Ergebnis 1 bis 20 von 1001

Thema: XBox 360 Thread #11 - [Disconnected from XBox Live!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn ihr fertig seid mit dem Kalendergefummel, macht heute Abend jemand bei 1 vs 100 mit? Ich bild mir ein heute kommt ne Zeichentrick-Runde...oder wars Mathe...jedenfalls war heute irgendwas das mich interessierte

@R-Craven: Ich würde Lux fragen, nur betreibt der sein Grinding nur bei Spielen die ich nicht hab, den Rest verschachert er nach einmal durchzocken doch wieder Aber ich seh dich hin wieder Brütal Legend spielen...

So, jetzt ging's. Die Fragen waren brutal schwer und ich habe natürlich wieder einmal nichts gewonnen.
    Nun ja, zum Glück erst nächste Woche wieder. Hätte eh keine Lust, jeden Tag diesen Dreck mitzumachen.

Was ist das denn für eine bescheuerte Kategorie? Ich hab bloß geraten und so auch nur zwei der x Fragen richtig beantworten können.
    Man kann sich auch ein bisschen zu sehr an X Band/Hero 1-7 + Special Edition aufgeilen.
    Bei euch ging es doch auch darum, Songtitel den verschiedenen Plastikperipheriespielen zuzuordnen, oder?

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Was ist das denn für eine bescheuerte Kategorie? Ich hab bloß geraten und so auch nur zwei der x Fragen richtig beantworten können.
    Man kann sich auch ein bisschen zu sehr an X Band/Hero 1-7 + Special Edition aufgeilen.
    Bei euch ging es doch auch darum, Songtitel den verschiedenen Plastikperipheriespielen zuzuordnen, oder?
    Dito..hab auch gerade mal 2 oder 3 Fragen beantworten können (durch raten), hab noch nie irgendein Hero oder Rockband, Lips sonstwas gezockt.. irgendwie mistig