Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1001

Thema: XBox 360 Thread #11 - [Disconnected from XBox Live!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Hat sich eigentlich Jemand Fable II importiert? Wie siehts da mit deutscher Synchro aus?
    Nicht vorhanden.
    Genauso wie die deutsche Version keine englische Synchro hat.

Alles klar, vielen Dank. Dann werde ich die deutsche Version holen müssen, mein 12-jähriger Bruder will das nämlich spielen

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Nicht vorhanden.
    Genauso wie die deutsche Version keine englische Synchro hat.
    Wobei man da Abhilfe schaffen kann - nur umgekehrt halt nicht.

ICH LIEBE MEINE VERDAMMTE VIDEOTHEK!

Prototype haben sie zwar wieder rausgenommen, dafür hatten sie was anderes am Start.

FUCKAWESOME!

Cool, lass mal ein paar Eindrücke hören.

btw siehst du auf wirklich jedem Bild anders aus, solltest das auf dem Bild wirklich du sein.

Klar bin ich das

Nachdem ich das erste Level durchhab und Slimer einge... leck mich, ich mach einen neuen Thread dafür auf

LiveArcade's getting Serious
    Croteam werkelt an nem Remake von Serious Sam: The First Encounter. Wer braucht da noch so'n Quatsch wie HL oder GoW*g Ich freu mich jedenfalls schon auf das Kampfgebrüll der kopflosen Kamikazes

Kann mir jemand sagen was das ist? Erscheint ebenfalls für XBLA und sieht irgendwie nach Hack & Slay aus.

Sieht wie ein MMORPG aus, das ich mal als Testversion von der GamesCon mitgenommen hab.

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen was das ist? Erscheint ebenfalls für XBLA und sieht irgendwie nach Hack & Slay aus.
    Wakfu ist eigentlich ein MMORPG von Anakama Games, der Nachfolger von Dofus Online.
    Islands of Wakfu *klick* ist aber in der Tat nen XBLA Game. Soll ein "Adventure-Beat`em all" mit Coop sein. Wusste ich auch noch nicht... ^^

Gruß Kayano

Achso, danke
    Na dann mal beobachten, Coop Spiele sind immer gut

Kennt jemand nen gutes Snowboardspiel für die XBox 360? Möglichst im Stil von SSX 3.

Danke schon mal.

Gruß
    Streicher

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Kennt jemand nen gutes Snowboardspiel für die XBox 360? Möglichst im Stil von SSX 3.

Danke schon mal.

Gruß
    Streicher
    Ich glaube, da gibt es nur Amped 3. Snowboard-Spiele sind recht rar gesät, verbessert mich aber, wenn ich falsch liege.

Im SSX-Stil gibts leider soweit ich weiß keine richtig gute Alternative außer das schon genannte Amped 3 ... wenn du aber einfach "nur" auf abgefahrene Tricks stehst, kann ich dir "Pure" empfehlen. Das ist quasi SSX mit Quads .

Wieviel kostet eigentlich Worms 2: Armageddon und inwiefern unterscheidet es sich von dem Originalen Worms Armageddon und dem ersten Worms auf XBLA?

Für alle anderen Arcadespieler mal die kommenden Games und Preise:

15. Juli: The Secret of Monkey Island - Special Edition - 800 MS-Punkte
    22. Juli: Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles In Time Re-Shelled - 1200 MS-Punkte
    29. Juli: Marvel vs. Capcom 2 - 1200 MS-Punkte
    5. August: Splosion Man - 800 MS-Punkte
    12. August: Trials HD - 1200 MS-Punkte
    19. August: Shadow Complex - 1200 MS-Punkte

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wieviel kostet eigentlich Worms 2: Armageddon und inwiefern unterscheidet es sich von dem Originalen Worms Armageddon und dem ersten Worms auf XBLA?
    Es kostet 800 Punkte und ist um Welten besser als das erste Worms auf XBLA. Da ich das Original nie wirklich ausführlich gespielt habe, kann ich zu den Unterschieden nicht viel sagen. In der XBLA Version muss man sich jedenfalls eine MENGE erspielen. Vor allem Punkte um Waffen etc. zu kaufen. Ich finds jedenfalls genial.^^ Nur für Achievements-Whores wie dich ist das Game nichts.

Puh, nach dem 1,600 MS Points Schock bei Sam&Max (zumal man Season 1 für den PC bei Amazon für 9,99€ kriegt) ist das definitiv ne gute Meldung.

YAY YAY YAY \o/
    Zu geil, genau das, ws ich brauchen kann

22. Juli: Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles In Time Re-Shelled - 1200 MS-Punkte
    29. Juli: Marvel vs. Capcom 2 - 1200 MS-Punkte
    5. August: Splosion Man - 800 MS-Punkte
    12. August: Trials HD - 1200 MS-Punkte
    19. August: Shadow Complex - 1200 MS-Punkte
    Meh.
    Da war der vorige Summer Of Arcade mit Castle Crashers, Braid, Galaga Legions, Geometry Wars 2 und Bionic Commando Rearmed aber besser aufgestellt.

Und ausgerechnet das einzige Spiel, das mich wirklich interessiert (Shadow Complex) kommt _nach_ meinem Urlaub. Oh well.

Hell Yeah! Endlich. . .eines meiner Lieblingsgames aus der Kindheit.
    Verdammt, ich sollte langsam on kommen mit der XBOX, denn das ist nun ein Hauptgrund. Knuckles in Soul Calibur verkloppen ist jetzt Nebensache