Ergebnis 1 bis 20 von 1001

Thema: XBox 360 Thread #11 - [Disconnected from XBox Live!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Also ich traue lieber meinen eigenen augen als denen von gamepro. Wenn es ersteinmal darum geht das Spiel auf lange zeit, gut zu spielen, seis online oder fuer archievements, werden die lags die zumindest derzeit noch zu sehen sind fuer ziemlich viel stress sorgen.
    Das Ding ist doch eh für die Casual Zocker, die interessieren sich nicht wirklich für Online Gaming oder gar Achieves. Und fragt sich auch immer, wie die besten Vorrausetzungen sind, also wie weit vor Bildshirm, wie die Bewegungen richtig machen etc. Aber es soll ja erst knapp in einem Jahr erscheinen...

Mich persönlich interessierts (derzeit) auch nicht. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass die Entwicklung in Zukunft so weit forgeschritten ist, dass wir keine Controller mehr brauchen, sondern uns einfach so kleine Sensor-Nöpsis an den Körper kleben, ähnlich wie beim Motion-Capturing. Ich könnte mir gut vorstellen, dass man dann ein ganz neues Spielerlebnis erfahren wird, sofern man die Möglichkeiten gescheit nutzt.

Ich finde die Entwicklung interessant. Sony macht ja etwas ähnliches mit ihrem Controller, mal sehen, wie es da funktioniert.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Ich finde die Entwicklung interessant. Sony macht ja etwas ähnliches mit ihrem Controller, mal sehen, wie es da funktioniert.
    Auf jeden Fall funktioniert es mehr als nur ein Dashboard navigaror *shurg*