Seite 24 von 51 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 1005

Thema: XBox 360 Thread #11 - [Disconnected from XBox Live!]

so hab mich gestern noch abei xbox live regestriert. Gamertag: aleo1986
    Das neue Dashboard gefällt mir gut. Hab meine erste Box ( ein Gerät der ersten Stunde) vor gut 2 Jahren Verkauft und kannte daher nur die alte Version. Laut ist sie schon die Box und heizen tut sie auch ganzschön ^^ aber stören tuts mich nicht wirklich einfach die Anlage aufdrehen und nicht hinhorchen.

[rant]Also das Mass Effect-Add-on "Pinnacle Station" finde ich extrem stumpf. Das ist ja noch nicht einmal die von mir ohnehin schon als gering angesehenen 400 MS-Points wert. Bei Bring down the Sky waren wenigstens noch die Mass Effect-typischen Dialoge samt Entscheidungen vorhanden, hier wirkt das alles extrem belanglos und öde. Das Aktuelle wirkt eher wie eine Art verkappter Multiplayermodus...ohne Multiplayerfunktion. Ich hoffe nicht, dass dies irgendwie ein Vorzeichen auf Mass Effect 2 sein wird.[/rant]

Geändert von The Judge (29.08.2009 um 16:20 Uhr)

Hat vielleicht irgendjemand von euch einen Tipp, wie ich in Dead Risin* Isabella auf ihrem Motorrad besiegen kann? Oder, jedenfalls, eine besondere Strategie auf Lager? Ich schaffs einfach nicht. Zwar ist da dieser Klingenwaffenladen in der Nähe, aber so Nahe komm ich nur selten ran. Und das Feuerwaffengeschäft hab ich auch nicht, da is ja so ein Irrer Typ namens Cletus (echt, der Name passt da wirklich wie die Faust aufs Auge). XD

Danke schonmal

Gruß
    Streicher

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Hat vielleicht irgendjemand von euch einen Tipp, wie ich in Dead Risin* Isabella auf ihrem Motorrad besiegen kann? Oder, jedenfalls, eine besondere Strategie auf Lager? Ich schaffs einfach nicht. Zwar ist da dieser Klingenwaffenladen in der Nähe, aber so Nahe komm ich nur selten ran. Und das Feuerwaffengeschäft hab ich auch nicht, da is ja so ein Irrer Typ namens Cletus (echt, der Name passt da wirklich wie die Faust aufs Auge). XD

Danke schonmal

Gruß
    Streicher
    Hol Dir eine Nagelpistole, stell Dich auf das Gerüst in der Nähe und schieß immer auf sie, wenn sie auf Dich zufährt. Sie stoppt dann und versucht es immer und immer wieder. So kannst Du sie schlagen ohne nur einmal von ihr getroffen zu werden. Mit ein wenig Üung schaffste das bestimmt. Normale Pistole (von Polizisten) sollte auch funktionieren.

Da ich Euch nur noch heute damit nerven kann:

Erinnerung: "Staffelfinale" von 1 gegen 100 heute um 20:00 Uhr
    Wer ist dabei?

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen

Wer ist dabei?
    Hrrhrr, ich wollte auch gerade noch was schreiben. Ich bin dabei, allerdings wieder nur bis 21:30, da ich morgen schon um 5 Uhr raus muss. >

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen

Wer ist dabei?
    Wenn ich heute wieder wenige Minuten vor Spielbeginn zu irgendwelchen Update Downloads genötigt werde, dann schreie ich Ansonsten sind frische Batterien im Controller, der Sessel ist gemütlich vor die Glotze gerückt und alles flockig soweit o7

Ich wäre diesmal wohl auch dabei, wenn denn die Technik mitspielt. Vor einer Woche kam ich nicht ins Spiel, auch nach dem x-ten Versuch klappte es einfach nicht. Irgendwie hing das Bild immer in der Lobby bei der Mitspielersuche.

