Zitat Zitat von Cifer-Almasy Beitrag anzeigen
Hmm... ich frag mich immer wo manch einer soviel Zeit hernimmt. ^^
Ohne jetzt diese Standard "Ich hab ein echtes Leben und du nicht!" Sprüche ablassen zu wollen... allein mein Studium und mein Job sind schon zeitaufwending und fordern mich im Grunde jeden Tag mindestens 8 Stunden (was das WE einschließt) hinzu kommen soziale Kontakte (und ich meine nicht meine Xbox360 Friendlist ^^) und eine Partnerin, die hin und wieder auch mal die obligatorische Zuneigung erhält.
Da ich nicht behaupten will, irgendjemand hier wäre ein Arbeitsloser ohne Freunde, der sein ganzes Geld für Games verbrät... kann mir mal jemand das Geheimnis hinter solchen Scores verraten?
Ich bin nun schon glaube ich 4 Jahre bei Xbox Live und kratze grad mal an der 30000 Grenze. Das wird sich mit Forza 3 und diversen anderen noch längst nicht ausgeschöpften Games ändern, aber das gilt ja auch genauso für die Leute mit zigtausend Punkten Vorsprung. XD
Ich war letztes Jahr lange Zeit arbeitslos, ledig und hatte zu viele Spiele, die ich gegen Geld und somit gegen neue Spiele eintauschen konnte.
Mittlerweile stecke ich in einer Ausbildung, habe eine Freundin und dementsprechend wenig Geld (). Ein Sammler bin ich auch nicht mehr so wie früher; Spiele verkaufe ich, nachdem ich sie durchgespielt und/oder die Erfolge freigeschaltet habe, die ich freischalten wollte.
Derzeit hält es sich sowieso in Grenzen - Zeit habe ich außer Sonntags so gut wie keine mehr, Geld für neue Spiele kommt fast ausschließlich von meinen alten Spielen und die Spiele, die ich habe, versuche ich so viel wie möglich auszukosten.
Diesen Monat muss ich ohnehin schon leiden, weil ich mir Uncharted 2 nicht leisten kann.
tl;dr - Die letzten Jahre hatte ich viel Zeit und Geld, dieses Jahr fast keins von beidem mehr.

Meine Zockgewohnheiten werden sich bessern (oder verschlimmern? ) - keine Sorge.