Ergebnis 1 bis 20 von 1001

Thema: XBox 360 Thread #11 - [Disconnected from XBox Live!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Und bedenkt, dass diese Online-Masche absolutes Neuland für mich ist, es glitzert und wirkt so exotisch
    Ich hab mich geirrt, die Welt des Online-Gaming ist hart und grausam ;__;

Gestern tatsächlich ein paar Leute für Beautiful Katamari gefunden, das erste Mädel war ganz human, bei der konnte ich in Ruhe meinen Kram aufrollen und gut, aber DANN...so ein Herr mit leichtem Aggro-Trip der den Sinn des Spiels anscheinend darin sieht seinen Gegner ununterbrochen zu rammen (was nicht einmal immer Vorteile bringt, Bonus gibts auch für anderes >__>") Aber gut, er hat Silber und musste halt sein gratis Gold ausnutzen...aber ich bin für sowas echt nicht gemacht x__X

Was ist nur aus dem guten alten kontrollierten Achievement-Grinding geworden?

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Achievement-Grinding
    Wenn's um sowas geht, mußt du unseren Experten Luxray fragen

Hooray, es gibt wieder einen Adventskalender: http://www.xbox.com/de-DE/adventskalender/default.htm

\o/

Kann man mit Silber endlich mal mehr als nur einmal pro Woche mitmachen? Oder lohnt es sich dafür Gold zu holen xD?

Zitat Zitat von La Virg Beitrag anzeigen
    Hooray, es gibt wieder einen Adventskalender: http://www.xbox.com/de-DE/adventskalender/default.htm

\o/
    Oh, super. Hoffentlich läuft es jetzt besser als die letzten beiden Male. Habe ich da überhaupt schonmal was gewonnen? o_O

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Kann man mit Silber endlich mal mehr als nur einmal pro Woche mitmachen? Oder lohnt es sich dafür Gold zu holen xD?
    Definitiv nein. Ich habe letztes Jahr meinen gratis Gold-Monat (wegen des RRoD und der anschließenden Reparatur...) pünktlich zum Adventskalenderstart eingelöst und, trotz täglicher Zeitverschwendung, meiner Erinnerung nach überhaupt nichts gewonnen.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Oh, super. Hoffentlich läuft es jetzt besser als die letzten beiden Male. Habe ich da überhaupt schonmal was gewonnen? o_O
    Bei mir waren es vor zwei Jahren zweimal 100 Punkte und letztes Jahr - nichts. Aber da ich diesmal nur Silber habe, muss ich eh nicht so oft mitmachen. Wertvolle Lebenszeit gespart!

Wann kann man denn heute beim Kalender endlich mitmachen? :/

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Wann kann man denn heute beim Kalender endlich mitmachen? :/
    Das frage ich mich auch.

Bin gespannt, ob ich dieses Jahr irgendwas abstauben kann... Aber ich gehe besser nicht davon aus. -.-

Hab außerdem kein XBL Gold mehr, was die Chancen nochmal deutlich verringert.

Der Kalender funktioniert inzwischen ... aber gewonnen hab ich nix. Geht ja schon gut los

Bei mir geht er nicht. Es kommt nach dem Login (der übrigens nur mit dem IE funktioniert) jedes Mal eine Fehlermeldung.

Tja, hab wieder nichts gewonnen. -.-

Mal gucken, ob ich nächste Woche mehr Glück habe.

Wenn ihr fertig seid mit dem Kalendergefummel, macht heute Abend jemand bei 1 vs 100 mit? Ich bild mir ein heute kommt ne Zeichentrick-Runde...oder wars Mathe...jedenfalls war heute irgendwas das mich interessierte

@R-Craven: Ich würde Lux fragen, nur betreibt der sein Grinding nur bei Spielen die ich nicht hab, den Rest verschachert er nach einmal durchzocken doch wieder Aber ich seh dich hin wieder Brütal Legend spielen...

So, jetzt ging's. Die Fragen waren brutal schwer und ich habe natürlich wieder einmal nichts gewonnen.
    Nun ja, zum Glück erst nächste Woche wieder. Hätte eh keine Lust, jeden Tag diesen Dreck mitzumachen.

Was ist das denn für eine bescheuerte Kategorie? Ich hab bloß geraten und so auch nur zwei der x Fragen richtig beantworten können.
    Man kann sich auch ein bisschen zu sehr an X Band/Hero 1-7 + Special Edition aufgeilen.
    Bei euch ging es doch auch darum, Songtitel den verschiedenen Plastikperipheriespielen zuzuordnen, oder?

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Was ist das denn für eine bescheuerte Kategorie? Ich hab bloß geraten und so auch nur zwei der x Fragen richtig beantworten können.
    Man kann sich auch ein bisschen zu sehr an X Band/Hero 1-7 + Special Edition aufgeilen.
    Bei euch ging es doch auch darum, Songtitel den verschiedenen Plastikperipheriespielen zuzuordnen, oder?
    Dito..hab auch gerade mal 2 oder 3 Fragen beantworten können (durch raten), hab noch nie irgendein Hero oder Rockband, Lips sonstwas gezockt.. irgendwie mistig