-
Waldläufer
Also ich find das Spiel echt spaßig xD
(Man muss dazu sagen das ich so ziemlich jedes Spiel mit "Mutanten/Zombies" gut finde xD bis auf das PC Game Land of the Dead - Road to Fiddlers Green das is sehr schlecht aaaabe egal.)
Zuerst ist zu sagen, dass einen keine große Story erwartet. Die ganze Story klingt iwie wie ne Mischung aus mehreren Postapokalyptischen Filmchen... (Sprich Klischee über Klischee), allerdings finde ich diese "Apokalypse" recht nett in Szene gesetzt. Die Stadt verändert sich im Laufe des Spielverlaufs. Während am Anfang noch 1000ende von Menschen und Autos durch die Spielwelt fahren/laufen, herrscht später Chaos... Zerstörte Straßen und Autos... Infizierte die Menschen jagen und Hives (Übernommene Gebäude der Infizierten)... Etwas außerhalb dieser Gebiete befinden sich überall kleine Militärposten.. Atmosphäre PUR!
Die Nebenmissionen kann man eigtl. vergessen. Sie wiederholen sich zu oft. Es gibt drei Typen 1.ein Wettrennen 2. In einen Kreis springen 3. In einem Zeitlimit Personen konsumieren 4.Basen zerstören 5. Eine bestimmte Anzahl an Personen töten. Allerdings versucht man alle zu erledigen, da man dadurch Points bekommt welche man für Upgrades verwenden kann.
Das Parkoursystem macht echt Spaß. Ich persönlich finde es auch besser als in Assasines Creed...
Das einzige was iwie seltsam aussieht ist das gleiten.
Aba es macht echt Spaß die Wände entlang zu laufen und von Gegnern zu fliehen. Was allerdings etwas seltsam ist, dass sich keiner daran stört wenn man die Wände hochläuft oder aus mehreren hundert metern auf den Boden kracht...
Das KS ist genial. Die verschiedenen Formen machen einfach nur Spaß.
Ein paar Formen sind zwar etwas sinnlos...aber egal.
Ein wahres Gorefest 

Zur Grafik... Ich bin der Meinung, dass die Grafik zwar nicht überragend ist, allerdings vollkommend ausreicht..
Fazit
Storytechnisch darf man echt nicht zu viel erwarten. Allerdings bin ich der Meinung, dass das Game auf andere Weise zu überzeugen weiß. Fans von Left4dead, Assasines Creed, Princ of Persia, GTA, usw. sollten zugreifen
Also einfach "Hirn ausschalten" und metzeln