Seite 49 von 51 ErsteErste ... 3945464748495051 LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 1005

Thema: XBox 360 Thread #11 - [Disconnected from XBox Live!]

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Das ist denke ich mal, Geschmackssache. Ein neues Halo, spiele ich nämlich mindestens 3 Mal durch (meistens direkt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad; abgesehen von Halo Wars, aber, das ist ja auch ein anderes Genre; Muahahah o__O). Modern Warfare 2 hingegen hab ich zwei Mal durchgespielt. Einmal auf Hardened und einmal auf Veteran. Den Special Ops Modus hab ich nur zu 64% gespielt, danach wurde er langweilig. Zudem zock ich meistens noch den Halo Multiplayer mit nen paar Kumpels, oder, wie bei ODST, den Firefight Modus (zu zweit und Alleine, wobei ich alleine bis jetzt mehr Punkte bekommen habe , auch insgesamt).
    Stimmt, Geschmackssache auf jeden Fall^^ den ersten und dritten Teil hab ich auch sehr oft durchgespielt, auch ODST. Wollte damit auch keineswegs sagen dass es ne schlechte Spielereihe ist, nur ähneln sie sich meiner Meinung nach immer so sehr. Daher hab ich mich auf ODST auch nie wirklich gefreut, aber als ichs dann mal spontan kurz nach Release gekauft habe, hat es mich wirklich überrascht. Firefight hat auch viel Spaß gemacht, allerdings ist das Hauptproblem für mich der Multiplayer. Ist zwar unheimlich vielseitig mit vielen Spielmodi etc., liegt wohl bei mir daran dass ich einfach viel zu schlecht in dem Spiel bin, Call of Duty liegt mir da viel mehr.
    Von Reach weiß ich einfach nicht, was ich erwarten soll, deshalb erwarte ich einfach mal garnichts, daher hab ich auch keine wirkliche Vorfreude auf das Spiel. Ich würd mal gern so nen dreckigen Third-Person-Shooter von Halo mit Gears of War-Stil sehen. Das wär geil

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Das erste Modern Warfare definitiv, die beiden Teile sind sich da sehr ähnlich. Ist im Grunde die gleiche Aufmachung, nur halt mit anderer Story und anderen Schauplätzen. Ich persönlich finde den ersten Teil in der Hinsicht aber noch einen Tick besser, weil mir die Story von MW2 stellenweise echt zu lächerlich ist.
    World at War erreicht meiner Meinung nach nicht ganz das Niveau, das Infinity Ward da vorgelegt hat, ist aber immer noch ein gutes Spiel.
    Dem kann ich eigentlich völlig zustimmen.
    Vor allem World at War hat mich überrascht, die Inszenierung kann man mit Modern Warfare nicht so gut vergleichen, aber das Spiel war wirklich gut gemacht, dafür, dass man immer so auf WWII-Spielen rumhackt. ^^ Außerdem hatte ich von dem anderen Treyarch-Call of Duty nur Schlechtes gehört - der dritte Teil war das glaub ich - und da hab ich was völlig anderes erwartet, aber ein sehr nettes Spiel bekommen. Daher bin ich jetzt auch mal gespannt auf den nächsten Teil von Treyarch, vor allem was das Setting angeht.

Zitat Zitat
    Von Reach weiß ich einfach nicht, was ich erwarten soll, deshalb erwarte ich einfach mal garnichts, daher hab ich auch keine wirkliche Vorfreude auf das Spiel. Ich würd mal gern so nen dreckigen Third-Person-Shooter von Halo mit Gears of War-Stil sehen. Das wär geil
    Naja, viele Infos über Halo gab es ja sowieso immmer erst recht spät. Aber da vertraue ich Bungie einfach mal, zudem es ja ihr letztes Halo Spiel sein wird (zumindest unter Microsoft). Da werden die schon was dickes abliefer.
    Aber du hast recht, so nen Halo im GoW Stil, also, auch von den Splattereffekten und der düsteren Welt her, wäre nicht schlecht. Wobei man ja in Halo bisher, abgesehen von ODST, immernoch Flood Level mit dabei hatte, die nicht unbedingt undüster waren, besonders wegen dem Soundtrack. Ich muss ganz ehrlich zugeben, als ich Halo 1 das erste mal gespielt habe, da hatte ich immer Schiss vor der Flood, weil die einfach immer überall waren und irgendwie total eklig. XD Heute knall ich die im Sekundentackt vom Bildschirm und mach mir nichts drauß. Wobei ich leider befürchte, dass die Flood nicht in Halo Reach auftauchen wird. Zumindest ist mir nicht geläufig, dass die Spartans vorher schon einmal, also, vor Halo 1, wobei, in Halo Wars hat man die ja auch gesehen, auf die Flood getroffen sind. Oder das es sie in der Nähe von Reach gibt.

