Seite 23 von 51 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 1005

Thema: XBox 360 Thread #11 - [Disconnected from XBox Live!]

hab TFU auf der PS3 gezockt und war begeistert. Tolle Levels, (meistens) sehr gute Grafik und viel freizuschlaten. Der Schrottplanet war genial und Kaschykk am Anfang sowieso. Da es nicht mein TFU war hol ich mir vielleicht die Sith Edition.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    hab TFU auf der PS3 gezockt und war begeistert. Tolle Levels, (meistens) sehr gute Grafik und viel freizuschlaten. Der Schrottplanet war genial und Kaschykk am Anfang sowieso. Da es nicht mein TFU war hol ich mir vielleicht die Sith Edition.
    Spaß bringt das Spiel, aber auch einiges an Glitches, die teilweise echt nervig sind.

Naja, wenns halt viele Leute gibt die Star Wars so sehr mögen, dass sie wie der Yoodge so gerne sagt, die rosarote Star Wars Brille mit eingebauter Cantina Band Musik anziehen, kann man das Spiel eben sehr toll finden. ;P Meiner Meinung nach ist es super, egal was die Wertungen sagen. Wie man das als Nicht-SW-Fan sieht, weiß ich nicht.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Mit Fable kannst du ein schönes Wochenende verbringen bis du es durchhast, mit Star Ocean 2 schöne Monate ^^

Aber weil ich hier die letzten Posts nur Star Wars lese...so gut kann das Spiel doch nicht sein oder? Hier scheinen ja echt viele das zu haben <_<
    Das Spiel ist toll, nur relativ kurz gehalten, ich hab exakt einen Tag von morgens um 9 bis Nachts 1 Uhr gebraucht mit Pause zwischendurch.

Und für nen zweiten Durchgang eignet sichs alle mal.

Objektiv gesehen, gibt es auf das Gameplay bezogen sicherlich bessere Actionspiele, aber The Force Unleashed ist wohl das Star Wars-Spiel nach Knights of the Old Republic, welches die Atmosphäre und das Universum am besten rüberbringt.

Und im Prinzip war ich auch eigentlich schon direkt durch die Prologmission in das Spiel verliebt, wo man mit Darth Vader in festem Marschschritt im Vorbeigehen sowohl seine eigenen Sturmtruppen als auch die Wookies wie lästige kleine Gnats beiseite klatscht.

Zitat Zitat von Darth Sammy
    die rosarote Star Wars Brille mit eingebauter Cantina Band Musik
    Das...ist wirklich mal eine Merchandising-Marktlücke.

Solche sollen dann irgendwann mal auf meiner Beerdigung verteilt werden, falls die Original Cantina Band für den Abend schon ausgebucht sein sollte.

Geändert von The Judge (28.08.2009 um 16:06 Uhr)

Zitat Zitat
    Solche sollen dann irgendwann mal auf meiner Beerdigung verteilt werden, falls die Original Cantina Band für den Abend schon ausgebucht sein sollte.
    Was? Ich dachte du bist schon tot. oO

Zitat Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    Was? Ich dachte du bist schon tot. oO
    Nun..."tot" ist nicht die korrekte Bezeichnung. Ihr Menschlinge würdet es in Eurem Sprachgebrauch eher als "untot" bezeichnen. Das untote Dasein ist trostlos, monoton, von Leid geprägt und die kalten, starren Finger sehnen sich nur noch nach einer Sache:

Mh, die Xbox Version muss ja bei der Wertung scheinbar richtig gut sein, könnte man sich glatt kaufen

Zitat Zitat von MrMori Beitrag anzeigen

Mh, die Xbox Version muss ja bei der Wertung scheinbar richtig gut sein, könnte man sich glatt kaufen
    Bei all dem Hype sollte ich mir mal langsam das ein oder andere Gameplayvideo ansehen.

Lad dir doch einfach die Demo und spiel die. o.o

Also, ich fand die Demo ja schon recht cool, hab sie insgesamt dreimal durchgespielt. Aber (jetzt nur auf die Demo bezogen) so hohe Wertungen kann ich da noch nicht ganz nachvollziehen.

Werd's mir am Wochenende vielleicht mal ausleihen.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Lad dir doch einfach die Demo und spiel die. o.o
    Hm, stimmt, hab völlig verplant das die schon raus ist.*^^

Und nimm vielleicht meine Freundschaftsanfrage an, ich beiße nicht und nötige niemanden zu irgendwas

Judge und Sammy werd ich auch mal anhauen, Star Wars Freunde sind auch meine Freunde

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist ein Embargo mit verbunden, oder das mit der Festplatte ist ein Fehler. Aber ein Fora 3 Bundle kann man jetzt wohl noch erwarten.
    Mit der PS3 Slim soll es ähnlich gewesen sein: Amazon spoilert erst, zieht es zurück und stellt es nach der offiziellen Ankündigung (in dem Fall auf der gamescom) genauso wieder rein. Ich hoffe es mal...

hmm kann es sein das Xbox Live Down ist? Hab mir heute ne Elite ( altes Paket aber neuer Preis) geholt, dazu Star Ocean und 4500 MS Points.
    Habe nun mienen Avatar erstellt und eine Windows Live ID kreiert, aber jedesmal wenn ich mich einloggen will heist es das dieser service temporär nicht verfügbar sei und ich es später probieren soll........

Müsste eigentlich funktionieren, zumindest kann ich auf meine Freundesliste im Web zugreifen.

okay dann probier ichs nochmal.
    Endlich ist meine Gaming und Cinema Station Fertig^^
    War ein teures Jahr bisher-nix Wirtschaftskrise..........

Geändert von Andrei (28.08.2009 um 20:46 Uhr)

Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Mit der PS3 Slim soll es ähnlich gewesen sein: Amazon spoilert erst, zieht es zurück und stellt es nach der offiziellen Ankündigung (in dem Fall auf der gamescom) genauso wieder rein. Ich hoffe es mal...
    http://www.joystiq.com/2009/08/28/25...th-africa-too/

Soeben paar M$-Points bestellt. Jetzt heißt es nur noch warten, bis ich endlich an den neuen Castle Crashers DLC komme~ \o7

@Andrei: Lädt zum... zocken ein.
    Vorallem habe ich den gleichen TV-Tisch.

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Judge und Sammy werd ich auch mal anhauen, Star Wars Freunde sind auch meine Freunde
    Eine gute Einstellung.

Zitat Zitat von Andrei
    Endlich ist meine Gaming und Cinema Station Fertig^^
    Sieht auch wirklich hübsch aus.
    Ich sollte mich auch langsam mal etwas zocker- und allgemein multimediafreundlicher einrichten. Hier steht schon seit ich eingezogen bin gefühlsmäßig alles kreuz und quer.