Urgh ... versuch seit 8 Stunden Monkey Island zu downloaden und habe es dabei mittlerweile auf glorreiche 54% geschafft. Ich würd am liebsten in meine Katze beißen, allerdings haart die momentan so extrem. Muss ich wohl weiter Star Ocean spielen. Buuh. ._.
Nur noch Casual Gamer im Forum unterwegs
Monkey Island rockt, habs mir aber noch nicht gekauft. Lohnt noch nicht, da ich eh keine Zeit habe und bald in den Urlaub gehe.. aber danach wirds definitiv geladen![]()
--
Hm, also bei mir war MI innerhalb von 5 Minuten auf der Festplatte. Aber in letzter Zeit hör ich öfter von solchen Problemen. Ein paar hatten das z.B. beim Downloaden von Battlefield 1943.
--
Auch wenn's fies ist ... freut mich das ich nicht die Einzige bin.
@miuesa Schätz dich glücklich und fühl dich beneidet. ._. Ich hatte gerade mal die box neugestartet und plötzlich war der Download 3% weiter. Genau dasselbe als ich den Download abgebrochen und wieder aufgenommen hab. Aber ist wahrscheinlich nur Zufall.
Jetzt bin ich immerhin schon bei 64%.![]()
Woah, das waren ja sogar wirklich Videospielfragen und kein "Allgemeinwissen".
Aber wieso zur Hölle spinnt 1 vs 100 dauernd bei mir rum? Anfangs hatte ich alles auf Deutsch, die Moderatorin sprach Deutsch, Untertitel und Fragen waren auf Deutsch. Dann später sprach die Moderatorin Englisch, der Rest auf Deutsch, direkt danach war alles auf Englisch und gerade eben waren die Fragen etc. wieder auf Deutsch, aber die Moderatorin sprach Französisch.
Wat zum?
Deswegen nennt sich das BETA.
Die Demo zu MI habe ich mir erstmal als Vorgeschmack geladen, bis ich wieder Geld für MS Points habe. Lächerlich, das eine Demo zu nennen. Anfang bis man aus der Scumm Bar wieder raus ist. 3 Minuten oder so. Echt peinlich.
OMG, die Runde eben war geil.
Zu Beginn NUR Fragen zu Nintendo-Spielen, dann kamen bloß noch welche zu Street Fighter, und die letzten paar Fragen hatten weniger mit Videospielen als mit Filmen zu tun.
Ich bin echt mal gespannt, ob Microsoft die nächsten Tage von Nintendo verklagt wird, so oft, wie ich eben "Mario" und "Pikmin" gelesen habe.
Ich fand's genial, morgen bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei. Wieder 21 Uhr?
ich bin etwas zu spät dazu gestoßen und hab mein blödes headset nich gefunden.. hahaa ^^
war aber lusitg und ich hab sogar noch aldranon überholt das reicht...![]()
ich bin morgen wieder dabei mit headset..
lg (greiver_bln)![]()
Hehe, und ich konnte dann dank zwei schwierigen Fragen, wo ich richtig geraten habe, doch ein wenig den Stand etws ausbauenm bin ja leider auch erst bei Frage5 eingestiegen. Aber ich frage mich ernsthaft, ob MS plant, Pikmin auf die Box zu bringen.
Schade, dass nur 4 gleichzeitig spielen können, aber Aldranon und Gutz kamen ja zum Glück noch. Wäre dann morgen um 9 wahrscheinlich wieder dabei.
Ja ... war nett ... meh! Bin halt bei den ersten Fragen aus dem Spiel geflogen und mußte so zu Frage 8 oder 9 oder so wieder mit 0 Punkten anfangen. Und das grad beim "Videospiel-Guru" ... tssss.
Ob ich morgen zur Primetime mitmach weiß ich noch nicht. Bei Fußball bin ich nicht so sattelfest.
War echt sehr lustig und überraschend viele Nintendo Fragen.
Nur nach ner weile gingen mir die Street Fighter und 'Wer spielte in der Verfilmung von X den Y' auf den Sack!
Bin sehr gespannt wie Fussball morgen wird.
--Now Playing: Mass Effect 2, Crackdown, Bayonetta
Most Wanted: Gears of War 3, Duke Nukem Forever
War sehr lustig mit Euch gestern.
(Ja, auch wenn ich die älteste Spielekonsole überhaupt... nicht kannte ;_; - bis gestern.)
Am schlimmsten waren allerdings die Fragen, welches Videospiel irgendwer in irgendeinem komischen Film gespielt hat. o_O
Wir sind wohl doch nicht nerdig genug
Heute Abend bin ich leider nicht bei. Einerseits würde ich bei Fußballfragen richtig versagen und andererseits steht bei mir heute Harry Potter in Orginalfassung auf dem Programm![]()
--
Hah, bei mir genauso. War irgendwie bei 70% angelangt und hatte mich schon resigniert ins Bad zurück gezogen um mich Bettfertig zu machen als ich ein "Plopp" hörte.
Hab dann auch gleich noch ne Runde gespielt und musste erstaunt feststellen wie absolut grottig mein Erinnerungsvermögen ist. Da hat man das Spiel schon 3 oder 4 mal durchgespielt und kann sich trotzdem an 3/4 davon nicht erinnern. Was bei Büchern und Filmen ganz praktisch ist, ist bei Spielen echt ätzend.![]()