Ich habe ein Laptop, sonst nichts.
Nie wieder werde ich mich von einem Desktop-PC an meinen Schreibtisch fesseln lassen.
Ich habe ein Laptop, sonst nichts.
Nie wieder werde ich mich von einem Desktop-PC an meinen Schreibtisch fesseln lassen.
2 Rechner. Mein Laptop und mein erstmal stillgelegter stationärer PC.
4 Stück, davon 2 in regelmäßiger Benutzung: Ein Desktop zum Spielen (~3.0GHz, 4 GB Ram), und ein Laptop zum Arbeiten. Dazu kommen dann noch 2 Desktops an denen gebastelt wird.
Ein Notebook (Asus Z9100; 1,5 GHz, 1 GiB RAM, 80 GB HDD, DVD/CD-Combi), das auf das zarte Alter von 6 Jahren zusteuert und aktuell als Hauptrechner dient.
Meine Desktopkiste wird ausgemustert (Da hoher Strom- und Platzverbrauch da riesiges YeongYang-Würfelgehäuse und 2 Monitore).
Also komme ich auf 1 PC, der noch im Dienst ist und der wird zum Jahresende hin ausgemustert und einem neuem Mobilsystem Platz machen. WAS allerdings das Nachfolgesystem ist... tja... bin ich mir selbst noch nicht sicher.
Joa, also ich hab hier meinen Studio 1735 mit 4 Gig RAM, 2x2 GHz, ATI Mobility Radeon HD 3650 mit 1534 MB... Dann wäre da noch ein etwas älterer Rechner, den ich und mein Vater gemeinsam nutzen: 2,4 GHz und ner GForce... äh ja mehr weiss ich gard nicht![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Habe auch nur einen Rechner der aber recht aktuell ist:
Gehäuse : Coolermaster CM-690 MidiTower
Mainboard : ASUS P5Q Deluxe LGA775 P45 DDR2
CPU : INTEL QuadCore Q9550 4x2.83GHz
Speicher : Kingston 6GB DDR2 NON-ECC (3x2GB Kit) 800MHz
DVD+-RW DVD/RW DVD Brenner SATA DualLayer
HDD : Seagate Barracuda 500GB Sata 7200.12
Grafik: Sapphire Radeon 4870 1GB DDR5 DVI-I ( DualLink )
Eigentlich 4, wobei einer zum auschlachten nur noch da ist, also demnach 3.
Davon sind 2 (einer ist nen Laptop) neu und einer älter schon (pentium4), der steht im Moment einfach nur rum bis mein Sohn ihn bekommt.^^