Seite 16 von 26 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 1001

Thema: XBox 360 Thread #11 - [Disconnected from XBox Live!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Btw dieses gratis Gold ist Mist! Ich kann zwar online spielen, aber NICHT vom Deal of the Week profitieren >__> Peggle ist doch grad im Angebot und ich hab noch genau 400 Punkte über T__T
    Wieso stresst du dich so wegen Gold?
    Gamehubs.com, unter € 40,- für 12+1 Monate, und du hast Ruhe.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Wieso stresst du dich so wegen Gold?
    Gamehubs.com, unter € 40,- für 12+1 Monate, und du hast Ruhe.
    dem kann ich nur zustimmen... das kostet echt nich die welt...
    wenn es nich geht... aus was für gründen auch immer kann ich dir ein 48 stunden access anbieten...
    ich denke da kannst du vom deal of the week profitieren...
    war bei left 4 dead 2 dabei.. ich brauch es nicht weil ich das oben genannte benutzt..
    lg

edit:und schon hast du 1 monat und 2 tage gold... XD

Geändert von Gutz (26.11.2009 um 09:29 Uhr)

Zitat Zitat von Cifer-Almasy Beitrag anzeigen
    Ich wurde von der Realität geschädigt! ^^ Wenn einer redet bin ich gehemmt gleichzeitig was zu sagen... und wenn halt ständig irgendeiner redet kann ich garnix sagen XD.
    Wenn das bei allen so wäre, würde man ja Schlange stehen, nur um ein "Lawl" abzulassen. XD
    "Um was kreist die Erde und ist heiß?" "David Beckham!"

Heute Abend bin ich jedenfalls wieder da. Mindestens für das Avatartanzachievement, vielleicht sogar noch endlich die 12er Streak, die sogar gestern, wie so oft, bei genau 11 abgebrochen wurde. ._.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Vincent D. Vanderol

Ich hätte zuhause noch einen Monat Gold rumliegen. Du kannst den Code gerne haben.

@Knuckles: Nur her damit Ich kann auch tauschen, ich hab noch nen Code für "4 Gewinnt" den ich mich weigere einzulösen >__>"

Und Stress, mei! Ich wollts halt nur mal ausprobieren und wollte mir da jetzt nicht extra für 2 Games und ca 300 GS extra n Jahr Gold ranschaffen (und auch nicht für 400 Points Ersparnis bei einem Arcade Titel)

Und bedenkt, dass diese Online-Masche absolutes Neuland für mich ist, es glitzert und wirkt so exotisch

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Knuckles: Nur her damit Ich kann auch tauschen, ich hab noch nen Code für "4 Gewinnt" den ich mich weigere einzulösen >__>"
    PN ist raus.

Und bedenkt, dass diese Online-Masche absolutes Neuland für mich ist, es glitzert und wirkt so exotisch
    Dafür nerdest du heute aber auch bei 1 vs 100 mit!

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Und dieses Mal nicht als stummer Abräumer in meiner Gruppe, sondern mit Headset!

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    PN ist raus.
    Daaaaaaaaaankeschööön ^__^
    *mit Dark Side Cookies überhäuf*

Meine innere Achievement-•••• wird mich schon zum Spiel zerren

Zitat Zitat von La Virg Beitrag anzeigen
    Und dieses Mal nicht als stummer Abräumer in meiner Gruppe, sondern mit Headset!
    Ja, Mama Ich garantiere aber für nix, irgendwie steh ich auf Kriegsfuß mit dem Headset >__>"

Edit: Ich unhöfliche Kuh! Ich danke auch Gutz für das Angebot...der nächste Deal of the Week kommt bestimmt wo ich wieder angekrochen komm

Geändert von Vincent D. Vanderol (26.11.2009 um 17:07 Uhr)

Also so nen 1-Monats-Code für Not leidende Gamerchix hab ich auch noch rumliegen ...

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Also so nen 1-Monats-Code für Not leidende Gamerchix hab ich auch noch rumliegen ...
    Wir haben doch schon herausgefunden, dass du selber zu den Gamerchix gehörst, kannst den Code also getrost behalten.

Gleich geht's los! Um 20:00 Uhr gibt es eine Eingewöhnungsrunde mit Fragen zum Allgemeinwissen, danach die Live-Show, in der mindestens zwei Leute aus dem Forum 200/200 in 1 vs 100 bekommen werden (La Virg und moi).
    Wer ist noch alles mit dabei?

Oh, ein Multimediaxis-Xbox Casual Abend

Weiß jemand von euch, ob ich US Codes für XBLA Spiele (also für den US Marketplace) auch im deutschen Marktplatz einlösen kann? Dass die MSP nicht gehen weiß ich, aber bei Gamecodes war ich mir unsicher..

Ich hab mich geirrt, die Welt des Online-Gaming ist hart und grausam ;__;

Gestern tatsächlich ein paar Leute für Beautiful Katamari gefunden, das erste Mädel war ganz human, bei der konnte ich in Ruhe meinen Kram aufrollen und gut, aber DANN...so ein Herr mit leichtem Aggro-Trip der den Sinn des Spiels anscheinend darin sieht seinen Gegner ununterbrochen zu rammen (was nicht einmal immer Vorteile bringt, Bonus gibts auch für anderes >__>") Aber gut, er hat Silber und musste halt sein gratis Gold ausnutzen...aber ich bin für sowas echt nicht gemacht x__X

Was ist nur aus dem guten alten kontrollierten Achievement-Grinding geworden?

Achievement-Grinding
    Wenn's um sowas geht, mußt du unseren Experten Luxray fragen

Hooray, es gibt wieder einen Adventskalender: http://www.xbox.com/de-DE/adventskalender/default.htm

\o/

Kann man mit Silber endlich mal mehr als nur einmal pro Woche mitmachen? Oder lohnt es sich dafür Gold zu holen xD?

Zitat Zitat von La Virg Beitrag anzeigen
    Hooray, es gibt wieder einen Adventskalender: http://www.xbox.com/de-DE/adventskalender/default.htm

\o/
    Oh, super. Hoffentlich läuft es jetzt besser als die letzten beiden Male. Habe ich da überhaupt schonmal was gewonnen? o_O

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Kann man mit Silber endlich mal mehr als nur einmal pro Woche mitmachen? Oder lohnt es sich dafür Gold zu holen xD?
    Definitiv nein. Ich habe letztes Jahr meinen gratis Gold-Monat (wegen des RRoD und der anschließenden Reparatur...) pünktlich zum Adventskalenderstart eingelöst und, trotz täglicher Zeitverschwendung, meiner Erinnerung nach überhaupt nichts gewonnen.

Oh, super. Hoffentlich läuft es jetzt besser als die letzten beiden Male. Habe ich da überhaupt schonmal was gewonnen? o_O
    Bei mir waren es vor zwei Jahren zweimal 100 Punkte und letztes Jahr - nichts. Aber da ich diesmal nur Silber habe, muss ich eh nicht so oft mitmachen. Wertvolle Lebenszeit gespart!

Wann kann man denn heute beim Kalender endlich mitmachen? :/

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Wann kann man denn heute beim Kalender endlich mitmachen? :/
    Das frage ich mich auch.

Bin gespannt, ob ich dieses Jahr irgendwas abstauben kann... Aber ich gehe besser nicht davon aus. -.-

Hab außerdem kein XBL Gold mehr, was die Chancen nochmal deutlich verringert.