Gratz an Parallax.![]()
Schade, dass Turtles in Time auf der Arcade-Version basiert. Das SNES hatte da viel witzigere Bossfights (im Technodrome Gegner an Shredders Scheibe pfeffern) ... naja, so mal für ne Runde ist's ok und die 800 Points tun mir jetzt auch nicht weh. Trotztdem würde ich jederzeit die SNES-Version dem Re-Shell vorziehen. 100%ig.
Michelangelo suckt!Wenn ich was hasse, dann Chars, die keine Reichweite haben und sich schneller bewegen, als das mein armes altes Gehirn wahrnehmen kann.
Spiel macht aber trotzallem Laune... *my toes...* Hoffentlich muß ich heute nicht allzu lange arbeiten, dann können wir nochmal Shredder aufn Sack kloppen.
--
Die Quizrunde war lustig gestern (danke auch für die Einladung)^^ Ich schlage bei Gelegenheit mal eine Runde Allgemeinwissen vor, damit ich hoffentlich auch mal gut abräumen kann !__! Ich nehm dann auch das Headset mit
Wer hat da eigentlich bei dieser Frage mit den Ataris und welches keine richtige Konsole sei plötzlich "Wii" reingerufen?
Meine Frage nach Arcade-Empfehlungen steht btw immer noch :3
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
"Welche der Folgenden ist KEINE echte Spielekonsole?"
"Wii - Wii! - WII!" - Das werde wohl ich gewesen sein.Auch wenn ich danach nur sehr wenig verstanden habe, glaube ich, dass entweder MR Cloud oder Craven die gleiche Idee hatte.
Das hat sich aber auch so schön angeboten, vor allem nach der Frage, was laut Shia LeBoaeuoaf keine gute Konsole zum Spielen sei (Xbox 360, Wii oder PS3 - Wii war die richtige Antwort).
Auch nicht schlecht waren die Fragen, wer denn Sonics Kumpan wäre (Tails oder Miley Cyrus), oder ob die MILF nicht doch eine spielbare Klasse in World of Warcraft sein könnte.
-Edit-
Arcade-Empfehlungen ... hm. Ich gehe mal meine Liste durch und schreib das auf, was sich lohnt.
- 'Splosion Man
- Monkey Island SE
- Rocket Riot
- Banjo-Kazooie
- Banjo-Tooie
- Mega Man 9
- Alien Hominid HD
- Castle Crashers
- The Maw
- N+
- Braid
- Geometry Wars Evolved²
- Castlevania SOTN
- Jetpac Refuelled
- Bomberman LIVE
- Aegis Wing (nur auf dem US-Marktplatz)
Dann, was nicht auf meiner Liste ist, wäre vielleicht noch Worms oder eben Turtles in Time.
Bei der Xbox kannst du dir zu jedem Spiel eine Testversion runterladen - also viel Spaß.![]()
Mega Man 9 ist zwar (anfangs) schwierig, aber nicht wirklich frustrierend. N+ ist da wieder was anderes, denn da kann man gerne mal zwei Stunden an einem einzigen Level hängen. Mit der Zeit fühlt man sich zwar ein wenig gefrustet, aber das Spiel macht so viel Spaß, dass man das gleich wieder vergisst. Ich hätte selber nicht gedacht, dass ich die 250 Level alle schaffe, da einige ziemlich nervenaufreibend waren.
Aber dafür gibt es ja Testversionen. Bei Mega Man 9 muss man einfach nur die Level und Bossmuster auswendig lernen; wenn man das einmal raushat, ist das Spiel kein Problem mehr.
Ich bleibe bei meiner Kaufempfehlung für die beiden Spiele.![]()
Mega Man 9. Jah, habe ich mir auch sofort gekauft. SOFORT. Seit wann habe ich meine Konsole? November? Ich habe bis heute nicht ein einziges Level geschafft.
Echt malIch hätte vielleicht erwähnen sollen, daß ich gerade DMC 4 spiele und selbst auf MENSCH etwas überfordert bin
Danke für die Tipps, SotN ist schonmal ein Pflichtkauf, Monkey Island werd ich auch mal anschnuppern (hab das nie gespielt, wird ja mal Zeit >__>), bei den anderen Sachen gugg ich mir mal Demos an...wenn meine Daumen aufgehört haben wehzutun >__>"![]()