Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1001

Thema: XBox 360 Thread #11 - [Disconnected from XBox Live!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, Forza MS 3 - das sieht genau nach meinem Einstiegsbundle aus... 250GB glaube ich mal nicht, aber 2 Controller und ein aktuelles Vorbestell-Game? Naja, mit den Daten nimmt Amazon es bei Vorbestellungen nie so genau, da wird womöglich nicht mal der Preis so bleiben. Egal.

EDIT: Oho, Amazon gibt darauf eine Vorbesteller-Preisgarantie! D.h. mehr darf es für Vorbesteller nicht werden, nur weniger.

EDIT2: Mist, gerade wurde das Angebot offenbar revidiert (120GB, ein Controller, Forza 3 = 249 €), entfernt... gerade noch kurz bevor ich eingeloggt war.

EDIT3: Und wieder entfernt. Da dreht wohl gerade einer bei Amazon am Rad.

Geändert von DWS (28.08.2009 um 09:37 Uhr)

hol mir heute beim Mediamarkt um die Ecke ne Elite inklusive HDMI Kabel um 249€ ^^ ( hab sie mir schon auf die Seite legen lassen, muss vor dem Kauf schauen obs ne Jasper ist oder nicht) Dazu werd ich mir Star Ocean holen und Fabel 2 von nem Kollegen ausleihen. Das Wochenende wird schön ^^

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Dazu werd ich mir Star Ocean holen und Fabel 2 von nem Kollegen ausleihen. Das Wochenende wird schön ^^
    Mit Fable kannst du ein schönes Wochenende verbringen bis du es durchhast, mit Star Ocean 2 schöne Monate ^^

Aber weil ich hier die letzten Posts nur Star Wars lese...so gut kann das Spiel doch nicht sein oder? Hier scheinen ja echt viele das zu haben <_<

hab TFU auf der PS3 gezockt und war begeistert. Tolle Levels, (meistens) sehr gute Grafik und viel freizuschlaten. Der Schrottplanet war genial und Kaschykk am Anfang sowieso. Da es nicht mein TFU war hol ich mir vielleicht die Sith Edition.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    hab TFU auf der PS3 gezockt und war begeistert. Tolle Levels, (meistens) sehr gute Grafik und viel freizuschlaten. Der Schrottplanet war genial und Kaschykk am Anfang sowieso. Da es nicht mein TFU war hol ich mir vielleicht die Sith Edition.
    Spaß bringt das Spiel, aber auch einiges an Glitches, die teilweise echt nervig sind.

Naja, wenns halt viele Leute gibt die Star Wars so sehr mögen, dass sie wie der Yoodge so gerne sagt, die rosarote Star Wars Brille mit eingebauter Cantina Band Musik anziehen, kann man das Spiel eben sehr toll finden. ;P Meiner Meinung nach ist es super, egal was die Wertungen sagen. Wie man das als Nicht-SW-Fan sieht, weiß ich nicht.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Mit Fable kannst du ein schönes Wochenende verbringen bis du es durchhast, mit Star Ocean 2 schöne Monate ^^

Aber weil ich hier die letzten Posts nur Star Wars lese...so gut kann das Spiel doch nicht sein oder? Hier scheinen ja echt viele das zu haben <_<
    Das Spiel ist toll, nur relativ kurz gehalten, ich hab exakt einen Tag von morgens um 9 bis Nachts 1 Uhr gebraucht mit Pause zwischendurch.

Und für nen zweiten Durchgang eignet sichs alle mal.

Objektiv gesehen, gibt es auf das Gameplay bezogen sicherlich bessere Actionspiele, aber The Force Unleashed ist wohl das Star Wars-Spiel nach Knights of the Old Republic, welches die Atmosphäre und das Universum am besten rüberbringt.

Und im Prinzip war ich auch eigentlich schon direkt durch die Prologmission in das Spiel verliebt, wo man mit Darth Vader in festem Marschschritt im Vorbeigehen sowohl seine eigenen Sturmtruppen als auch die Wookies wie lästige kleine Gnats beiseite klatscht.

Zitat Zitat von Darth Sammy
    die rosarote Star Wars Brille mit eingebauter Cantina Band Musik
    Das...ist wirklich mal eine Merchandising-Marktlücke.

Solche sollen dann irgendwann mal auf meiner Beerdigung verteilt werden, falls die Original Cantina Band für den Abend schon ausgebucht sein sollte.

Geändert von The Judge (28.08.2009 um 16:06 Uhr)

Zitat Zitat
    Solche sollen dann irgendwann mal auf meiner Beerdigung verteilt werden, falls die Original Cantina Band für den Abend schon ausgebucht sein sollte.
    Was? Ich dachte du bist schon tot. oO

Zitat Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    Was? Ich dachte du bist schon tot. oO
    Nun..."tot" ist nicht die korrekte Bezeichnung. Ihr Menschlinge würdet es in Eurem Sprachgebrauch eher als "untot" bezeichnen. Das untote Dasein ist trostlos, monoton, von Leid geprägt und die kalten, starren Finger sehnen sich nur noch nach einer Sache:

Mh, die Xbox Version muss ja bei der Wertung scheinbar richtig gut sein, könnte man sich glatt kaufen

Zitat Zitat von MrMori Beitrag anzeigen

Mh, die Xbox Version muss ja bei der Wertung scheinbar richtig gut sein, könnte man sich glatt kaufen
    Bei all dem Hype sollte ich mir mal langsam das ein oder andere Gameplayvideo ansehen.

Lad dir doch einfach die Demo und spiel die. o.o

Also, ich fand die Demo ja schon recht cool, hab sie insgesamt dreimal durchgespielt. Aber (jetzt nur auf die Demo bezogen) so hohe Wertungen kann ich da noch nicht ganz nachvollziehen.

Werd's mir am Wochenende vielleicht mal ausleihen.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Lad dir doch einfach die Demo und spiel die. o.o
    Hm, stimmt, hab völlig verplant das die schon raus ist.*^^

Soeben paar M$-Points bestellt. Jetzt heißt es nur noch warten, bis ich endlich an den neuen Castle Crashers DLC komme~ \o7

@Andrei: Lädt zum... zocken ein.
    Vorallem habe ich den gleichen TV-Tisch.

Yeah, Congrats Virginie ^^
    Wenigstens du hältst die MMX Ehre aufrecht..Schade dass es nicht zum 1 gerreicht hat, beim nächsten Mal dann.
    Und dann will ich auch Lux unter den Top 10 sehen

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Und dann will ich auch Lux unter den Top 10 sehen
    Das passiert erst dann, wenn alle Antworten auf X liegen.

"Mh, keine Ahnung, ich mach einfach mal Button Smashing auf X!"

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Das passiert erst dann, wenn alle Antworten auf X liegen.

"Mh, keine Ahnung, ich mach einfach mal Button Smashing auf X!"
    Das hatte nichts mit "keine Ahnung" zu tun, sondern war schlichtweg eine "ich möchte Gegner oder der Eine werden"-Maßnahme. Mit durchschlagendem Erfolg, wie man an meinen Freudenschreien hören konnte.

Ab und zu hatte ich sogar echt Glück, als ich von X auf A und/oder B umgestiegen bin - sehr zum Leidwesen von Robbie. xD

Damn, das muss ich mir wirklich mal live gönnen...
    wenn ich dann mit dem Führerschein beginne kommt mir auch Xbox Live ins Haus...diesmal sogar wirklich

Dann bin ich gespannt wie die button shmashing Variante ankommt. . .damit kann man ja die anderen Mitspieler leicht nerven