Zu CoD: Naja, das erste Modern Warfare war toll. Aber das zweite war von der Action her intensiver finde ich. Z.B. das erste Level, oder gut, das zweite, nach dem Training eben, wo man mit dem Jeep durch die Straßen fährt. Hui, da war was los. Aber gut, die Story war etwas unhandlich. Hauptsächlich allerdings, weil ich die englische Version hatte, und da ein paar kleinere Probleme hatte, auch wenn ich so im Ganzen alles verstanden habe. Aber warum so viele die Story lächerlich finden verstehe ich nicht.
    World at War: Das fand ich auch nicht schlecht, wenn auch nicht so gut wie die Modern Warfare Teile. Das größte Manko für mich waren die Waffensounds. Ich weiß nicht, irgendwie haben die Dinger sich total billig angehört. Ich hab die aus Kriegsfilmen heftiger in Erinnerung. Zudem war die Inszenierung etwas Mau. Auch wenn es Adrenalinmomente gab wie die Japaner, die plötzlich aus Löchern im Boden springen usw.

Mushihimesama Futari Vers. 1.5:
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Kannst du was zur Umsetzung sagen? Es wird doch wohl kaum nen Desaster wie DoDonPachi für X360 sein oder?
    Ich habs jetzt am WE etwas gespielt. Scheint eine sehr ordentliche Umsetzung zu sein. Ähnlich wie "DeathSmiles". Hier wird ähnliches gesagt ("Bei der Umsetzung hat sich Cave allergrößte Mühe gegeben...").
    Das einzige was mir aufgefallen ist das ab und zu das Geschehen etwas abgebremst, manchmal beschleunigt wird. Keine Ahnung ob das beim Automaten auch so ist.

Was ist eigentlich so grauenhaft an DoDonPachi, meine Version ist nämlich immer noch nicht eingetroffen und es vergleichen zu können!

Zitat Zitat von Callisto Beitrag anzeigen
    Ich habs jetzt am WE etwas gespielt. Scheint eine sehr ordentliche Umsetzung zu sein. Ähnlich wie "DeathSmiles".
    Ich find's immer lustig, mir bei dir die Achieves in Japanisch anzuschauen

Zitat Zitat von Callisto Beitrag anzeigen
    Das einzige was mir aufgefallen ist das ab und zu das Geschehen etwas abgebremst, manchmal beschleunigt wird. Keine Ahnung ob das beim Automaten auch so ist.
    Bei großen/massiven Bullet Pattern on screen? Dann ist es anzunehmen das es so "sein soll". Kommt man halt besser durch die Pattern. Mushihime-sama für die Arcade/PS2 hatte so was ja auch massiv in Stage 4(?) - da wo die Drachen sind - das fühlt sich an wie Zeitlupe... oder der Last Boss/True Last Boss, da wird's auch mal langsamer - sonst wären die Chancen noch kleiner. ^^
    [YT]meegHdD0dAk[/YT]
    Ich Zitiere einfach mal UltimaXG2 von dem YT Video:
    "Slow bullets just fuck with you. It's accelerating and decelerating bullets that are a REAL pain in the ass. Or if the game engine has a frame-rate preserve that slows the game down after a certain amount of bullets are on screen, but speeds back up once it goes back under the threshold. Those sorts of patterns are real assholes."
    So true...

Zitat Zitat
    Was ist eigentlich so grauenhaft an DoDonPachi, meine Version ist nämlich immer noch nicht eingetroffen und es vergleichen zu können!
    Die Umsetzung war nicht gerade die tollste. Hauptsächlich haben sich natürlich die Japanischen Shmup Suchtis/Pros aufgeregt, weil z.B. die Bullet Pattern _anders_ waren als am Automaten, gab noch andere Dinge die mir aber grad nich so einfallen wollen.

Wie viel hast du eig. für dein Mushihime gezahlt/woher hast du's? Ich überleg ja ob Play-Asia nicht vllt. was wäre. Alleine schon der Hoffnung wegen, das Espgaluda 2 auch Regionfree wird...

