Seite 31 von 51 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 1005

Thema: XBox 360 Thread #11 - [Disconnected from XBox Live!]

Meine Daumen x__X

Nach DMC4 ist Beautiful Katamari ja wieder ein richtiger Fingerkrampfer
    Allerdings hab ich etwas gestutzt als ich die Tonnen an DLC sah, WTF?! >__>
    Welche von den Dingern bräuchte man denn um die zusätzlichen 250 Gamerscore Punkte zu kriegen? Und hat vllt noch jemand das Spiel und mag in gaaaaaanz ferner Zukunft (wenn ich mal wieder Gold haben sollte) mit mir online spielen?

Ansonsten liebe ich das Spiel und hasse es zugleich, hach!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Ansonsten liebe ich das Spiel und hasse es zugleich, hach!
    Willkommen im Club...
    Dem König kann man es nie Recht machen.... die Steuerung ist einfach zu scheiße um überhaupt die Sachen einsammeln zu können, die er fordert. Ich bin ja schon froh, wenn ich das Levelziel erreiche.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Willkommen im Club...
    Dem König kann man es nie Recht machen.... die Steuerung ist einfach zu scheiße um überhaupt die Sachen einsammeln zu können, die er fordert.
    Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig und IMO für den 360-Controller nicht geeignet, weil die beiden Sticks nicht auf einer Höhe liegen (daher auch mein verkrampfter linker Daumen >__>). Und ja, der König ist ein Arsch
    Hab jetzt mal bei Gamefaqs gespickt und gelesen, dass man diesen Eternal Mode freischalten kann, wo man ohne Druck einfach nur durch die Gegend kullert und seinen Ball züchtet, genau SO etwas suche ich^^

Werde das heute Abend mal unter die Lupe nehmen...

Allerdings hab ich etwas gestutzt als ich die Tonnen an DLC sah, WTF?! >__>
    Welche von den Dingern bräuchte man denn um die zusätzlichen 250 Gamerscore Punkte zu kriegen? Und hat vllt noch jemand das Spiel und mag in gaaaaaanz ferner Zukunft (wenn ich mal wieder Gold haben sollte) mit mir online spielen?
    Ich hab mir den DLC gesaugt, als er mal zum halben Preis erhältlich war... ich schau zuhause mal nach, was man für die Punkte braucht.
    Online spielen können wir irgendwann mal machen (wenn ich das Spiel entschweißt habe...).

Bei der Modern Warfare Hardened Edition ist ja ein Code für Call of Duty (XBLA) dabei. Meint ihr, wenn man sich die UK der Hardened kauft und den Code im deutschen Marktplatz einlöst, bekommt man die Uncut Version von Call of Duty? Die Frage beschäftigt mich schon die ganze Zeit

Yeah, Baby!
    Mass Effect 2 in Europa am 29. Januar 2010 \o/

o_o
    O_O
    Hell yeah! Ich kann gerade echt nicht in Worte fassen wie sehr ich mich auf das Spiel freue.

Oh ja! o_o
    Wenn keine Verschiebungen dazwischen kommen, wäre das etwas früher, als ich es erwartet hätte.

Bioware haben ja im Übrigen ihr Interesse an einem neuen Jade Empire bekundet. Fänd' ich toll, ehrlich. Ich mochte Jade Empire, aber trotzdem wäre mir ein neuer Knights of the old Republic-Teil - als Singleplayer-Rollenspiel versteht sich - weitaus lieber gewesen. Aber was Star Wars angeht, bin ich nunmal ohnehin etwas verblendet. ;<

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Yeah, Baby!
    Yeaheh, thanks sammy... u saved my day ^^
    Gibt es eigentlich schon einen Termin für Bioshock 2?

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Ooooooh the sweetness! <3
    Jetzt muss nur noch ein Lottogewinn vom Himmel fallen >_>" Oder wahlweise ein Sack gefüllt mit meinen Wunschtiteln

Btw@Katamari Achievements: Ich vermute man braucht mindestens die Stages die neue Himmelskörper fürs Sonnensystem herstellen. Habe mir eine geladen heute und konnte meinen Katamari Rekord von 1300000 km auf 1350000 km verbessern...und irgendwie habe ich das Spiel auch schon bis zu den Credits durch und der Daumenkrampf ist weg

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Yeaheh, thanks sammy... u saved my day ^^
    Gibt es eigentlich schon einen Termin für Bioshock 2?
    Ende Februar 2010 wenn ich mich nicht irre.

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Bioware haben ja im Übrigen ihr Interesse an einem neuen Jade Empire bekundet. Fänd' ich toll, ehrlich. Ich mochte Jade Empire, aber trotzdem wäre mir ein neuer Knights of the old Republic-Teil - als Singleplayer-Rollenspiel versteht sich - weitaus lieber gewesen. Aber was Star Wars angeht, bin ich nunmal ohnehin etwas verblendet. ;<
    Hm, Jade Empire war für mich eigentlich ein in sich abgeschlossenes Spiel. Ich kann mir schwer vorstellen wie ein weiterer Teil dazu aussehen sollte. Prequel vielleicht?
    Ansonsten fände ich ein neuen Single-player KotOR Teil auch einfach nur großartig. Will einfach mal wissen wie die ganze Geschichte um Revan, Exile und die wahren Sith weitergeht. Wobei ich sagen muss das ich auch sehr auf das MMO gespannt bin. In der Theorie klingt es (für mich) sehr interessant und viel versprechend. Aber wenn ich die Wahl hätte, würde ich auch eher zu der Offline Variante tendieren.

So, da ich nun sehe, dass amazon.co.uk das attraktive Angebot mit der 120 GB Elite + 2 Spiele für etwa 235€ hat, bin ich ganz schön gewillt meine Kreditkarte zu zücken. Ist der Zeitpunkt sinnvoll, oder denkt ihr, dass in nächster Zeit noch bessere Angebote ergeben würden, wo die 250 GB Elite (oder Weihnachten ) vor der Tür steht?

Die 250GB Variante wird wohl eher erstmal auf die Top Bundles (z.B. Forza 3 Bundle) beschränkt sein. Außerdem reicht in meinen Augen die 120 GB Variante voll und ganz aus. Ich komme selbst mit meiner 60 GB Platte ohne Probleme zu recht. Ich würde sofort zuschlagen.

... Und was habt ihr die letzten zwei Jahre so gemacht?

Hier mal eine kleine Video-Tour durch die neuen Features des baldigen Dashboard-Updates, wie z. B. Twitter oder Last.fm.

Here we go!

Find ich ganz cool.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen

Das ist doch keine große Leistung Ich hab in zwei Monaten 3950 Punkte angehortet, hochgerechnet auf zwei Jahre wäre ich also auch soweit Wenn man mal außen vor lässt, dass ich nie im Leben so eine Masse an Spielen anhäufen werde/kann *hust*

Btw. bin ich mittlerweile sehr angetan von Beautiful Katamari, alle dies hassen oder noch nicht angerührt haben, nach ein wenig Eingewöhnung will man nimmer aufhören und summt die blöden Lieder mit °___°

Bis Weihnachten hoffe ich auf Online-Verstärkung !__!

Geändert von Vincent D. Vanderol (20.10.2009 um 16:29 Uhr) Grund: E-Penis verkalkuliert, soll ja mal vorkommen =P

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen

Wow...beachtlich...aber nur auf der einen Seite.
    Auf der anderen ist es ja schade denn die Zeit hättest du vielleicht für viele andere Sachen auch nutzen können, wie zB Instrumente lernen, Sport betreiben, Sprachen lernen, am Weekend mal feiern etc.

Aber was solls, wir sind hier ja im Konsolen Forum, deswegen 40k : ^^

Bis Weihnachten hoffe ich auf Online-Verstärkung !__!
    Klar , bei Katamari...Forever