Also, meine Teilnahme ist noch ohne Gewähr ^^

Bin dabei, eventuell aber ein wenig verspätet.

La Virg ist unsere 1 vs. 100 Championesse! Einmal Platz 1 (bei nem Zwischenstand) und einmal Platz 2 zum Ende und damit der Gewinn des Arcadespiels!!!

hehe glückwunsch..
    ich bin zwar on MUSS aber ein film gucken...
    hab so ein bissl gekotz wo ich eure gruppe gesehen hab..
    habs na freundin versprochen das wir heut ein film gucken...
    naja bin ein mann der sein wort hält..

wer holt sich das äh "spiel" eigentlich und wieviel kostet es?
    lg

Daaaaaaankeeeee!

Und sorry nochmal, ich glaube, ich habe so laut losgeschrien (einmal, weil ich bei der letzten Frage falsch lag und damit mein erster Platz futsch war und einmal, weil ich plötzlich unter den ersten Dreien war und es nicht mal gemerkt habe...), dass mir das wirklich leid tut, insbesondere um Eure Ohren... ...

Waaas! Hat es doch noch für Platz 2 gereicht? Gratz! Bin ich wohl doch etwas zu früh abgezischt.

Gratz Virginie, ich war ganz erstaunt, daß es mal jemand schafft den ich auch kenne *stolz sei*

Und ich hab mal ne Frage zu diesem...Headset >__> Hatte es gestern angestöpselt und aufgesetzt, habe auch Stimmen gehört, dann hab ich reingerufen...keine Reaktion. Seh dann diesen komischen Schalter am Kabel, betätige den, rufe rein...keine Reaktion.

Was hab ich falsch gemacht? Oder wolltet ihr nicht mit mir reden? ;__; *nix Ahnung*

Yeah, Congrats Virginie ^^
    Wenigstens du hältst die MMX Ehre aufrecht..Schade dass es nicht zum 1 gerreicht hat, beim nächsten Mal dann.
    Und dann will ich auch Lux unter den Top 10 sehen

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Und dann will ich auch Lux unter den Top 10 sehen
    Das passiert erst dann, wenn alle Antworten auf X liegen.

"Mh, keine Ahnung, ich mach einfach mal Button Smashing auf X!"

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Das passiert erst dann, wenn alle Antworten auf X liegen.

"Mh, keine Ahnung, ich mach einfach mal Button Smashing auf X!"
    Das hatte nichts mit "keine Ahnung" zu tun, sondern war schlichtweg eine "ich möchte Gegner oder der Eine werden"-Maßnahme. Mit durchschlagendem Erfolg, wie man an meinen Freudenschreien hören konnte.

Ab und zu hatte ich sogar echt Glück, als ich von X auf A und/oder B umgestiegen bin - sehr zum Leidwesen von Robbie. xD

Damn, das muss ich mir wirklich mal live gönnen...
    wenn ich dann mit dem Führerschein beginne kommt mir auch Xbox Live ins Haus...diesmal sogar wirklich

Dann bin ich gespannt wie die button shmashing Variante ankommt. . .damit kann man ja die anderen Mitspieler leicht nerven

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Damn, das muss ich mir wirklich mal live gönnen...
    wenn ich dann mit dem Führerschein beginne kommt mir auch Xbox Live ins Haus...diesmal sogar wirklich

Dann bin ich gespannt wie die button shmashing Variante ankommt. . .damit kann man ja die anderen Mitspieler leicht nerven
    Laaand der Beeergehe, Land am Strome,
    Laaand der Ähäcker, Land der Dohome,
    Laaand das allen voll am Arsch vorbei geht.

Wenn wir mal den Videomarktplatz bekommen kannst du weiterhoffen.

So, es hat angefangen. Xbox 360 at its best

War in ganz akihabara ausverkauft und musste deshalb nochmals morgens zur öffnungszeit kommen

Will aber dennoch endlich an den heimischen HDTV , am SDTV ist das echt nix.

Geändert von Zelretch (01.09.2009 um 13:13 Uhr)