Yes, yes yes.
Leider im Moment nur mit Karten ab Invasion, aber Expansions sind bereits offiziell angekündigt, so there's hope for some really broken Urza shit still.
http://www.wizards.com/Magic/Digital...gital/dotp/faq
Soweit ich das mitbekommen habe sollte das Spiel seitens Atari überhaupt nicht in Europa raus kommen bis dann Sony für den europäischen Markt Interesse angemeldet hat. Da sie das Teil in Deutschland dann auch noch mit der Blu-Ray zum gleichen Preis bundlen kommt man mit der europäischen PS3 Fassung günstiger Weg als mit einem Import und dem einzel Kauf der Blu Ray des Films.
Für Leute die das Franchise atmen und sich eh beides holen wollten ist das natürlich der bessere Deal. Grafik hin oder her.
Kotaku berichtet die SAche ein wenig anders.
WEnn die Versionen tatsächlich SO unterschiedlich sind könnte man mir die PS3 VErsion wohl nicht mehr schönreden.
Aber ich kaufs mir wenn dann sowieso für die Konsole für die das Spiel am schnellsten 15-20€ kostet.
--Smoke.
And drink beer.
--Arrive - RAISE HELL! - Leave
Normalerweise mag ich ja einen verwaschenen Grafikfilter, aber die Texturen im Vergleich der auf Kotaku gepostet wurde sprechen da doch eher für die X360 Version.
Obwohl ich zugeben muss dass das ganze in Bewegung auf der PS3 auch nicht schlecht aussieht, ganz zu schweigen von den Cutscenes und den Feuereffekten.
--Smoke.
And drink beer.
Aber klar, Region Free is schon was feines, ist ein klarer Punkt für Sony. Deutsche Tonspur hingegen is mir relativ egal.Zitat
Ich meinte nur dass Kotaku den Grafikverwöhnten Spielern hier geraten hat doch evtl. auf den Release hierzulande zu warten.
Und als Antwort auf dein "Bedenken wegspülen" hat das imo gepasst, zumindest wenn einem etwas an der Grafik liegt.
--Smoke.
And drink beer.
Unfassbar wie man das nicht raffen kann
Ich wiederhole es noch einmal.
Es gibt keinen Grund, sich die PS3-Fassung zu holen.
- Grafik schlechter
- XBOX Version ist Regionfree, hat deutsche Synchro und Tonspur.
Man braucht also nicht zu warten, bis die X360-Fassung hierzulande im November rauskommt, man soll sich einfach die US-Fassung importieren. Für die Xbox.
Wobei man sich in dem Raum auch garantiert sehr sehr lange aufhältnton:
Ansonsten sehen die Versionen sich doch sehr änhlich, solange keine mehr ruckelt seh ich da eigentlich keine Empfehlung für oder gegen eine (abgesehen von "die Xbox 360 ist eh besser weil es die 360 ist" ^^ )
Den Exklusivdeal find ich aber auch Mist, da nehmen sich beide Konsolengiganten wenig und in dem Fall macht es Atari Europa halt mit.
Auf gametrailers gibts ein Comparison Video (falls es jemanden intressiert). Und da wir gerade bei Vergleichen sind, Prototype soll auf der PS3 besser aussehen bzw. ein bisschen mehr Detailreichtum besitzen.
--