Wheres ma Peecee version, epic. :/
Btw Skar
http://www.rockpapershotgun.com/2009...zumas-revenge/
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Ich hab grad die hier beim Stöbern auf meiner Pinwand gefunden und war am überlegen...und das mach ich jetzt noch >__>
Kanns sein daß MS gaaaaaaanz zu Anfang so eigene Kreditkarten für ihre Online-Schnickschnacks rausbringen wollte/rausgebracht hat? Jaaa ich weiß, ist nicht wirklich wichtig, aber das verfolgt mich gerade etwasKann jemand meinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen?
Meine Mutter wird's freuen, die ist auch Zuma-suechtig.Und Peggle. Und Feeding Frenzy. Und was es da nicht noch alles gibt.
Btw, wer sich und Neueinsteigern in der Game-Developer-Szene was Gutes tun will, der laedt sich I MAED A GAM3 W1TH Z0MB1ES!!!1 (IN IT) herunter. Das ist mit Abstand das geilste Community Game (Bzw. jetzt heissen sie ja Indie-Games), das bisher gemacht wurde. 8D
Mit bis zu VIER SPIELERN kann man da Zombies schlachten. Und es wird echt extrem krank, je weiter man kommt. Das ist so UBER. Und der Soundtrack ist sehr geil. xD
Das macht so suechtig. Ich wuenschte, ich haette M$-Points, damit ich es kaufen kann. Garstige Microsoft-Hobbits.
Edit: Es ist uebrigens vom Macher von Dishwasher Deadly Sakmurai, Ska Studios/Jamezila.
http://marketplace.xbox.com/en-US/ga...-d802585502a6/
Edit:
Wie genial. Man beachte bitte das hier:
http://translationparty.com/#2314807
Ich rieche eine Verschwörung.![]()
--
Geändert von Kate (20.08.2009 um 23:37 Uhr)
Was zur?
Ist die Pro so schnell gestorben, dass sie bei amazon teilweise teuerer gehandelt wird als die Elite?
Mein kleiner (kleiner) Bruder hat sich eine Box zum Geburtstag gewünscht und ich hatte schon überlegt, wie wir als Familie das bewerkstelligen werden (die Pro lag eigentlich schon über der Preisklasse... nu gibt es die nicht mehr und was soll der arme Murkel mit einer Arcade ohne Möglichkeit zu speichern? 256 MB interner Speicher ist ja ein Witz und ne MemCard fast so teuer wie ne XBox Festplatte.)
--
Ich würde mal die Kaufhäuser abklappern, sollte in Berlin ja genug geben. Hab meine Pro in diesem Bundle mit Burnout und Trivial Pursuit bei einem Karstadt noch zum "herkömmlichen" Preis gekriegt.
Oder vielleicht ne Arcade und ne Festplatte extra dazu?
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
wird am 1.september auch so passieren zumindest in den usa..
vielleicht auch gleichzeitig bei uns mal abwarten..
ich bin am donnerstag in media markt steglitz da kann ich ja mal nachfragen was damit nu ist.
quelle http://news.vgchartz.com/news.php?id=4898
Geändert von Gutz (23.08.2009 um 10:00 Uhr)
Ego-Einschub
Ich mag The Force Unleashed
Ich mochte es schon auf der PS2, doch jetzt ist es sogar NOCH toller, der Schüler-Schwierigkeitsgrad ist sogar für Grobmotoriker wie mich sehr angenehm zu spielen und die Achievements sind zum großen Teil gut zu schaffen, ohne daß man alle paar Minuten in den Controller beißt. Insgesamt sehr motivierend bisher, gerade in punkto Erfolge können sich da einige Spiele was abschneiden ò_Ó
*DMC 4 böse anfunkel*
Aber wahrscheinlich wird der letzte Level wieder die Hölle wie auf der PS2
Ego-Einschub Ende
Edit: Mein neuer Arcade-Wunschzettel: Castle Crashers (muß im Multiplayer SEHR geil sein), PEGGLE (Danke Waku >__>) und definitiv noch fangirly TFU DLC
![]()
Geändert von Vincent D. Vanderol (23.08.2009 um 12:31 Uhr)
Oh Mann ... 1 gegen 100 war heute ja ne echte Lachnummer. Andauernd haben sich die Fragen wiederholt. Man konnte froh sein, wenn man pro Runde mal 3, 4 neue Fragen bekommen hat.
Das führte dann sogar so weit, dass sich unser Luxray plötzlich kurzzeitig in den Top 10 aufhalten durfte:
Und wenn's mal so weit kommt, dürfte klar sein, auf welchem Niveau gespielt wurde![]()
![]()
Von der höre ich jetzt ehrlich gesagt zum ersten Mal o.o Aber ein Blick auf Amazon sagt mir, daß die ein tolles Weihnachtsgeschenk wäre(Das normale TFU habe ich btw schon vor einiger Zeit gebraucht erstanden)
Ist da wirklich ALLES drauf? Also der Jedi Tempel, die zigtausend Charaktere und Kostüme und das ominöse neue Zusatzding für das es bereits Achievements aber irgendwie noch keinen DLC gibt?