holen ODER gegen die Xbox Live Richtlinien zu verstoßen und bei Magna Carta 2 gehen die Achievements nicht.
    Das mit Gyromancer wusste ich nicht... werd mir das aber ohnehin nicht holen, da die mittlerweile unter die 3 Sternegrenze gesunkene Bewertung nichts gutes Erahnen lässt.
    Oder ist es einfach nur für Casual-Gamer nicht geeignet?

Zitat Zitat von Cifer-Almasy Beitrag anzeigen
    Das mit Gyromancer wusste ich nicht... werd mir das aber ohnehin nicht holen, da die mittlerweile unter die 3 Sternegrenze gesunkene Bewertung nichts gutes Erahnen lässt.
    Oder ist es einfach nur für Casual-Gamer nicht geeignet?
    Puzzle Quest ist besser.
    Die Kämpfe bei Gyromancer sind unglaublich repetitiv und bis auf mehr HPs beim Aufleveln der Viecher (und neue Viecher) geht der RPG-Anteil gegen Null.
    Soooo schlecht ist es nicht, nur unglaublich zäh, vor allem, wenn man das jeweilige 5000-Punkte Mini-Achiev in jeder Stage haben will, dann muss man die Kämpfe auch noch solange strecken, wie es geht.

Die 3 Sterne dürften Rache-Bewertungen eben wegen dem nicht funktionierenden DLC sein... von den gleichen Idioten, die dich bei BEMUs schlecht bewerten, wenn du gegen sie gewinnst.
    Die Bewertung würd ich also nicht unbedingt ernst nehmen.

Falls es interessiert, im Avatar Marketplace gibt es bei den Holiday-Sachen ein kostenloses Accessoire abzustauben. Ist eine Geschenkbox die der Avatar auspackt.

Weiterhin bin ich mal n bissl durch die DLs gewuselt und hab n bissl gratis Kram geladen, ein Avatar und ein Batman Theme...kennt jemand vllt noch ein paar mehr kostenlose Sachen?

Und gestern bei 1 vs 100 Promiquiz bis zur Halbzeit Platz 4, dann auf 9 gerutscht und am Ende total versagt Und bei Unterhaltung wurde permanent nach Interpreten von Bond-Songs gefragt...von den gefühlten hundert kannte ich zwei >__>"

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Falls es interessiert, im Avatar Marketplace gibt es bei den Holiday-Sachen ein kostenloses Accessoire abzustauben. Ist eine Geschenkbox die der Avatar auspackt.
    Cool, danke für den Hinweis.
    Ist zwar jetzt nicht der Knaller, aber gratis ist gratis. Und bei Microsoft sollte man das ausnutzen.

Verdammt, ich will diese Weihnachtsmütze, mir fehlen 20 Punkte >__<
    Und diese Tieritems sind ja mal episch, der Mops etc Schade, dass die auch so teuer sind.

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Und diese Tieritems sind ja mal episch, der Mops etc Schade, dass die auch so teuer sind.
    Ich bin gezwungen worden, das Meerschweinchen zu kaufen
    Find das Tier aber selbst auch wirklich süß

Wobei mir Luxrays Ava Angst macht, der muss irgendeinen erotischen Bezug zu dem Erste-Hilfe-Koffer haben, so wie der den liebkost

Gar nicht gesehen als ich gestern mal wieder durch den Marktplatz gestapft bin ... gleich mal holen.

Und ja, der Mops hat es mir auch ziemlich angetan ... aber für den Preis? Nääh. .___.

Der Mops hatte echt was...aber ich würde dann doch lieber die schwarze Katze nehmen^^ Meine restlichen Punkte horte ich allerdings erstmal für das Dragon Age Add-On o.o

Doppeldipost!

Heute jemand Nerdrunde in 1 vs 100? Vielleicht auch schon ab 20 Uhr zu Comic/Zeichentrick? :3 Wenn die Runde klein bleibt, kann ich nochmal Headset probieren^^

Und nochwas...ich schaff das elende Quill Tosser Achievement bei Brütal Legend nicht T__T *heulschluchzplärr*
    Aber dafür hab ich jetzt alle "Kill x Gegner mit Teamattacke y" >__>"

Hrrrm, nach einer viertel Stunde am Telefon krieg ich jetzt in den nächsten 8-10 Werktagen ein neues Netzteil zugeschickt. Kostet nüx und das Alte muss ich auch nicht einschicken ... es klingt fast zu gut um wahr zu sein. Da muss irgendwas schief gehen. >_> Geht wahrscheinlich in der Weihnachtspost verloren oder so.

