Seite 9 von 51 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 1005

Thema: XBox 360 Thread #11 - [Disconnected from XBox Live!]

Zitat Zitat von Gutz Beitrag anzeigen
    war aber lusitg und ich hab sogar noch aldranon überholt das reicht...
    Unverschämtheit!

Hat wirklich Spaß gemacht, war allerdings zu schnell vorbei. ^^

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Unverschämtheit!

Hat wirklich Spaß gemacht, war allerdings zu schnell vorbei. ^^
    Hehe, und ich konnte dann dank zwei schwierigen Fragen, wo ich richtig geraten habe, doch ein wenig den Stand etws ausbauenm bin ja leider auch erst bei Frage5 eingestiegen. Aber ich frage mich ernsthaft, ob MS plant, Pikmin auf die Box zu bringen.

Schade, dass nur 4 gleichzeitig spielen können, aber Aldranon und Gutz kamen ja zum Glück noch. Wäre dann morgen um 9 wahrscheinlich wieder dabei.

Ja ... war nett ... meh! Bin halt bei den ersten Fragen aus dem Spiel geflogen und mußte so zu Frage 8 oder 9 oder so wieder mit 0 Punkten anfangen. Und das grad beim "Videospiel-Guru" ... tssss.

Ob ich morgen zur Primetime mitmach weiß ich noch nicht. Bei Fußball bin ich nicht so sattelfest .

War sehr lustig mit Euch gestern.
    (Ja, auch wenn ich die älteste Spielekonsole überhaupt... nicht kannte ;_; - bis gestern.)

Am schlimmsten waren allerdings die Fragen, welches Videospiel irgendwer in irgendeinem komischen Film gespielt hat. o_O
    Wir sind wohl doch nicht nerdig genug

Heute Abend bin ich leider nicht bei. Einerseits würde ich bei Fußballfragen richtig versagen und andererseits steht bei mir heute Harry Potter in Orginalfassung auf dem Programm

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Monkey Island hing ewig und nun hat es die letzten 20% innerhalb von 5 Minuten gesaugt...
    Hah, bei mir genauso. War irgendwie bei 70% angelangt und hatte mich schon resigniert ins Bad zurück gezogen um mich Bettfertig zu machen als ich ein "Plopp" hörte.
    Hab dann auch gleich noch ne Runde gespielt und musste erstaunt feststellen wie absolut grottig mein Erinnerungsvermögen ist. Da hat man das Spiel schon 3 oder 4 mal durchgespielt und kann sich trotzdem an 3/4 davon nicht erinnern. Was bei Büchern und Filmen ganz praktisch ist, ist bei Spielen echt ätzend.

Wenn ich nächste Woche Zeit habe wir Monkey Island bei mir Zelebriert. Obwohl ich mir langsam sorgen mache das ich ALT bin, das Spiel ist 19Jahre alt und ich habe es beim Firstrelease sofort gekauft/geliehen und durchgespielt und danach noch ungefähr gefühlte 100mal. EGAL das Spiel ist Kult und mit Abstand das beste Adventure Überhaupt.

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    (Ja, auch wenn ich die älteste Spielekonsole überhaupt... nicht kannte ;_; - bis gestern.)
    Magnavox Odyssey?

Guck halt öfter den Nerd.

Hmm neuer DLC für Force Unleashed. Bin mal gespannt was das geben wird. Klick mich.

Zitat Zitat von Maeva Beitrag anzeigen
    Hmm neuer DLC für Force Unleashed. Bin mal gespannt was das geben wird. Klick mich.
    Den Achievements zu urteilen scheints sich ja doch stark an den Filmen zu orientieren, was ich ziemlich toll finde. Frag mich, ob man dann als Luke oder Vader spielen kann, denke jedenfalls das genau das der Fall sein wird.
    Und dass unter den Achievements nichts bzgl. Sith Master ist, erleichtert mich sehr.

Werd ich mir definitiv holen, wie gut, dass ich mir für Monkey Island 2100 Punkte geholt hab und nicht wusste, was ich mit denen, die ich jetzt noch übrig hab, machen soll. Jetzt weiß ich es.

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Und dass unter den Achievements nichts bzgl. Sith Master ist, erleichtert mich sehr.
    Das hab ich lustigerweise auch als erstes gedacht. Wobei ich sagen muss das ich schon lieber als Starkiller spielen würde, auch wenn - wie Du schon sagtest - das rein vom lesen der Achievement Liste her wohl eher nicht der Fall sein wird.

Na ja, mal abwarten und Tee trinken. Bin auf jeden Fall gespannt wann's erscheint und was es genau beinhalten wird.

Heute! 19:30 Uhr! 1 vs. 100! Europarunde! Wer ist dabei!?

Zitat Zitat von Yarxul Beitrag anzeigen
    Heute! 19:30 Uhr! 1 vs. 100! Europarunde! Wer ist dabei!?
    Wow, das war echt gut, krieg' ich 'ne Zigarette?

+++ NEUER VERSUCH +++

Heute! 20:00 Uhr! 1 vs. 100! Liverunde! Mit Gewinnen! Wer ist dabei!?

+++ NEUER VERSUCH +++

Da werd ich auf jeden Fall mal mitmachen, das ist dann glaub ich auch wieder mit dem einen oder?^^

Naja, gestern waren wohl einige inkl. mir nicht zu Hause.^^

Heute bin ich aber vermutlich dabei.

+++ NEUER VERSUCH +++

Muss man dafür gar nichts runterladen?
    Ich habe gerade mal nachgeschaut und nichts gefunden, ich werde heute auch versuchen, mal mitzumachen, wie funktioniert das jetzt genau?
    Läd einer die anderen ein, oder wie läuft das?

Count me in

Ich denke ich werde auch dabei sein.

ich auch wir haben ja gestern schon ein wenig trainiert...
    glückwunsch zum sieg gegen einen 71 jährigen luxray..

Kann mir jetzt mal eben einer erklären, wie das genau abläuft?

Wie komm ich zu euch ins Spiel?

Bei mir stand vorhin "1gegen100 heruntergeladen", obwohl ich gar nichts gemacht habe, außer mir den Text durchzulesen, muss ich noch was laden, oder wie kann ich das Spiel starten?

Kann man als Silbermitglied auch Preise gewinnen?

ich glaub die beta können nur goldmitglieder testen... und daher auch nur preise gewinnen...
    wir machen immer ne party auf das wir alle im chat sind und die leute die im
    spiel sind wo noch plätze frei sind laden die anderen ein....
    man muss sich kurz was laden glaub ich aber man kommt dann nur duch dieses 1 gegen 100 seite ins spiel...
    lg