Seite 17 von 51 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 1005

Thema: XBox 360 Thread #11 - [Disconnected from XBox Live!]

naja aber dann würde die elite ja teurer,

bei uns gibts jetzt ein Bundel mit Elite und 80 GB Platte um 279€

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    naja aber dann würde die elite ja teurer,

bei uns gibts jetzt ein Bundel mit Elite und 80 GB Platte um 279€
    Elite mit 80 GB Platte?
    Pro mit 60GB oder Elite mit 120GB.

Selbstverständlich ist der price drop nur MIR zu verdanken, denn sowas passiert grundsätzlich kurz nachdem ich etwas noch zum vollen alten Preis erworben hab

Btw. kann ich mich grad nicht entscheiden...Bejeweled oder Jewel Quest? >__>

Beide Demos angespielt? Persönlich fand ich beide langweilig

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Beide Demos angespielt? Persönlich fand ich beide langweilig
    Beide gespielt, ja^^ Bin halt ein Juwelen-Fan, aber Punkte reichen nur noch für eins Würd halt wissen welches der beiden in der Vollversion mehr bietet !__!

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Würd halt wissen welches der beiden in der Vollversion mehr bietet !__!
    Peggle.

@ dread

Hab mich getäuscht war ne Pro.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Peggle. Puzzle Quest
    fixed

Ich hab nur noch 500 Punkte und ich will nen Juwelendreher, verdammt!

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Ich hab nur noch 500 Punkte und ich will nen Juwelendreher, verdammt!
    Jetpac Refuelled. Kostet 400 Punkte, macht 'nen Heidenspaß und umfasst 128 arcademäßige Level. Sehr empfehlenswert.

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Peggle. Puzzle Quest
    Mmmmmmhhh....

Zitat Zitat
    Peggle Quest

My God.....

Weiß jemand von euch, ob es die Special Edition von Halo 3: ODST auch in Deutsch gibt? Ich hab die jetzt z.B. für nen recht günstigen Preis bei EMP gefunden, weiß aber nicht, ob die auch auf Deutsch ist (und der Support antwortet nicht auf meine Frage ). Es steht zwar "dt. Version" in der Beschreibung, allerdings hab ich mir mal sagen lassen, dass die das überall drunterschreiben, auch wenn es nicht deutsch wäre.

Danke schonmal.

Gruß
    Streicher

Lohnt es sich eigentlich, Halo ODST zu kaufen, wenn man noch nie ein Halo gezockt hat? Eine Art Halo 3 Vollversion würde mich durchaus reizen, da es ja ohnehin vom Multiplayer leben soll.

Also, bei ODST ist ja der komplette Halo 3 Multiplayer Modus mit drin. Und wenn du es nur Online spielen willst, dann lohnt sich ODST eigentlich sehr wohl. Immerhin bekommst du die Hälfte von Halo 3 + recht großes AddOn für (sofern du dir nicht die Special Edition holst) knapp 50€. Und da du die vorherigen Teile ja auch nicht gespielt hast, interessiert dich wahrscheinlich auch nicht die Geschichte. Daher kannst du, sofern du noch einen guten Online-Shooter haben willst, ruhig zugreifen(und mit dem AddOn wirds noch besser, denke ich zumindest). Das ist jedenfalls meine Meinung.
    Am besten wäre es natürlich, du holst dir erst alle drei bisher erschienen Halo Teile, und zockst auch die Kampagne, denn die kann ich nur empfehlen. ^^

Gruß
    Streicher

PS. Ich hab übrigens gerade eben auch eine Nachricht vom EMP Support erhalten. Hat zwar eine kleine Weile gedauert, aber trotzdem bin ich froh. Die haben nähmlich extra beim Lieferanten nachgefragt(deshalb hat es wahrscheinlich auch nochmal länger gedauert), und dadurch erfahren, dass die komplette Special Edition auf Deutsch ist. ^^

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Bla bla bla
    Yeah, Lux is wieder da ^^
    wie wars streichen?

@Swordy:
    Naja, ich würde sagen Halo 3 würde reichen. Wenn du dir das holst wirst du schon mit der Story klar kommen. So wars bei mir zumindest, war anfangs ein bisschen schwer reinzukommen aber das kommt schon.
    Nach Halo 3 kam bei mir Halo Wars... hab also theoretisch mit dem Ende begonnen und danach mit dem kompletten Anfang weitergemacht

Ich nehme das immer noch nicht vollkommen für bare Münze... Aber das wäre für mich besser als Geburtstag, Weihnachten und sonst alles andere an einem einzigen Tag :D

http://kotaku.com/5337458/blazblue-c...new-characters

Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen
    Ich nehme das immer noch nicht vollkommen für bare Münze... Aber das wäre für mich besser als Geburtstag, Weihnachten und sonst alles andere an einem einzigen Tag

http://kotaku.com/5337458/blazblue-c...new-characters
    Siehe KOTT.
    Exklusive Charaktere = schlechte Idee

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Siehe KOTT.
    Exklusive Charaktere = schlechte Idee
    IMO gibt es folgende Szenarien:

1) Sind nur sinnlose Unlimited Chars die eh keiner braucht.

2) Die Story stimmt sowieso nicht (zumindest der Teil mit den neuen Chars).

3) Falls wirklich neue eingebaut werden, kommen sie früher oder später garantiert als DLC/Patch, denn ArcSystems ist wohl kaum so dumm nur für eine Region spezielle Charaktere zugänglich zu machen. Im Prinzip müsste sowas zuerst in den Arcades erscheinen.

Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen
    Im Prinzip müsste sowas zuerst in den Arcades erscheinen.
    Äh nein? Nen "verbesserter" Konsolenport ist nix neues, man sehe Shmups wie Ibara oder Mushihime-sama die einen Arrange Mode bekommen haben als PS2 Vers.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Äh nein? Nen "verbesserter" Konsolenport ist nix neues, man sehe Shmups wie Ibara oder Mushihime-sama die einen Arrange Mode bekommen haben als PS2 Vers.
    Das ist allerdings auch eine etwas andere Szene.

Bei den Fightern kommt das Arcade-Update gerne mal vorher weil das Genre so Wettkampf-trächtig ist. Vor allem seit SF4 und die Evo und SBO so groß geworden sind ist das zumindest in Japan zu erwarten.

Das setzt natürlich auch vorraus, dass die neuen Charaktere genau so durchdacht sind wie die bestehenden - die Konsolenexklusiven Charaktere bei SF4 kann man z.B. leider knicken, aber das war vielen wahrscheinlich schon bewusst bevor sie das Game gezockt haben.

Desweiteren war noch von neuen "Moves" die Rede - ich schätze mal das bezieht sich auf die bestehenden Charaktere. Im gewissen Sinne könnte das also ein Balance-Update sein was auch nicht zu verachten ist.

Da das Release der normalen Blazblue-Version aber garnicht weit zurückliegt bezweifle ich, dass die Änderungen so bahnbrechend sein werden. Und zu den neuen Chars... wie gesagt, wahrscheinlich mehr Unlimited Versionen oder gar keine neuen weil die Story nicht vollkommen richtig ist.

Wenn die Neuerungen exklusiv sind, sind sie wahrscheinlich extrem sinnlos...

Außerdem wäre da noch die Geschichte mit dem Online-Zocken gegen Amis oder Japaner, welchen ja diese Charaktere fehlen würden. Wirkt halt ein wenig dick aufgetragen für mich.