Seite 30 von 51 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 1005

Thema: XBox 360 Thread #11 - [Disconnected from XBox Live!]

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    @ 1 gegen 100: Ich habe momentan etwas Gold. Kann man noch in die Beta einsteigen oder war die Anmeldephase nur begrenzt? Auf dem Marketplace findet man dazu ja gänzlich keine Information...
    Die beta ist schon vorbei.
    Spiel lieber L4D, ich hab jetzt auch Crash Course

Zitat Zitat von Gutz Beitrag anzeigen
    hab mal ne frage zu den 2 elite bundle...
    es gibt ja nun ein neues bundle wo kein headset und kein hdmi kabel mitbei ist.. und ein altes wo diese beiden sachen noch drin sind..
    beides ist gleich teuer...
    meine frage ist bei den alten elite bundle noch kein jasper chipsatz drin... oder ist der dort auch drin verbaut...?
    ein kumpel überlegt sich gerade wo der haken ist zwischen diesen beiden bundles ist....
    hab ihm jetzt zum alten geraten es sei denn hier sagt mir jemand ein nachteil zu dem alten bundle....
    danke im vorraus.
    Die einzige Elite, wo du garantiert ein Jasper-Board hast, ist die rote Resident Evil-Box.
    Alles andere ist Glückssache.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Die beta ist schon vorbei.
    Schade.

Zitat Zitat
    Spiel lieber L4D, ich hab jetzt auch Crash Course
    Ich aber nicht.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Die einzige Elite, wo du garantiert ein Jasper-Board hast, ist die rote Resident Evil-Box.
    Alles andere ist Glückssache.
    Und was ist mit der Super-Elite?
    Sollten IMHO auch alle nen Jasper drin haben.
    Bis die draußen ist lohnt es sich für jeden der grad eine will zu warten.

Zwar kein HDMI Kabel dabei, dafür ein zweiter Controller, Forza 3 (oder Modern Warfare 2... je nachdem) und die infamous 250GB HDD.

Ob man die alten Daten wieder mit 'nem Kit überspielen kann... no idea.
    Vorbestellt hab ich sie trotzdem, weil meine 120GB dank Videosammlung seit Release (teilweise Sachen die es nicht mehr gibt zum Download) und meiner Tendenz Spiele auch gern mal durcheinander zu zocken immer an der Grenze ist.

Zitat Zitat von Cifer-Almasy Beitrag anzeigen
    Ob man die alten Daten wieder mit 'nem Kit überspielen kann... no idea.
    Dafür sollte es (laut Diskussionsforum bei Amazon...) wieder ein Transferkabel/-kit geben, welches nach der Registrierung bei der Hotline kostenlos angefordert werden kann.

Hat schon jemand Risen angespielt? Ich würde gerne mal n paar Eindrücke haben. Hätte mal wieder Bock n gutes Rollenspiel mit Gothic Atmosphäre zu spielen.

Falls noch nicht getan, solltest Du einfach mal hier gucken. Da haben schon ein paar Leute ihre Meinung und ihre Eindrücke zum Besten gegeben.

Ansonsten ... gestern ist meine Xbox abgestürzt und hat dabei 225 Level im Bejeweled 2 Endless Mode in die ewigen Jagdgründe geschickt. Ich bin leicht angefressen, zumal mir nur noch 55 Level bis zum Achievement gefehlt hätten.

Klingt schonmal nicht schlecht.
    Bin jetzt nur unschlüssig ob ichs mir für die Box holen soll oder für den PC.
    Naja werd mir mal die Demo saugen und schaun wie gut mein PC damit zu Recht kommt.

Haha, der PSP-Thread steht schon weit länger als einen Tag ueber dem 360-Thread.

Lade gerade die Bruetal-Legend- und NFS:Shift-Demos. In umgekehrter Reihenfolge.

Was mich nur gerade etwas wundert: Warum ist die Ghost-Busters-Demo wieder an erster Stelle unter Games Marketplace => Game Demos => New Arrivals? o.o

Weil die Ghostbusters Demo in PAL-Regionen neu ist. Im Sommer kam die Demo und das Spiel nur in Amerika raus, mein Freund

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Irgendwie werden einem bei Ghostbusters die Achievements nachgeworfen. Habe das Game gestern mal angefangen, nachdem es doch schon 4 Wochen rumlag. Innerhalb von 1 h kamen schon x Achievements.
    Dafür sind die übrigens zum Teil sehr beknackt zu bekommen. Das Game ist aber recht cool gemach.^^

Spiel mal online Dude das ist dann schon schwieriger und verbuggt :/
    ^^

Apropos Oh mein Go-- (wie es im aktuellem South Park Spiel heißt) ich brauch noch ne Platinmedallie und das Berg Achievement ohne Türme.

Left 4 Dead 2 Achievements

Das wird hart, Freunde - WER IST DABEI!?

"Realism Mode".

Hab mir letztens auch 2 xbox360 gekauft, die erste war direkt kaputt (mein übliches Glück halt xD). Eine mit internem Speicher, ich glaub mein Bro meinte das sei ne Jasper, weil die ersten nur mit Speicherkarte ausgeliefert wurden. Bin mir aber nicht sicher xD

Die Archivements sind mir in der Regel zu zeitaufwendig, ich hab nur in N3 alle geholt, weil die relativ einfach waren

(Wobei die härtesten glaub ein DoA Teil haben soll hab ich gehört)

Haja und am liebsten zock ich Tales of Vesperia und Eternal Sonata <- Rollenspielfan

Ich finds ziemlich nervig das sich der Controller nach einiger Zeit von alleine abstellt. Ist nicht gut wenn man bestimmte Erfolge bekommen möchte.

Kann man das irgendwo ausstellen ?

Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen
    Ich finds ziemlich nervig das sich der Controller nach einiger Zeit von alleine abstellt. Ist nicht gut wenn man bestimmte Erfolge bekommen möchte.

Kann man das irgendwo ausstellen ?
    Nope.

Einzige Möglichkeit: Play & Charge-Kit anschließen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Mit nur 6 Monaten Verspätung ist The Dishwasher nun auch in Dschörmenie verfügbar.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Left 4 Dead 2 Achievements

Das wird hart, Freunde - WER IST DABEI!?

"Realism Mode".
    *Meldet sich zum Dienst*

Diesmal will ich dabei sein. Hab vor kurzem Left 4 Dead angefangen und mit einem Kollegen im Co-Op alle Kampagnen bis auf Blood Harvest geschafft (ist zu zweit einfach unschaffbar das letzte Level). Nun bin ich heiß.

Wah, es gibt jetzt auch Clowns als Gegner? Mein größter Alptraum ist wahr geworden - Zombieclowns.
    Zitat Zitat
    "Finish a campaign using only melee weapons."
    Oh yeah~! *bratpfanne schwingt