Und ich hatte keinen Inder. !__! Was auch ganz gut war, weil die Verbindung echt beschissen war und ich die Dame am anderen Ende der Leitung nur mit derber Verzögerung gehört hab.

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Hrrrm, nach einer viertel Stunde am Telefon krieg ich jetzt in den nächsten 8-10 Werktagen ein neues Netzteil zugeschickt. Kostet nüx und das Alte muss ich auch nicht einschicken ... es klingt fast zu gut um wahr zu sein. Da muss irgendwas schief gehen. >_> Geht wahrscheinlich in der Weihnachtspost verloren oder so.
    Microsoft tauscht das erste Jahr so ziemlich alles ohne große Diskussionen aus. Netzteil, Controller, selbst die HDD. Und das ohne das (defekte) Teil einschicken zu müssen.

Ah, danke für die Info. Ist ja gut zu wissen. Wenn ich dreist wäre könnte ich also bis März da noch ein paar mal anrufen und sagen das irgendwelches Zubehör kaputt ist? Nicht das ich sowas machen würde ... :whistle:

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Ah, danke für die Info. Ist ja gut zu wissen. Wenn ich dreist wäre könnte ich also bis März da noch ein paar mal anrufen und sagen das irgendwelches Zubehör kaputt ist? Nicht das ich sowas machen würde ... :whistle:
    Theoretisch schon, da aber protokolliert wird, was schon alles ausgetauscht wurde, würde ich jetzt nicht innerhalb von zwei Monaten 3x die HDD austauschen.

Et ce mardi, comme la semain dernière, on a joué 1 contre 100 en francais! x__X

Hätte das vllt in den Timer packen sollen, womöglich hätte meine Box dann nochmal die richtige Sprache runtergeladen =__=

ABER ich war Platz 3 bei Comics/Zeichentrick \o/ Bis kurz vor Schluss war ich sogar Platz 1...nur dann kamen da so Fragen die natürlich total unfair waren und natürlich kein Schwein wissen konnte *hust*

Mein Bruder saß daneben (tut er immer um mich auszulachen wenn ich was falsch antworte) und selbst der wurde ganz stumm bei soviel RL-freier Nerdigkeit Awesomeness !__!

Menno, dass nie jemand dabei ist wenn ich mal nen E-Penis hab

Btw Luchsreh, wenn schon Sprachnachricht dann stell auch dein Headset laut genug ein, es ist seeeeehr schwierig mitten in einer Quizrunde erst die Nachricht mehrmals abzuspielen, dann sein Headset rauszukramen und dann nochmal die Nachricht mehrmals abzuspielen...gnah .__.

Geändert von Vincent D. Vanderol (16.12.2009 um 09:06 Uhr) Grund: Ich kann keine französischen Wochentage...und allgemein kein französisch...öhm ja

Menno, dass nie jemand dabei ist wenn ich mal nen E-Penis hab
    Höchst beunruhigende Bemerkung.

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Höchst beunruhigende Bemerkung.
    Dann sei einfach bei der nächsten Comics/Zeichentrick Runde dabei, dann muss ich sowas nicht sagen !__! Soferns eine gibt...die Staffel wird ja auch nicht ewig währen

Ich liebe dieses Phänomen, wenn man sich mitten beim lesen einen Satz zuende denkt.

Zitat Zitat
    Dann sei einfach bei der nächsten Comics/Zeichentrick Runde dabei, dann muss ich [...]

Dann sei einfach bei der nächsten Comics/Zeichentrick Runde dabei, dann muss ich sowas nicht sagen !__! Soferns eine gibt...die Staffel wird ja auch nicht ewig währen
    Dürfte sich durchaus einrichten lassen, hab jetzt nur noch eine Woche Schule und die interessiert keinen, erst recht nicht mich. Einfach mal Bescheid sagen dann, spielen das überhaupt noch viele? ^^

Wieder mal nichts gewonnen, dafür war's echt lustig.
    Nächste Woche müsst ihr bei der Live-Runde allerdings auf mich verzichten. Mal gucken, wer errät, warum ich nicht kann.

So. Jetzt gehe ich aber den Bankstern weiter beim Hartzen public viewen.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    So. Jetzt gehe ich aber den Bankstern weiter beim Hartzen public viewen rudelgucken.
    fixed

Du willst irgendwelchen Bankerbonzen beim Arbeitslosengeld II abkassieren zuschauen? Die Jugend und Ihre Wortwahlen, i guess.