Seite 48 von 51 ErsteErste ... 384445464748495051 LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 1005

Thema: XBox 360 Thread #11 - [Disconnected from XBox Live!]

Mein Chocobo (Code) ist heute auch angekommen. Gleich eingelöst und nachher mal geguckt, wie der aussieht. \o/

@Maeva: Scheint, als könnte man sich immer noch registrieren: http://www.xbox.com/de-DE/games/spla...alfantasyXIII/

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Im Falle von Modern Warfare 2 geht das nicht (gibt es das Game überhaupt für den PC?).
    Klar gibts das - Das ist das Spiel das sich fast keiner mit dem tollem Steam und dem ganzen verhunzten MP gekauft hat und dafür über 4 in Worten VIER Millionen mal illegal runter geladen wurde*g*
    Das sind aber auch nur die Torrent zahlen

Frohes Neues und brauchbare Spiele fürs nächste Jahr wünsch ich an die X360 only Fraktion!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Frohes Neues und brauchbare Spiele fürs nächste Jahr wünsch ich an die X360 only Fraktion!
    Ich glaube da muss man sich keine Sorgen machen.

@Vivi Danke für den Link, hab jetzt mal mein Glück versucht und mich angemeldet. Mal schauen ob ich noch eins krieg. Hatte mir das Federvieh bei Vinnie schon angeguckt und war hellauf begeistert.

stars_admin
    wtf... irgendwie friert mir die XBox momentan bei jedem Rundenwechsel von 1 gegen 100 ein...

wtf... irgendwie friert mir die XBox momentan bei jedem Rundenwechsel von 1 gegen 100 ein...
    So gings mir eben beim Borderlands zocken auch, bis auf einmal 3 Segmente rot aufleuchteten.
    Nur der Umstand, dass mir versichert wurde die Elite hat keinen ROD verwundert mich nun sehr. Bin übelst gelaunt

stars_admin
    Naja, ist jetzt nicht mehr passiert. War nur jedesmal, wenn das Game in die Lobby gewechselt hatte.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Nur der Umstand, dass mir versichert wurde die Elite hat keinen ROD
    Wer hat dir das erzählt? _Afaik_ kann jede Box 'nen RRoD kriegen, da dies ein Hardware Fehler ist. Die Elite hatte früher nur den Vorteil das sie das neueste Mainboard hatte - was heute aber auch in den anderen Versionen drinnen ist.

Ich glaube da muss man sich keine Sorgen machen.
    ... Nur drei Tage später. Hat ja lang angehalten. So viel zum "frohen neuen Jahr für die XBox360-Fraktion only". *seine vor Fehlern gefeite PS3 streichel* :>

Gibts derzeit eigentlich irgendwelche interessanten Exklusivtitel in den kommenden 12 Monaten? Hab da ziemlich den Überblick verloren.

stars_admin
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    ... Nur drei Tage später. Hat ja lang angehalten. So viel zum "frohen neuen Jahr für die XBox360-Fraktion only". *seine vor Fehlern gefeite PS3 streichel* :>
    Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht ganz...
    Vor allem da ich mich nicht zur XBox360-only Fraktion zähle...

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen

Gibts derzeit eigentlich irgendwelche interessanten Exklusivtitel in den kommenden 12 Monaten? Hab da ziemlich den Überblick verloren.
    Mass Effect 2, Alan Wake, Splinter Cell Conviction, Fable 3, Halo Reach.
    Die sind bisher für 2010 angekündigt und recht interessant, meiner Meinung nach. Aber bis auf Mass Effect 2 find' ich das im Vergleich zum PS3-Angebot dieses Jahr eher mäßig.

Zum Vergleich: God of War 3, Gran Turismo 5, Heavy Rain, Yakuza 3, The Last Guardian, MAG, ModNation Racers, Final Fantasy XIV.
    Letzteres ist nicht wirklich meins, aber für viele ein wichtiger Titel. Final Fantasy XIII ist ja mittlerweile nicht mehr exklusiv, wann Versus erscheint weiß ich nicht.

Aber an Multiplatform-Titeln wird es ja beiden Konsolen nicht mangeln, insofern brauch man sich wirklich nicht allzu große Sorgen machen. Es sei denn die Konsole spielt nicht mit.

Mal ne kleine Frage: Ist es eigentlich möglich mit einem ISDN Modem in XBox Live online zu gehen? Denn ich hab hier noch die DLC Codes zu AC 2 und Dragon Age rumliegen die Aussichten auf eine baldige schnellere Leitung bei einem Kumpel oder so, sieht schlecht aus. Besonders, da das Dragon Age Angebot ja nur bis Ende April gilt. Außerdem wollte ich die DLCs gerne für meinen aktuellen Spielstand haben, denn ob ich das Spiel nochmal später spiele, weiß ich nicht. ^^

Danke schonmal.

Gruß
    Streicher

PS.
    Zitat Zitat von These
    Aber bis auf Mass Effect 2 find' ich das im Vergleich zum PS3-Angebot dieses Jahr eher mäßig.
    WTF! Halo Reach?!

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    PS.
    WTF! Halo Reach?!
    Halo ist doch immer bloß ein kleiner Snack für zwischendurch, auf Monate vorher hinweg kann ich mich auf diese Teile irgendwie nie freuen. :/

Da bin ich ja mehr gespannt auf das neue Call of Duty von Treyarch.

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Nach dem MW2 Massaker? Wird schwer das wieder hinzukriegen. nton:
    Da freue ich mich auf nen WW2 CoD mehr...

stars_admin
    Sind Modern Warfare und World at War eigentlich genauso genial inszeniert wie Modern Warfare 2? Ich komme bei letzterem gerade nicht aus dem Staunen heraus...

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    World at War suckt.
    NO U!

World at War ist auch gut, besonders für die Wii.

World at War war überraschend geil. :0

Ami spielen suckte teilweise derbe, aber die Russenparts der Kampagne waren richtig gut. Glaub aber kaum dass der nächste Treyarchteil sowas wie Nazi Zombies nochmal zustande kriegt.

Zitat Zitat von Sammy
    Halo ist doch immer bloß ein kleiner Snack für zwischendurch, auf Monate vorher hinweg kann ich mich auf diese Teile irgendwie nie freuen. :/

Das ist denke ich mal, Geschmackssache. Ein neues Halo, spiele ich nämlich mindestens 3 Mal durch (meistens direkt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad; abgesehen von Halo Wars, aber, das ist ja auch ein anderes Genre; Muahahah o__O). Modern Warfare 2 hingegen hab ich zwei Mal durchgespielt. Einmal auf Hardened und einmal auf Veteran. Den Special Ops Modus hab ich nur zu 64% gespielt, danach wurde er langweilig. Zudem zock ich meistens noch den Halo Multiplayer mit nen paar Kumpels, oder, wie bei ODST, den Firefight Modus (zu zweit und Alleine, wobei ich alleine bis jetzt mehr Punkte bekommen habe , auch insgesamt).

Sind Modern Warfare und World at War eigentlich genauso genial inszeniert wie Modern Warfare 2? Ich komme bei letzterem gerade nicht aus dem Staunen heraus...
    Das erste Modern Warfare definitiv, die beiden Teile sind sich da sehr ähnlich. Ist im Grunde die gleiche Aufmachung, nur halt mit anderer Story und anderen Schauplätzen. Ich persönlich finde den ersten Teil in der Hinsicht aber noch einen Tick besser, weil mir die Story von MW2 stellenweise echt zu lächerlich ist.
    World at War erreicht meiner Meinung nach nicht ganz das Niveau, das Infinity Ward da vorgelegt hat, ist aber immer noch ein gutes Spiel.