Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 1001

Thema: XBox 360 Thread #11 - [Disconnected from XBox Live!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, Forza MS 3 - das sieht genau nach meinem Einstiegsbundle aus... 250GB glaube ich mal nicht, aber 2 Controller und ein aktuelles Vorbestell-Game? Naja, mit den Daten nimmt Amazon es bei Vorbestellungen nie so genau, da wird womöglich nicht mal der Preis so bleiben. Egal.

EDIT: Oho, Amazon gibt darauf eine Vorbesteller-Preisgarantie! D.h. mehr darf es für Vorbesteller nicht werden, nur weniger.

EDIT2: Mist, gerade wurde das Angebot offenbar revidiert (120GB, ein Controller, Forza 3 = 249 €), entfernt... gerade noch kurz bevor ich eingeloggt war.

EDIT3: Und wieder entfernt. Da dreht wohl gerade einer bei Amazon am Rad.

Geändert von DWS (28.08.2009 um 10:37 Uhr)

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Aaaargh und ich krieg bis Sonntag die box nicht ans Netz. *grummel* So'n Schmu.

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen

Ich habe mir mal jetzt die Sith Edition vorbestellt^^ Ich hoffe nur, daß mein TFU Save mit der neuen Edition kompatibel sein wird, mal schauen wenns soweit ist...im November
    Ich komm dann mal bei Dir vorbei und guck mir das letzte Level an. O

Mass Effect DLC #2 böse ...

http://www.youtube.com/watch?v=htIdZ9U6fHs

@Vincent D. Vanderol: Bei LO hab ich mir die Asia-Version geholt. Das ist ne dickere Box, bei der die DVDs nicht in Papierhüllen rumfliegen:

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    @Vincent D. Vanderol: Bei LO hab ich mir die Asia-Version geholt. Das ist ne dickere Box, bei der die DVDs nicht in Papierhüllen rumfliegen
    Jaaaaaaaa, streu noch Salz in die Wunde ;___;

Die Asia hätte ich damals gerne Luxray abgeknöpft, aber ich war zu zögerlich