Seite 11 von 26 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1001

Thema: XBox 360 Thread #11 - [Disconnected from XBox Live!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da ich mir demnächst auch ne 360 anschaffen werde, habe ich mal eine Frage zu etwas.

Ich wollte gleich ein VGA-Kabel kaufen, damit ich auf meinem 19Zoll Monitor(1440x900) spielen kann. Denn ich habe gehört das der Grafikunterschied im Gegensatz zu einem Röhrenfernseher enorm ist.

Nun meine frage: wie schlimm ist die Grafik beim Spielen auf einem Röhrenbildschirm wirklich? Und ist es wirklich besser sich ein VGA-Kabel zu besorgen und aufm Monitor zu spielen?

Über die Grafik kann ich dir nichts berichten, aber deine Augen werden es dir danken, wenn du ein HD-fähiges Aussgabegerät verwendest, denn die Texte sind auf Röhre eine Qual zu lesen oder überhaupt nicht entzifferbar

Das ist meines Erachtens nach in letzter Zeit recht oft so, dass die PS3-Versionen 10€/Pfund billiger sind. Warum? Keinen Schimmer...

Könnt ihr mir ein arcadelastiges Rennspiel empfehlen, bei dem man die Autos richtig schön "pimpen" kann? Also mit Lackierung und dem ganzen Zeugs?!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir ein arcadelastiges Rennspiel empfehlen, bei dem man die Autos richtig schön "pimpen" kann? Also mit Lackierung und dem ganzen Zeugs?!
    Forza Motorsport 3!
    Ist nur kein Arcade-Racer... macht dennoch Spaß.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Forza Motorsport 3!
    Ist nur kein Arcade-Racer... macht dennoch Spaß.
    Wobei ich jetzt gerade schon gern sagen wuerde, dass ich beim erneuten ausgiebigen Spielen der Demo vorgestern schon das Gefuehl hatte, dass Forza 3 fuer eine Simulation meiner Meinung nach recht arcadelastig wirkt, was das Fahrzeugverhalten und die Steuerung angeht. Realistisch ist anders, imo.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Wobei ich jetzt gerade schon gern sagen wuerde, dass ich beim erneuten ausgiebigen Spielen der Demo vorgestern schon das Gefuehl hatte, dass Forza 3 fuer eine Simulation meiner Meinung nach recht arcadelastig wirkt, was das Fahrzeugverhalten und die Steuerung angeht. Realistisch ist anders, imo.

Wie zum Henker kann die Steuerung eine Aussage darüber treffen ob ein Spiel arcadelastig oder eine Simulation ist?

Geändert von dread (03.11.2009 um 06:24 Uhr)

Need for Speed: Underground 1?
    Gibt's halt aber nur für PC und die 3 Last Gen Konsolen. Würde meiner Meinung nach aber (fast) genau treffen was du suchst, nur halt nicht für X360. ^^"

Flatout. Hab aber nur die PC-Versionen gespielt~

Wie oft bist du mit 17 schon Autorennen gefahren? o.O

Zitat Zitat von Le Virg Beitrag anzeigen
    Wie oft bist du mit 17 schon Autorennen gefahren? o.O
    Das ist echt das beschissenste Argument ever.

Ich muss auch nicht einen Haufen Zombies mit einer Kettensäge zerhackstueckelt haben, um zu wissen, ob es sich ingame halbwegs realistisch anfuehlt oder nicht. Auch, wenn das quasi ganz oben auf meiner Wunschliste steht. :>

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Need for Speed: Underground 1?
    Gibt's halt aber nur für PC und die 3 Last Gen Konsolen. Würde meiner Meinung nach aber (fast) genau treffen was du suchst, nur halt nicht für X360. ^^"
    Sag halt gleich "Jeder Titel der NFS-Reihe ab Underground".

Ab Most Wanted hat NFS wieder Verfolgungsjagden mit der Polizei, pretty awesome. Naja, bis auf Pro Street, aber das war nichts Halbes und nichts Ganzes.

Ansonsten die Juiced-Reihe, die ich persönlich eh am geilsten finde.

Das ist echt das beschissenste Argument ever.
    Ich finde es sehr treffend, wenn man behauptet, dass Forza "arcadelastig" ist. Und Shift ist die pure Simulation?

Geändert von Viddy Classic (03.11.2009 um 06:34 Uhr)

Zitat Zitat von Le Virg Beitrag anzeigen
    Ich finde es sehr treffend, wenn man behauptet, dass Forza "arcadelastig" ist. Und Shift ist die pure Simulation?
    Dass Shift pure Simulation ist, habe ich nie behauptet.

Zitat Zitat von dread Beitrag anzeigen
    Wie zum Henker kann die Steuerung eine Aussage darüber treffen ob ein Spiel arcadelastig oder eine Simulation ist?
    "Eine Rennsimulation ist ein Computerspiel des Typs Rennspiel, bei dem der Spieler in der Rolle einer der wetteifernden Fahrer ein möglichst wirklichkeitsgetreu simuliertes Fortbewegungsmittel zum Sieg steuern muss."

Quelle: Wikipedia

Here's an FYI: Zur Steuerung gehört weit mehr als nur die Tastenbelegung des Eingabegeräts.

Edit:

Klar, du kannst ein Rennspiel mit strikten Regeln spielen, wie z.B. dass du nicht auf den Gruenstreifen kommen darfst, da es dafuer Zeitpunkteabzug gibt, oder du andere Autos nicht beruehren darfst. Aber das allein macht durch das fehlende realistische Verhalten der Autos noch keine Simulation. Und eine Simulation kann durchaus auch Arcadefaktoren wie etwa Onlinerankings oder andere eher arcadetypische Spielmodi haben.

Geändert von Kate (03.11.2009 um 09:59 Uhr)

Ganz ehrlich: Vielleicht kann mich - als nicht Rennspiele Spielende (und ensprechend mit NULL Ahnung, wovon ihr redet) - einer über die Unterschiede von arcadelastig und ... was auch immer das Gegenstück dazu ist, aufklären?

Zitat Zitat von La Virg Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich: Vielleicht kann mich - als nicht Rennspiele Spielende (und ensprechend mit NULL Ahnung, wovon ihr redet) - einer über die Unterschiede von arcadelastig und ... was auch immer das Gegenstück dazu ist, aufklären?
    Arcadelastiges Rennspiel: Sowas wie Burnout ... man kann eigentlich immer mit durchgedrücktem Gaspedal durch die Straßen heizen und mittels Handbremse in die Kurven driften. Kollisionen mit Gegnern haben oft keine rennentscheidende Auswirkung oder sind sogar gewünscht (Boost-Aufbau in Burnout).

Simulationslastiges Rennspiel: Man muß rechtzeitig vor einer Kurve abbremsen, ein paar Gänge runterschalten, richtig aus der Kurve herausbeschleunigen, damit man nicht außerhalb der Straße landet. Kollisionen werden nicht gern gesehen und mit Geschwindigkeitsverlust bestraft. Sauberes Fahren ist quasi Pflicht.

Das sind wahrscheinlich nur zwei von mehreren Unterschieden, aber für mich zwei entscheidende. Die simulationslastigen Rennspiele haben oft den Vorteil, dass sie auf lizensierte Autos zurückgreifen können und man so mal mit nem Audi TT oder sonstwas durch die Gegend fahren kann. Da die Autohersteller es nicht gerne sehen, wenn ihre Edelkarossen geschrottet werden, fährt man in Arcade-Racern meistens mit Fantasiekarren (die aber oft verblüffende Ähnlichkeiten mit real existierenden Autos aufweisen).

Ich steh total auf die arcadigen Racer, da ich es mit genauem Fahren echt nicht hab - außer im echten Leben .

Zu euren Vorschlägen: Inwiefern kann man bei "NfS Most Wanted" die Autos tunen? Und wie siehts da bei "Juiced 2" aus?

[Nachtrag] Hab bei YouTube gesehen, dass man bei beiden Spielen tunen kann bis der Arzt kommt. Welches (NfS Most Wanted / Juiced 2) ist eurer Meinung nach gameplaytechnisch besser?

Und: Die Sache mit den lizensierten Karren stimmt wohl auch nicht mehr so bzw. nur in der Hinsicht, dass man die Boliden wohl nicht komplett zerstören kann (wie bei Burnout) ...

Geändert von R-Craven (03.11.2009 um 10:43 Uhr)

IMO ist NfS Underground 2 der beste Teil, die Stadt ist, wie bei Burnout Paradise frei befahrbar und der Soundtrack ist imo auch super, die Tuningmöglichkeiten sind im Gegensatz zum ersten Teil nochmal deutlich aufgestockt(man kann sogar Koffer- und Motorraum pimpen).
    Durch das Voicemail-System wirkt es sogar einigermaßen authentisch, du kannst jemanden mitten in der Stadt einfach zu einem spontanen Rennen auffordern und man fühlt sich einfach nicht mehr so eingeengt wie im ersten Teil.

EDIT:

Ach, habe gerade gesehen, dass du nur zwischen Most Wanted und Juiced 2 hängst, da würde ich ganz klar Most Wanted nehmen, ist zwar imo nicht mehr ganz so gut und atmosphärisch wie Underground 2, aber es gibt wieder Verfolgungsjagden mit der Polizei, was auch sehr spaßig ist.

Geändert von Taro Misaki (03.11.2009 um 11:18 Uhr)

Sag halt gleich "Jeder Titel der NFS-Reihe ab Underground".
    Wäre für mich Open World und nicht Arcade.
    Arcade ist für mich: Spiel starten, Strecke aussuchen, Rennen fahren.
    Ändert aber nichts dran das Most Wanted toll war und ich es besser als Juiced 2 find.

Wird die PAL von Assassins Creed 2 Multi Language sein, weiß jemand Bescheid?

EDIT:
    Die UK Pal ist wohl nicht mit deutschen Untertiteln / deutscher Sprache ausgestattet.
    Danke Google.

Geändert von dread (10.11.2009 um 06:04 Uhr)

Zitat Zitat von dread Beitrag anzeigen
    Wird die PAL von Assassins Creed 2 Multi Language sein, weiß jemand Bescheid?
    Die dt. Version ist multilingual, US- und UK-nicht.

Offenbar ist "oben" angekommen, daß sich vermehrt Leute die UK-Fassungen kaufen... wer Deutsch will (hier drin wohl kaum jemand) muss also die teure DE-Version kaufen.