Stimmt, Geschmackssache auf jeden Fall^^ den ersten und dritten Teil hab ich auch sehr oft durchgespielt, auch ODST. Wollte damit auch keineswegs sagen dass es ne schlechte Spielereihe ist, nur ähneln sie sich meiner Meinung nach immer so sehr. Daher hab ich mich auf ODST auch nie wirklich gefreut, aber als ichs dann mal spontan kurz nach Release gekauft habe, hat es mich wirklich überrascht. Firefight hat auch viel Spaß gemacht, allerdings ist das Hauptproblem für mich der Multiplayer. Ist zwar unheimlich vielseitig mit vielen Spielmodi etc., liegt wohl bei mir daran dass ich einfach viel zu schlecht in dem Spiel bin, Call of Duty liegt mir da viel mehr.![]()
Von Reach weiß ich einfach nicht, was ich erwarten soll, deshalb erwarte ich einfach mal garnichts, daher hab ich auch keine wirkliche Vorfreude auf das Spiel. Ich würd mal gern so nen dreckigen Third-Person-Shooter von Halo mit Gears of War-Stil sehen. Das wär geil
Dem kann ich eigentlich völlig zustimmen.
Vor allem World at War hat mich überrascht, die Inszenierung kann man mit Modern Warfare nicht so gut vergleichen, aber das Spiel war wirklich gut gemacht, dafür, dass man immer so auf WWII-Spielen rumhackt. ^^ Außerdem hatte ich von dem anderen Treyarch-Call of Duty nur Schlechtes gehört - der dritte Teil war das glaub ich - und da hab ich was völlig anderes erwartet, aber ein sehr nettes Spiel bekommen. Daher bin ich jetzt auch mal gespannt auf den nächsten Teil von Treyarch, vor allem was das Setting angeht.