hab TFU auf der PS3 gezockt und war begeistert. Tolle Levels, (meistens) sehr gute Grafik und viel freizuschlaten. Der Schrottplanet war genial und Kaschykk am Anfang sowieso. Da es nicht mein TFU war hol ich mir vielleicht die Sith Edition.
hab TFU auf der PS3 gezockt und war begeistert. Tolle Levels, (meistens) sehr gute Grafik und viel freizuschlaten. Der Schrottplanet war genial und Kaschykk am Anfang sowieso. Da es nicht mein TFU war hol ich mir vielleicht die Sith Edition.
Naja, wenns halt viele Leute gibt die Star Wars so sehr mögen, dass sie wie der Yoodge so gerne sagt, die rosarote Star Wars Brille mit eingebauter Cantina Band Musik anziehen, kann man das Spiel eben sehr toll finden. ;P Meiner Meinung nach ist es super, egal was die Wertungen sagen. Wie man das als Nicht-SW-Fan sieht, weiß ich nicht.
Objektiv gesehen, gibt es auf das Gameplay bezogen sicherlich bessere Actionspiele, aber The Force Unleashed ist wohl das Star Wars-Spiel nach Knights of the Old Republic, welches die Atmosphäre und das Universum am besten rüberbringt.
Und im Prinzip war ich auch eigentlich schon direkt durch die Prologmission in das Spiel verliebt, wo man mit Darth Vader in festem Marschschritt im Vorbeigehen sowohl seine eigenen Sturmtruppen als auch die Wookies wie lästige kleine Gnats beiseite klatscht.
Das...ist wirklich mal eine Merchandising-Marktlücke.Zitat von Darth Sammy
Solche sollen dann irgendwann mal auf meiner Beerdigung verteilt werden, falls die Original Cantina Band für den Abend schon ausgebucht sein sollte.
Geändert von The Judge (28.08.2009 um 16:06 Uhr)
Mh, die Xbox Version muss ja bei der Wertung scheinbar richtig gut sein, könnte man sich glatt kaufen![]()
Lad dir doch einfach die Demo und spiel die. o.o
Also, ich fand die Demo ja schon recht cool, hab sie insgesamt dreimal durchgespielt. Aber (jetzt nur auf die Demo bezogen) so hohe Wertungen kann ich da noch nicht ganz nachvollziehen.
Werd's mir am Wochenende vielleicht mal ausleihen.
--
Und nimm vielleicht meine Freundschaftsanfrage an, ich beiße nicht und nötige niemanden zu irgendwas
Judge und Sammy werd ich auch mal anhauen, Star Wars Freunde sind auch meine Freunde![]()
hmm kann es sein das Xbox Live Down ist? Hab mir heute ne Elite ( altes Paket aber neuer Preis) geholt, dazu Star Ocean und 4500 MS Points.
Habe nun mienen Avatar erstellt und eine Windows Live ID kreiert, aber jedesmal wenn ich mich einloggen will heist es das dieser service temporär nicht verfügbar sei und ich es später probieren soll........![]()
Müsste eigentlich funktionieren, zumindest kann ich auf meine Freundesliste im Web zugreifen.
okay dann probier ichs nochmal.
Endlich ist meine Gaming und Cinema Station Fertig^^
War ein teures Jahr bisher-nix Wirtschaftskrise..........
Geändert von Andrei (28.08.2009 um 20:46 Uhr)
Soeben paar M$-Points bestellt. Jetzt heißt es nur noch warten, bis ich endlich an den neuen Castle Crashers DLC komme~ \o7
@Andrei: Lädt zum... zocken ein.
Vorallem habe ich den gleichen TV-Tisch.
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "