Und was ist mit der Super-Elite?
Sollten IMHO auch alle nen Jasper drin haben.
Bis die draußen ist lohnt es sich für jeden der grad eine will zu warten.
Zwar kein HDMI Kabel dabei, dafür ein zweiter Controller, Forza 3 (oder Modern Warfare 2... je nachdem) und die infamous 250GB HDD.
Ob man die alten Daten wieder mit 'nem Kit überspielen kann... no idea.
Vorbestellt hab ich sie trotzdem, weil meine 120GB dank Videosammlung seit Release (teilweise Sachen die es nicht mehr gibt zum Download) und meiner Tendenz Spiele auch gern mal durcheinander zu zocken immer an der Grenze ist.
Hat schon jemand Risen angespielt? Ich würde gerne mal n paar Eindrücke haben. Hätte mal wieder Bock n gutes Rollenspiel mit Gothic Atmosphäre zu spielen.
Falls noch nicht getan, solltest Du einfach mal hier gucken. Da haben schon ein paar Leute ihre Meinung und ihre Eindrücke zum Besten gegeben.
Ansonsten ... gestern ist meine Xbox abgestürzt und hat dabei 225 Level im Bejeweled 2 Endless Mode in die ewigen Jagdgründe geschickt. Ich bin leicht angefressen, zumal mir nur noch 55 Level bis zum Achievement gefehlt hätten.![]()
Klingt schonmal nicht schlecht.
Bin jetzt nur unschlüssig ob ichs mir für die Box holen soll oder für den PC.
Naja werd mir mal die Demo saugen und schaun wie gut mein PC damit zu Recht kommt.
Haha, der PSP-Thread steht schon weit länger als einen Tag ueber dem 360-Thread.
Lade gerade die Bruetal-Legend- und NFS:Shift-Demos. In umgekehrter Reihenfolge.
Was mich nur gerade etwas wundert: Warum ist die Ghost-Busters-Demo wieder an erster Stelle unter Games Marketplace => Game Demos => New Arrivals? o.o
--
Weil die Ghostbusters Demo in PAL-Regionen neu ist. Im Sommer kam die Demo und das Spiel nur in Amerika raus, mein Freund![]()
Irgendwie werden einem bei Ghostbusters die Achievements nachgeworfen. Habe das Game gestern mal angefangen, nachdem es doch schon 4 Wochen rumlag. Innerhalb von 1 h kamen schon x Achievements.
Dafür sind die übrigens zum Teil sehr beknackt zu bekommen. Das Game ist aber recht cool gemach.^^
Spiel mal online Dude das ist dann schon schwieriger und verbuggt :/
^^
Apropos Oh mein Go-- (wie es im aktuellem South Park Spiel heißt) ich brauch noch ne Platinmedallie und das Berg Achievement ohne Türme.![]()
Left 4 Dead 2 Achievements
Das wird hart, Freunde - WER IST DABEI!?
"Realism Mode".![]()
Hab mir letztens auch 2 xbox360 gekauft, die erste war direkt kaputt (mein übliches Glück halt xD). Eine mit internem Speicher, ich glaub mein Bro meinte das sei ne Jasper, weil die ersten nur mit Speicherkarte ausgeliefert wurden. Bin mir aber nicht sicher xD
Die Archivements sind mir in der Regel zu zeitaufwendig, ich hab nur in N3 alle geholt, weil die relativ einfach waren
(Wobei die härtesten glaub ein DoA Teil haben soll hab ich gehört)
Haja und am liebsten zock ich Tales of Vesperia und Eternal Sonata <- Rollenspielfan![]()
Ich finds ziemlich nervig das sich der Controller nach einiger Zeit von alleine abstellt. Ist nicht gut wenn man bestimmte Erfolge bekommen möchte.
Kann man das irgendwo ausstellen ?
Wah, es gibt jetzt auch Clowns als Gegner? Mein größter Alptraum ist wahr geworden - Zombieclowns.
Oh yeah~! *bratpfanne schwingtZitat
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "