Ergebnis 1 bis 20 von 1001

Thema: XBox 360 Thread #11 - [Disconnected from XBox Live!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Zitat Zitat von La Virg Beitrag anzeigen

FFXIII ab 16....? Wtf?

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    FFXIII ab 16....? Wtf?
    Darauf habe ich nicht mal geachtet oO

Meine lieben 1vs100 Mitstreiter: Markert Euch das Zahlenspiel an. Das eben war eine Runde, die mir mit Abstand am meisten Spaß gemacht hat.

Es war Kopfrechnen mit Aufgaben wie zB

"8 / 2 ="

"10 + 4 - 5 ="

"Wenn 4x = 24, dann x =" (gerne auch als Variante wie "Wenn 2x = 10 + 4 + 4, dann x =")

"2,4 / 2 ="

usw. usw.

Es hat so einen Spaß gemacht, da auf Schnelligkeit und laaaaaaaaaange Streaks zu spielen

(Na ja, bis auf die Aufgabe "2,2 + 2,3 + 0,5 =" mit den Antwortmöglichkeiten [5,5] [5,1] [5,6] - meine Mitstreiter und ich haben (wahrscheinlich alle gleich verdutzt) den Joker gezogen... )

Hab gestern mal ganz spontan ne Runde "Unterhaltung" bei 1 vs. 100 gespielt. Was da so vorkommt ist teilweise auch happig. Die haben einen ganzen Block (also 10 Fragen) nur mit Musicalfragen bestückt. Da kommt man dann schon leicht ins Schwitzen .

Zur FF-Aktion: Weiß nicht, ob ich da mitmachen soll. Man gibt denen ja quasi nen Spam-Freifahrtschein ... obwohl, soviel Spam wie ich da schon bekomm .

Vielen Dank für die paar Runden 1 vs 100 gerade eben, war sehr lustig.

Eine 22er-Serie, ich werd bescheuert - und das nicht mal bei der Videospielrunde! TECHNIK! NOES!
    Ich weiß jetzt übrigens auch, warum in der Technikrunde nach einem Triceratops gefragt wurde: Weil er technisch gesehen rein gar nichts mit der Kategorie zu tun hatte.

Gegen ein paar weitere Runden hätte ich rein gar nichts einzuwenden - immerhin muss ich noch knapp 200 Fragen beantworten, um 200/200 zu bekommen.

Ansonsten: Immer schön weitertittern, aber nicht zu viel auf YouNoodle rumgurken, weil Bill Clinton euch sonst mit einer Grubenleuchte den Schädel einschlägt.