Ergebnis 1 bis 20 von 1001

Thema: XBox 360 Thread #11 - [Disconnected from XBox Live!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nooo warum Donnerstags um 20:30 Uhr?

Sind die denn deppert? Ich muss jede Woche Donnerstags bis ca. 22 Uhr arbeiten!!!
    Da muss ich wohl meinen Account bei meinem Bruder deponieren und er lässt meinen Avatar tanzen XD.
    Den Rest kriegt man auch so, oder?
    Mich ärgern vor allem diese ganzen Instant Answer Dinger... ich fühl mich manchmal als müsste ich neu lesen lernen, weil ich die Antworten zu langsam peile.

Danke nochmal, dass ich gestern (bzw. ja nunmehr vorgestern) mitmachen durfte, auch wenn scheinbar keiner bemerkt hat, dass ich eben doch ein Mikro hatte (welches auch eingeschaltet war, was mir auf Anfrage ob man mich hört auch bestätigt wurde). Ich muss mich da wohl erst reinfinden in die Insiderwitze und das wilde Durcheinandergerede... bei mir ist es wohl das umgekehrte Zockerproblem: Ich wurde von der Realität geschädigt! ^^ Wenn einer redet bin ich gehemmt gleichzeitig was zu sagen... und wenn halt ständig irgendeiner redet kann ich garnix sagen XD.

Menno! Ich war so gut in Fahrt beim Rechnen gestern, bis dieser elende Konzentrationseinbruch kam Immerhin alle kniffligen Achieves abgeräumt, der Rest ist nur noch Grinding...auch wenn mir das Spiel meine angepeilte 5555 kaputt gemacht hat ;__;

Btw dieses gratis Gold ist Mist! Ich kann zwar online spielen, aber NICHT vom Deal of the Week profitieren >__> Peggle ist doch grad im Angebot und ich hab noch genau 400 Punkte über T__T

Und nochwas...wenn hier IRGENDWER Beautiful Katamari besitzt, BITTE leg es ein und spiele es mit mir
    *zu Skar schiel*

Vllt lags aber auch nur an meiner Verbindung dass ich keine Spieler gefunden hab >__>" Check ich heute oder morgen mal mit Brütal Legend, das ist ja noch aktuell, hah!

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Btw dieses gratis Gold ist Mist! Ich kann zwar online spielen, aber NICHT vom Deal of the Week profitieren >__> Peggle ist doch grad im Angebot und ich hab noch genau 400 Punkte über T__T
    Wieso stresst du dich so wegen Gold?
    Gamehubs.com, unter € 40,- für 12+1 Monate, und du hast Ruhe.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Wieso stresst du dich so wegen Gold?
    Gamehubs.com, unter € 40,- für 12+1 Monate, und du hast Ruhe.
    dem kann ich nur zustimmen... das kostet echt nich die welt...
    wenn es nich geht... aus was für gründen auch immer kann ich dir ein 48 stunden access anbieten...
    ich denke da kannst du vom deal of the week profitieren...
    war bei left 4 dead 2 dabei.. ich brauch es nicht weil ich das oben genannte benutzt..
    lg

edit:und schon hast du 1 monat und 2 tage gold... XD

Geändert von Gutz (26.11.2009 um 09:29 Uhr)

Zitat Zitat von Cifer-Almasy Beitrag anzeigen
    Ich wurde von der Realität geschädigt! ^^ Wenn einer redet bin ich gehemmt gleichzeitig was zu sagen... und wenn halt ständig irgendeiner redet kann ich garnix sagen XD.
    Wenn das bei allen so wäre, würde man ja Schlange stehen, nur um ein "Lawl" abzulassen. XD
    "Um was kreist die Erde und ist heiß?" "David Beckham!"

Heute Abend bin ich jedenfalls wieder da. Mindestens für das Avatartanzachievement, vielleicht sogar noch endlich die 12er Streak, die sogar gestern, wie so oft, bei genau 11 abgebrochen wurde. ._.