Alter, ist die 360-Supporthotline scheiße geworden. nton:

Ruft mal an und versucht, jemanden an die Leitung zu kriegen. ...

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Alter, ist die 360-Supporthotline scheiße geworden. nton:

Ruft mal an und versucht, jemanden an die Leitung zu kriegen. ...
    Hasten Ring of Death?

Aber kacke, muss da auch schon seit Monaten anrufen, ich schiebs immer auf, mir son Kabel zuschicken zu lassen. Die 60GB-Festplatte wär zwar nett, aber irgendwie hab ichs nicht SO nötig, mit der 20er bin ich immer zurechtgekommen. Ich hab Angst vor den MS-Indern, will da jemand für mich anrufen?

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Hasten Ring of Death?
    Nö, nur 'nen kaputten zweiten Controller. Der hat einfach 3 Monate Garantie auf meine 360 draufgepackt (sie war noch nicht registriert, hat einfach am Datum gespielt) und ich soll fortan so tun, als wäre das der Controller, der bei der Konsole bei war. Geil.

Zitat Zitat
    Die 60GB-Festplatte wär zwar nett, aber irgendwie hab ichs nicht SO nötig, mit der 20er bin ich immer zurechtgekommen.
    Glaub mir, selbst 60gb werden irgendwann wenig. Sieh zu, dass du dir die größere Festplatte irgendwann mal anschaffst, es lohnt sich.

Zitat Zitat
    Ich hab Angst vor den MS-Indern, will da jemand für mich anrufen?
    Ich hatte lustigerweise einen Deutschen. Der hat mich auch super verstanden, und er mich auch. Bis auf, dass ich ihm ~10 Minuten lang meine Emailadresse buchstabieren musste.

Nö, nur 'nen kaputten zweiten Controller. Der hat einfach 3 Monate Garantie auf meine 360 draufgepackt (sie war noch nicht registriert, hat einfach am Datum gespielt) und ich soll fortan so tun, als wäre das der Controller, der bei der Konsole bei war. Geil.
    Aber nen neuen Controller gabs nicht?

Glaub mir, selbst 60gb werden irgendwann wenig. Sieh zu, dass du dir die größere Festplatte irgendwann mal anschaffst, es lohnt sich.
    Ich installier Spiele nie, vielleicht sollte ich das mal machen und dann bin sicher überzeugt. Bisher hatte ich nur Halo und Mass Effect mal installiert, Halo kriegt ja sogar laut Microsoft dadurch Lags etc. und Mass Effect hatte auf einmal Grafikfehler, ruckelte und bäh. Ist die Box dann wirklich so merklich schneller/leiser? Wäre wohl echt ne Überlegung wert.

Bei meiner 360, die mir Microsoft als Austauschgerät nach meinem Ring of Death zugeschickt hat, bringt mir die Installation lautstärketechnisch leider auch nichts mehr. Scheinbar habe ich so ein Nietenmodell erwischt, das den Lüfter ständig auf höchster Stufe laufen lassen muss. Da war mir die Alte ja lieber. ~_~

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Ich hab Angst vor den MS-Indern, will da jemand für mich anrufen?
    Wie lange hat die Hotline denn offen? Sonst ruf ich heute Abend für dich an.

Ich fand den letzten Anruf bei denen so geil.
    "Und wie lautet der Gamertag?"
    "Phno. Pe-ha-en-oh"
    "*lachen im hintergrund* wie kamen sie auf diesen Namen?"
    "Ich hab meinen Kopf auf die Tastatur gehauen"

Geändert von Phno (07.01.2010 um 16:38 Uhr)

Also, als ich damals bei der Service Hotline wegen meinem RoD angerufen hatte, hab ich einen total kompetenten Typen an der Leitung gehabt. Der war ruhig, wusste alles und hat auch, trozt meiner total lahmen I-net Verbindung, Geduld gehabt. Aber, war wohl einfach nur Glück. ^^

Zudem hab ich einen ganzen Monat XBL Gold Mitgliedschaft bekommen, als meine Box wieder da war. Aber das ist wahrscheinlich üblich, oder? ^^

Geändert von Streicher (07.01.2010 um 17:37 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Lux

Nachdem ihr gestern weg wart, ist es nochmal interessant bei 1 gegen 100 geworden. Der nächste Eine hatte es nämlich geschafft, insgesamt 99 Kandidaten rauszuwerfen. Leider hat er sich dann nicht getraut die letzte Frage in Angriff zu nehmen.

