Ergebnis 1 bis 20 von 1001

Thema: XBox 360 Thread #11 - [Disconnected from XBox Live!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Ich hab ne PAL Version
    Was nicht bedeutet das es auf seiner japanischen Konsole läuft.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Ich hab ne PAL Version
    Danke mir!

Dead Rising ist aber nicht gerade gut.

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Dead Rising ist aber nicht gerade gut.
    Zu schwer?

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Zu schwer?
    Nein, zu träge Steuerung, zu eintönig, nach einiger Zeit einfach zu langweilig. Ich hätte nie gedacht, dass Zombies töten mit eigentlich soviel Freiheit so schnell nerven könnte.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Zu schwer?
    Am Anfang wars zu schwer, aber mit höherem Level ist es dann nur noch einfach. Die ersten Spielstunden hats sehr viel Spaß gemacht nur wie Sammy sagte wirds dann nur noch eintönig. Erst wenn von dem Sekten Typ die Anhänger überall stehen bzw das kommt wirds dann aber sehr nervig.

Braucht man eigentlich eine HDD um alte Xbox Titel zu Spielen? (also von der alten Xbox?)

yop, der Emu frisst glaub ich auch nochma gut 1-2 GB. Aber ne Box ohne HDD ist auch meh

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Microsoft hat echt ewig gebraucht mir den Versandaufkleber zukommen zu lassen für meine XBox...
    Gestern hat sie sich dann auf den Weg gemacht und war heute kurz vor 3 Uhr schon am Ziel. Nun heißt es warten, damit die Konsole endlich wieder bei mir landet.

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    yop, der Emu frisst glaub ich auch nochma gut 1-2 GB. Aber ne Box ohne HDD ist auch meh
    Meh ist der unverschämpte Preis der HDDs. Solange meine PS3 noch läuft , kann ich gut darauf verzichten.

Aber nja. Vielleicht gibts ja mal wieder ein Memory Upgrade Programm *shurg*

Zitat Zitat
    Microsoft: "We Will Absolutely Have Some New Stuff To Show In Tokyo"

Eurogamer: With Tokyo Game Show just round the corner, everyone's expecting another announcement-heavy showing from Sony, which would be their third in around five months compared to your one big showing at E3. Do you plan to make any announcements at TGS? Is it a strategically important show for Xbox?

Aaron Greenberg: We are going to TGS this year, but unlike last year will not be doing a keynote. TGS is more like GDC, where typically only one platform company does a keynote each year and so, given that we hosted the keynote last year, we are going to step aside and let Sony have a turn on the stage. With that said, the Japanese market and the development community there is very important to us, so we will absolutely have some new stuff to show in Tokyo, but unfortunately you are going to have to wait a bit longer for the details.
    http://www.eurogamer.net/articles/mi...-pax-interview

Na hoffentlich bestätigt sich die Aussage von Greenberg.

~Cloud~ Gast
    Welches 360 RPG ist das beste? Bin am überlegen welches ich mir als erstes holen soll.

Ost oder West RPG?
    Bei West RPG schwanke ich zwischen Fallout 3 und Mass Effect.
    Bei Ost RPGs hat mir bis jetzt Tales of Vesperia am besten gefallen.

~Cloud~ Gast
    OST, Fallout 3 hab ich schon für PS3 ^^
    Und MAss Effect hab ich letztes Jahr gezockt als ich mir mal die 360 ausleihen durfte