Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
Wow. Das hätte ich echt nicht erwartet. Nadann wird mein koffer wohl doch die 20 Kg Marke knacken
Lass mich raten...deine ersten Spiele werden Idolmaster, Death Smiles und Dream Club sein?

Bezüglich JP Box kopiere ich einfach mal, was ich damals Holystar empfohlen habe:

Zitat Zitat
Hi Holystar,

sofern ich weiß hat er (ein Bekannter von mir) beim Kundendienst angerufen. Beim ersten mal wurde ihm gesagt, dass es nur möglich wäre, die Konsole auszutauschen, wobei man hier natürlich ein PAL Modell bekommen würde. Er hat dann später noch einmal nachgefragt, ob eine Reparatur wirklich nicht möglich ist, da er eine jap. Konsole hat. Die Person am Telefon hat sich erst darüber gewundert wegen dem jap. Modell, hat aber danach gesagt, dass eine Reparatur in Ordnung wäre und er die Konsole einschicken soll. Ging alles recht schnell und somit hat er wieder seine alte jap. Konsole.

Scheinbar kommt es darauf an, wer mit dir am Telefon spricht, er hat soweit ich weiß 2-3 mal angerufen und beim dritten mal wurde ihm das mit der Reparatur anstatt der Austauschkonsole mitgeteilt, am besten also einfach mal anrufen.

Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg mit der Lösung des Problems