Daaaaaaaaaankeschööön ^__^
*mit Dark Side Cookies überhäuf*
Meine innere Achievement-•••• wird mich schon zum Spiel zerren
Ja, MamaIch garantiere aber für nix, irgendwie steh ich auf Kriegsfuß mit dem Headset >__>"
Edit: Ich unhöfliche Kuh! Ich danke auch Gutz für das Angebot...der nächste Deal of the Week kommt bestimmt wo ich wieder angekrochen komm![]()
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Geändert von Vincent D. Vanderol (26.11.2009 um 17:07 Uhr)
Wir haben doch schon herausgefunden, dass du selber zu den Gamerchix gehörst, kannst den Code also getrost behalten.
Gleich geht's los! Um 20:00 Uhr gibt es eine Eingewöhnungsrunde mit Fragen zum Allgemeinwissen, danach die Live-Show, in der mindestens zwei Leute aus dem Forum 200/200in 1 vs 100 bekommen werden (La Virg und moi).
Wer ist noch alles mit dabei?
Oh, ein Multimediaxis-Xbox Casual Abend
Weiß jemand von euch, ob ich US Codes für XBLA Spiele (also für den US Marketplace) auch im deutschen Marktplatz einlösen kann? Dass die MSP nicht gehen weiß ich, aber bei Gamecodes war ich mir unsicher..
--
Sorry Leute das ich wieder abgehauen bin, aber ich wollte mir den Borderlands-DLC besorgen und musste daher den Account wechseln.
das game mag mich nicht...
jedesmal bei der werbepause bin ich rausgeflogen..
netzwerk fehler 00500k0421.... immer ich...
hat trotzdem spaß gemacht... der mario war unschlagbar..
lg chris
Jap, war sehr geil.
Bin früher raus, weil ich morgen wieder so ätzend früh aufstehen muss. ;( Egal. Respekt an Viddy und Mario. Und Marios Vater.
Die letzte Runde war echt spannend.
Außerdem 200/200, aber das ist unwichtig.
Ich grüße das gesamte Team von Spiegel TV Reportage, ihr macht bei Sat.1 einen verflucht guten Job.![]()
Nicht zu vergessen:
Und der Praktikant sollte mal wirklich irgendwann gefeuert werden. Aber gut, so wüsste ich wohl nie, dass man Schinken aus Schinken macht.![]()
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Okay, der Praktikant bekommt eine Tüte Gummibärchen von mir geschickt.
Er hatte nämlich Recht:
http://www.spiegelgruppe.de/spiegelg...B?OpenDocumentZitat
Übrigens ebenfalls 200/200![]()
![]()
--
Okay, damit habe ich wirklich nicht im Geringsten gerechnet. Ich war mir da eigentlich fast sicher, dass es zwischendurch doch ab und zu noch auf RTL gelaufen ist. Nun ja, so kann man sich täuschen.
Oh, zu unserem guten Mario-Kandidaten fällt mir da noch Folgendes ein:
http://www.youtube.com/watch?v=pn27GEzEsU8
War echt wieder sehr spaßig ... wenn der Zulauf bei 1 gegen 100 so weitergeht, brauchen wir bald zwei Partys.
Mario war der Hammer
Und: ICH WAR GEGNER. Ich war unter den letzten 4! YAY!
Ich wollte die Tage auch mal bei 1vs100 mitmachen =P Hab das in der Testphase mal mit ein paar Leuten gespielt gehabt und war auch sehr lustig... Hab die Leute aber nicht in meiner Liste und alleine ist das denke ich nicht so spaßig wie mit anderen =D
Also wer Lust von euch hat, mein Account-Name steht ja in der Sig. =P
MfG Sintho
Ich habs wirklich versucht mit Headset, sorry ;__;
Vielleicht wirds besser wenn sich die T-Com nochmal entschliesst ein neues Kabel auf meinem Heimatacker zu verbuddelnAber ohne Headset scheints zu gehen, von daher gerne wieder, nur bleib ich wohl vorerst stumm^^
Btw wie lange habt ihr dauergequizzt für das 500 Fragen Achievement? Das fehlt mir jetzt als einziges noch o.o
*heute Abend mal Leitung an Brütal Legend test*
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Ich glaube zwei, drei Abende mit den Schnellrunden und dann hatte ich es?
Kann man ja mal durchrechnen, von 20:00 Uhr an gibt es sechs Runden à 37 Fragen macht summa summarum (ohne Praktikantenbonus) 222 Fragen.
(Sogar 259, wenn es Shows ab 19:30 Uhr gibt, was ich gerade nicht im Kopf habe). Also tatsächlich zwei Abende und ein bißchen macht schon 500 Fragen
Und das mit dem Headset ist schade :/
Aber ich befürchte, Du hast uns trotzdem schön über Deinen TV gehört?
(Besonders Viddys fünf Minuten Dauerlache nach Marios Superauftritt... ich muss schon wieder lachen, wenn ich daran denke!)
--
Meine Lache sorgt immer und überall für pures Entertainment.
Aber Mario und die Pfeife danach waren einfach der Hammer. Schade, die GamerTags hätte ich mir gerne notiert.
Kommen raus, lassen sich abfeiern, Frage Eins, keine Ahnung haben, Joker nehmen, verkacken, wieder nach Hause gehen. Zu geil.
Entweder hältst du dich mit der zurück oder ich hab sie noch nicht gehört. Jedenfalls ist mein Favorit in dieser Kategorie momentan La Virg, die einfach mal wegen irgendetwas minutenlang durchlachen kann.
Luxrays Lache hat aber auch was, hab ich nur leider lange nicht mehr gehört. :/
Gestern habe ICH minutenlang gelacht, nicht meine Schwester. Oder warst du gestern nicht da (ich kann eure Gamertags NULL zuordnen)? Nachdem Mario rausgeflogen ist, das war ich und nicht La Virg.
![]()