dem kann ich nur zustimmen... das kostet echt nich die welt...
wenn es nich geht... aus was für gründen auch immer kann ich dir ein 48 stunden access anbieten...
ich denke da kannst du vom deal of the week profitieren...
war bei left 4 dead 2 dabei.. ich brauch es nicht weil ich das oben genannte benutzt..
lg
edit:und schon hast du 1 monat und 2 tage gold... XD
Geändert von Gutz (26.11.2009 um 09:29 Uhr)
Wenn das bei allen so wäre, würde man ja Schlange stehen, nur um ein "Lawl" abzulassen. XD
"Um was kreist die Erde und ist heiß?" "David Beckham!"
Heute Abend bin ich jedenfalls wieder da. Mindestens für das Avatartanzachievement, vielleicht sogar noch endlich die 12er Streak, die sogar gestern, wie so oft, bei genau 11 abgebrochen wurde. ._.
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
@Knuckles: Nur her damitIch kann auch tauschen, ich hab noch nen Code für "4 Gewinnt" den ich mich weigere einzulösen >__>"
Und Stress, mei! Ich wollts halt nur mal ausprobieren und wollte mir da jetzt nicht extra für 2 Games und ca 300 GS extra n Jahr Gold ranschaffen (und auch nicht für 400 Points Ersparnis bei einem Arcade Titel)![]()
Und bedenkt, dass diese Online-Masche absolutes Neuland für mich ist, es glitzert und wirkt so exotisch![]()
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Daaaaaaaaaankeschööön ^__^
*mit Dark Side Cookies überhäuf*
Meine innere Achievement-•••• wird mich schon zum Spiel zerren
Ja, MamaIch garantiere aber für nix, irgendwie steh ich auf Kriegsfuß mit dem Headset >__>"
Edit: Ich unhöfliche Kuh! Ich danke auch Gutz für das Angebot...der nächste Deal of the Week kommt bestimmt wo ich wieder angekrochen komm![]()
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Geändert von Vincent D. Vanderol (26.11.2009 um 17:07 Uhr)
Wir haben doch schon herausgefunden, dass du selber zu den Gamerchix gehörst, kannst den Code also getrost behalten.
Gleich geht's los! Um 20:00 Uhr gibt es eine Eingewöhnungsrunde mit Fragen zum Allgemeinwissen, danach die Live-Show, in der mindestens zwei Leute aus dem Forum 200/200in 1 vs 100 bekommen werden (La Virg und moi).
Wer ist noch alles mit dabei?
Oh, ein Multimediaxis-Xbox Casual Abend
Weiß jemand von euch, ob ich US Codes für XBLA Spiele (also für den US Marketplace) auch im deutschen Marktplatz einlösen kann? Dass die MSP nicht gehen weiß ich, aber bei Gamecodes war ich mir unsicher..
--
Ich hab mich geirrt, die Welt des Online-Gaming ist hart und grausam ;__;
Gestern tatsächlich ein paar Leute für Beautiful Katamari gefunden, das erste Mädel war ganz human, bei der konnte ich in Ruhe meinen Kram aufrollen und gut, aber DANN...so ein Herr mit leichtem Aggro-Trip der den Sinn des Spiels anscheinend darin sieht seinen Gegner ununterbrochen zu rammen (was nicht einmal immer Vorteile bringt, Bonus gibts auch für anderes >__>") Aber gut, er hat Silber und musste halt sein gratis Gold ausnutzen...aber ich bin für sowas echt nicht gemacht x__X
Was ist nur aus dem guten alten kontrollierten Achievement-Grinding geworden?![]()
Hooray, es gibt wieder einen Adventskalender: http://www.xbox.com/de-DE/adventskalender/default.htm
\o/
--
Kann man mit Silber endlich mal mehr als nur einmal pro Woche mitmachen? Oder lohnt es sich dafür Gold zu holen xD?
Definitiv nein. Ich habe letztes Jahr meinen gratis Gold-Monat (wegen des RRoD und der anschließenden Reparatur...) pünktlich zum Adventskalenderstart eingelöst und, trotz täglicher Zeitverschwendung, meiner Erinnerung nach überhaupt nichts gewonnen.
Bei mir waren es vor zwei Jahren zweimal 100 Punkte und letztes Jahr - nichts. Aber da ich diesmal nur Silber habe, muss ich eh nicht so oft mitmachen. Wertvolle Lebenszeit gespart!![]()
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv