Seite 8 von 51 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 1005

Thema: XBox 360 Thread #11 - [Disconnected from XBox Live!]

Zitat Zitat von Yarxul Beitrag anzeigen
    Jedenfalls bin ich sehr gespannt, nicht zuletzt der Fragen wegen. Mal sehen, ob bloß microsoftspezifische gestellt werden.
    Die Frage hatte ich mir auch schon gestellt, aber gestern befand sich unter dem ganzen Allgemeinwissenkrams zumindest schonmal eine Frage bezüglich "Super Mario Bros.". Lässt die Hoffnung natürlich steigen.
    Zumindest wenn sie die Themenankündigung heute - im Gegensatz zu gestern -auch einhalten. ^^
    Partymode ist übrigens beim Zocken möglich.

Mist, dass ich genau heute keine Zeit habe...

Ich werde versuchen, dabei zu sein.

Hoffe aber, dass die daraus nicht spontan ebenso eine Schnellrunde machen, wie gestern "Er gegen Sie" dann plötzlich war. (Also mit denselben allgemeinen Fragen - wobei die Fragen deutlich schwerer waren, als im Maingame am Sonntag o_O). Das war etwas witzlos und das mussten auch etwa 70.000 andere gedacht haben. Um 21 Uhr waren da noch über 80.000 Mitspieler, in den Runden darauf nicht mal mehr 10.000.

Gestern ploppte übrigens Yggdrasil in meiner Vierergruppe auf. Ich hatte mich schon auf einen bekannten Mitspieler gefreut... und plötzlich war er wieder weg. Was war denn da los?

Edit: Boah, aber das mache ich nur für Dich, Lüxy. Heute ist doch Monkey Island Day

Ich wär auch dabei ... zumindest in der Party. Zum Quiz wird mich sicher wieder MR Cloud einladen, der olle Süchtling .

So große Shows mit "dem Einen" gibts soweit ich weiß übrigens nur Sonntags. Hoffe aber, dass heute in der Primetime wenigstens das Thema eingehalten wird.

Hab übrigens neben der gestrigen SMB-Frage auch schon ne andere Videospielfrage gestellt bekommen: "Wann wurde Nintendo gegründet?" Die Fragen sind also sicher nicht nur aufs Microsoft-Universum beschränkt.

Übrigens danke fürs Einladen, R-Craven. Ich hab gestern fast zeitgleich 3 Einladungen zu 1 vs. 100 bekommen. Da ich diese Woche aber immer um 21:00 Uhr zur Arbeit muß, wird das wohl nix. Aber ich bin ohnehin nicht so ein Freund von Gameshows.

Viel Spaß, Leute.

@Virginie

Hatte gestern hier und da ein paar Unannehmlichkeiten. Erst einmal bin ich bei RobCraven beigetreten, wurde dann aber aus irgendeinem Grund aus XBox Live ausgeloggt. Danach wieder eingeloggt, beigetreten und nach kurzer Zeit ist das Bild gefreezed, weiß Gott warum.

War dann aber ganz gut, weil ich die Konsole auf Deutsch stellen wollte, da ich einige Zusammenhänge dann im Deutschen doch schneller erschließen kann. Beim dritten mal hat es geklappt, war aber leider nicht mehr viel übrig.

Später bin ich bei dir beigetreten und hatte noch eine Einladung bekommen, wo ich mich angeschlossen habe, sorry.^^ Die Runde lief dann endlich mal richtig gut, von Anfang an ohne Probleme, sodass ich endlich meinen Fehlerquotienten stark verbessern konnte.

Wär jedenfalls heute Abend auch dabei, hoffentlich ohne Probleme, aber in einem bekannteren Kreis macht das Quiz definitiv mehr Spaß, gerade mit Partychat.^^

Geändert von Swordy (15.07.2009 um 15:12 Uhr)

Curse you Germans.

Ich kann dann wieder so wie auf den Videomarktplatz zwei Jahre warten.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Curse you Germans.

Ich kann dann wieder so wie auf den Videomarktplatz zwei Jahre warten.
    Du kannst ja bei uns einmarsch Du kannst ja nach Deutschland ziehen, wenn du willst. Ich persönlich würde davon aber abraten. Bei so viel Minus, wie du hier bekommst, lohnt sich das einsame Plus von 1 vs. 100 nun wirklich nicht.

Herr Nackels! Bist du heute auch mit dabei!?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ja, bin dabei... falls ich es nicht wie die letzten Tage vergesse...

Urgh ... versuch seit 8 Stunden Monkey Island zu downloaden und habe es dabei mittlerweile auf glorreiche 54% geschafft. Ich würd am liebsten in meine Katze beißen, allerdings haart die momentan so extrem. Muss ich wohl weiter Star Ocean spielen. Buuh. ._.

Nur noch Casual Gamer im Forum unterwegs

Monkey Island rockt, habs mir aber noch nicht gekauft. Lohnt noch nicht, da ich eh keine Zeit habe und bald in den Urlaub gehe.. aber danach wirds definitiv geladen

stars_admin
    Der elende Dreck geht nicht... die Statusanzeige bei mir hängt und hängt und hängt. Mit anderen Worten kann ich 1 gegen 100 gar nicht starten...

Zitat Zitat von Maeva Beitrag anzeigen
    Urgh ... versuch seit 8 Stunden Monkey Island zu downloaden und habe es dabei mittlerweile auf glorreiche 54% geschafft.
    73% seit ca. 4h...
    Und es passiert...nichts.

Hm, also bei mir war MI innerhalb von 5 Minuten auf der Festplatte. Aber in letzter Zeit hör ich öfter von solchen Problemen. Ein paar hatten das z.B. beim Downloaden von Battlefield 1943.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    73% seit ca. 4h...
    Und es passiert...nichts.
    Auch wenn's fies ist ... freut mich das ich nicht die Einzige bin.

@miuesa Schätz dich glücklich und fühl dich beneidet. ._. Ich hatte gerade mal die box neugestartet und plötzlich war der Download 3% weiter. Genau dasselbe als ich den Download abgebrochen und wieder aufgenommen hab. Aber ist wahrscheinlich nur Zufall.

Jetzt bin ich immerhin schon bei 64%.

stars_admin
    Zitat Zitat von Maeva Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich immerhin schon bei 64%.
    77%! Ich hoffe, dass der Mist zum Release von Marvel VS Capcom 2 nicht so rumspinnt.

Woah, das waren ja sogar wirklich Videospielfragen und kein "Allgemeinwissen".

Aber wieso zur Hölle spinnt 1 vs 100 dauernd bei mir rum? Anfangs hatte ich alles auf Deutsch, die Moderatorin sprach Deutsch, Untertitel und Fragen waren auf Deutsch. Dann später sprach die Moderatorin Englisch, der Rest auf Deutsch, direkt danach war alles auf Englisch und gerade eben waren die Fragen etc. wieder auf Deutsch, aber die Moderatorin sprach Französisch.
    Wat zum?

Deswegen nennt sich das BETA.

Die Demo zu MI habe ich mir erstmal als Vorgeschmack geladen, bis ich wieder Geld für MS Points habe. Lächerlich, das eine Demo zu nennen. Anfang bis man aus der Scumm Bar wieder raus ist. 3 Minuten oder so. Echt peinlich.

OMG, die Runde eben war geil.

Zu Beginn NUR Fragen zu Nintendo-Spielen, dann kamen bloß noch welche zu Street Fighter, und die letzten paar Fragen hatten weniger mit Videospielen als mit Filmen zu tun.
    Ich bin echt mal gespannt, ob Microsoft die nächsten Tage von Nintendo verklagt wird, so oft, wie ich eben "Mario" und "Pikmin" gelesen habe.

Ich fand's genial, morgen bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei. Wieder 21 Uhr?

ich bin etwas zu spät dazu gestoßen und hab mein blödes headset nich gefunden.. hahaa ^^
    war aber lusitg und ich hab sogar noch aldranon überholt das reicht...
    ich bin morgen wieder dabei mit headset..
    lg (greiver_bln)

War echt sehr lustig und überraschend viele Nintendo Fragen.
    Nur nach ner weile gingen mir die Street Fighter und 'Wer spielte in der Verfilmung von X den Y' auf den Sack!
    Bin sehr gespannt wie Fussball morgen wird.

stars_admin
    Monkey Island hing ewig und nun hat es die letzten 20% innerhalb von 5 Minuten gesaugt...