mal ne Frage, wie siehts eigentlich mit ner Preisreduktion bei der Box aus? Möchte mir eine Xbox 360 Elite zulegen und wollte nur mal Fragen ob jemand was von nem Preisdrop in näherer Zukunft, gerüchteweise, gehört hat. Solle man noch auf die Gamecon warten?
Sofern Sony die PS3 im Preis senkt, kann man durchaus davon ausgehen. Falls dies nicht der Fall ist, würde ich aber nicht darauf hoffen.
--Arrive - RAISE HELL! - Leave
naja aber dann würde die elite ja teurer,
bei uns gibts jetzt ein Bundel mit Elite und 80 GB Platte um 279€
Was zur?
Ist die Pro so schnell gestorben, dass sie bei amazon teilweise teuerer gehandelt wird als die Elite?
Mein kleiner (kleiner) Bruder hat sich eine Box zum Geburtstag gewünscht und ich hatte schon überlegt, wie wir als Familie das bewerkstelligen werden (die Pro lag eigentlich schon über der Preisklasse... nu gibt es die nicht mehr und was soll der arme Murkel mit einer Arcade ohne Möglichkeit zu speichern? 256 MB interner Speicher ist ja ein Witz und ne MemCard fast so teuer wie ne XBox Festplatte.)
--
Ich würde mal die Kaufhäuser abklappern, sollte in Berlin ja genug geben. Hab meine Pro in diesem Bundle mit Burnout und Trivial Pursuit bei einem Karstadt noch zum "herkömmlichen" Preis gekriegt.
Oder vielleicht ne Arcade und ne Festplatte extra dazu?
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó