Ergebnis 1 bis 20 von 1001

Thema: XBox 360 Thread #11 - [Disconnected from XBox Live!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Wenn mir nunmal etwas nicht gefällt, dann gefällt es auch nicht. Da muss ich keinem Anti-Mainstream folgen und dann sagen "Ich mags'", obwohl es meine Meinung nicht wiederspiegelt. Whatever.
    Ne, es geht eigentlich nur darum, das es ein stinknormales Firmware Update war. Nicht mehr und nicht weniger. Lustig ist nur, das sich die Leute über die neuen Features beschweren, obwohl niemand gezwungen ist, diese auch zu verwenden.

mal ne Frage, wie siehts eigentlich mit ner Preisreduktion bei der Box aus? Möchte mir eine Xbox 360 Elite zulegen und wollte nur mal Fragen ob jemand was von nem Preisdrop in näherer Zukunft, gerüchteweise, gehört hat. Solle man noch auf die Gamecon warten?

Sofern Sony die PS3 im Preis senkt, kann man durchaus davon ausgehen. Falls dies nicht der Fall ist, würde ich aber nicht darauf hoffen.

dann hoff ich mal auf eine ps3 Slim ankündigung bei der gamescon. Wann ist die nochmal?

Also so viel kostet die Elite hier beim Mediamarkt in Köln schon über ein halbes Jahr.o_O

könnte es sein das es sich hierbei um Dollar handelt? Dann wären es nämlich ca 210€

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    könnte es sein das es sich hierbei um Dollar handelt? Dann wären es nämlich ca 210€
    Natürlich handelt es sich hier um Dollar.

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Natürlich handelt es sich hier um Dollar.
    Das ist doch egal, die wurden bisher doch eh immer 1:1 in Euro umgerechnet.:/

naja aber dann würde die elite ja teurer,

bei uns gibts jetzt ein Bundel mit Elite und 80 GB Platte um 279€

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    naja aber dann würde die elite ja teurer,

bei uns gibts jetzt ein Bundel mit Elite und 80 GB Platte um 279€
    Elite mit 80 GB Platte?
    Pro mit 60GB oder Elite mit 120GB.

Was zur?

Ist die Pro so schnell gestorben, dass sie bei amazon teilweise teuerer gehandelt wird als die Elite?

Mein kleiner (kleiner) Bruder hat sich eine Box zum Geburtstag gewünscht und ich hatte schon überlegt, wie wir als Familie das bewerkstelligen werden (die Pro lag eigentlich schon über der Preisklasse... nu gibt es die nicht mehr und was soll der arme Murkel mit einer Arcade ohne Möglichkeit zu speichern? 256 MB interner Speicher ist ja ein Witz und ne MemCard fast so teuer wie ne XBox Festplatte.)

Ich würde mal die Kaufhäuser abklappern, sollte in Berlin ja genug geben. Hab meine Pro in diesem Bundle mit Burnout und Trivial Pursuit bei einem Karstadt noch zum "herkömmlichen" Preis gekriegt.

Oder vielleicht ne Arcade und ne Festplatte extra dazu?

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Was zur?

Ist die Pro so schnell gestorben, dass sie bei amazon teilweise teuerer gehandelt wird als die Elite?

Mein kleiner (kleiner) Bruder hat sich eine Box zum Geburtstag gewünscht und ich hatte schon überlegt, wie wir als Familie das bewerkstelligen werden (die Pro lag eigentlich schon über der Preisklasse... nu gibt es die nicht mehr und was soll der arme Murkel mit einer Arcade ohne Möglichkeit zu speichern? 256 MB interner Speicher ist ja ein Witz und ne MemCard fast so teuer wie ne XBox Festplatte.)
    Warte noch ein wenig, dafür wird der Preis der Elite auf den der Pro sinken.