Und das letzte Achievement das mir fehlt kotzt mich an. Gestern wieder 5 Fragen sofort richtig beantwortet... die sechste war dann wieder ein Scheiß...
    Und das schlimme ist, das es scheinbar in den kommenden Tagen keine neue Film, Comic und Zeichentrick und auch Videospielrunde geben wird.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und das letzte Achievement das mir fehlt kotzt mich an. Gestern wieder 5 Fragen sofort richtig beantwortet... die sechste war dann wieder ein Scheiß...
    Wenn ich mich richtig erinnere, war das das Achievement, dass man mit dem Y-Teil da... Joker aufrechterhalten kann. Wenn du z.B. ne 3er Streak schon hast, die nächste nicht weißt, kannst du den Joker benutzen. Dann wird daraus zwar keine 4er-Streak sondern es bleibt bei der 3er, aber sie wird nicht unterbrochen. Weiß nicht, ob du schon davon wusstest, aber vielleicht hilfts. ^^

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und das schlimme ist, das es scheinbar in den kommenden Tagen keine neue Film, Comic und Zeichentrick und auch Videospielrunde geben wird.
    Mach Zahlenspiel, da hab ich ALLE nervigen Achievements in einer Runde ghabt

Und Zeichentrick sowie Videospiele sind immer dienstags, kommt da nix mehr? Wäre schade, Dragon Age hatte mich die letzten Wochen vom Quizzen abgehalten (ich hoffe, Lux hat es nicht das Herz gebrochen, ich schätze nach wie vor deine unermüdlichen Masseneinladungen !__!).

Zitat Zitat von Sammy
    Ist die Box dann wirklich so merklich schneller/leiser? Wäre wohl echt ne Überlegung wert.
    Aber ja doch, und wie. Vorher wie ein Staubsauger, ich musste sogar den Ton am Fernseher hochdrehen, danach ein dezentes Säuseln.

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Mach Zahlenspiel, da hab ich ALLE nervigen Achievements in einer Runde ghabt
    Als ich das mit dem Yoodge damals beim Zahlenspiel versucht haben, dachten wir WOAAAH 5 Fragen fertig, genial. Als sechstes kam dann die berüchtigte Frage nach dem Anteil von Start in 5/20 oder so.

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Aber ja doch, und wie. Vorher wie ein Staubsauger, ich musste sogar den Ton am Fernseher hochdrehen, danach ein dezentes Säuseln.
    Das mit dem Fernseher hochdrehen kenn ich nur zu gut. Wunderschön. Was mich allerdings wundert ist, dass die Xbox bei mir leiser ist wenn ich ne DVD anschaue als wenn ich im Dashboard bin. ^^

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Hrrrm, nach einer viertel Stunde am Telefon krieg ich jetzt in den nächsten 8-10 Werktagen ein neues Netzteil zugeschickt. Kostet nüx und das Alte muss ich auch nicht einschicken ... es klingt fast zu gut um wahr zu sein. Da muss irgendwas schief gehen. >_> Geht wahrscheinlich in der Weihnachtspost verloren oder so.
    Haha, ich hatte Recht. Ich kenn Murphy mittlerweile einfach schon zu gut. Das Teil ist nie bei mir angekommen. Hab jetzt nochmal beim Support angerufen und die meinten sie hätten es abgeschickt und den Auftrag als abgeschlossen gekennzeichnet.
    Jetzt wollen sie mir nochmal eins zuschicken. Schaun mer mal ob es diesesmal angekommt.

Mal so eine gaaanz doofe Frage - ich will nämlich in Zukunft nicht mehr auf meine Schwester angewiesen sein

Wo kriege ich ne Kreditkarte her? Voraussetzung: Keine monatlichen Gebühren oder solch einen Kram.

Ideen? Vorschläge? Erfahrungen?

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Mal so eine gaaanz doofe Frage - ich will nämlich in Zukunft nicht mehr auf meine Schwester angewiesen sein

Wo kriege ich ne Kreditkarte her? Voraussetzung: Keine monatlichen Gebühren oder solch einen Kram.

Ideen? Vorschläge? Erfahrungen?
    Nicht mehr auf mich angewiesen sein wollen, aber nicht mal fragen, wo ich meine her habe? Nappel.
    DKB wäre zum Beispiel eine Idee wert.
    Die Karstadt-KK ist meines Wissens auch immer noch umsonst.