Heute! 19:30 Uhr! 1 vs. 100! Europarunde! Wer ist dabei!?
Naja, gestern waren wohl einige inkl. mir nicht zu Hause.^^
Heute bin ich aber vermutlich dabei.
ich auch wir haben ja gestern schon ein wenig trainiert...
glückwunsch zum sieg gegen einen 71 jährigen luxray..![]()
Kann mir jetzt mal eben einer erklären, wie das genau abläuft?
Wie komm ich zu euch ins Spiel?
Bei mir stand vorhin "1gegen100 heruntergeladen", obwohl ich gar nichts gemacht habe, außer mir den Text durchzulesen, muss ich noch was laden, oder wie kann ich das Spiel starten?
Kann man als Silbermitglied auch Preise gewinnen?
--
ich glaub die beta können nur goldmitglieder testen... und daher auch nur preise gewinnen...
wir machen immer ne party auf das wir alle im chat sind und die leute die im
spiel sind wo noch plätze frei sind laden die anderen ein....
man muss sich kurz was laden glaub ich aber man kommt dann nur duch dieses 1 gegen 100 seite ins spiel...
lg
Hehe, war echt ganz witzig mit Euch heute.Auch wenn ich manchmal dicke Finger hatte oder meine Antwort irgendwie gar nicht (beim erstem Mal drücken) eingeloggt wurde. Oder ich einfach nur zu doof war... ich sag nur Kümmel.
Vielleicht schau ich beim Video Game Quiz nächste Woche mal rein. Dann schließ ich auch mein Headset an.![]()
--
Das war so unfassbar gemein! Der "Live-Moderator" hat sich sicherlich bepisst vor Lachen.
Am besten war aber der, der bei 5.000 Punkten noch weitergezockt und dann total versagt hat. Wie kann man auch so blöd sein, und nach drei Fragen, bei denen schon 70 Leute rausgeflogen sind, noch weitermachen? >_<
Sehr clever von MS, allen Silbermitgliedern für dieses Wochenende Zugang dazu zu gewähren, aber ihnen dann nicht die Möglichkeit gibt, in Live-Parties beizutreten.
War dennoch ganz witzig, bei dieser Extrarunde um 22 Uhr war ich sogar bis Frage 28 auf einem ganz guten Weg in die Top10 zu kommen, aber dann kamm diese Blöde Krümmel-Frage und von da an gings bergab.
Was kann ich jetzt eigentlich mit den Bons machen, die ich gewonnen habe?
--
Ach Mist, das ist bisher irgendwie alles an mir vorbeigelaufen. Kann mir mal kurz jemand erklären, was es mit diesem Quiz auf sich hat, wie man (auch als Silbermitglied) teilnimmt und was alles zu beachten ist? :3
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent