Egal, der ist alt.![]()
Pfft
Ne das Spiel ist absolut geil, allerdings wirklich hirnlos.
Die Story ist total für die Tonne, weil selbst Venom interessanter ist, als Alex Mercer, da der wenigstens ne wirkliche Story hat. Aber ich denke mit dem spoilern warte ich noch nen Augenblick, bis alle es durchhaben.
Trotzdem erinnert er mich viel mehr an Carnage, aber das wird später eh jeder rausfinden.
Nicht desto trotz ist das Spiel absolut geil geil und nochmals geil.
Hatte schon lange nicht mehr dieses Gefühl der leichten Sucht zum Spielen,
aber hier kam es wieder in voller Ladung wieder hoch..Himmel, klingt das wieder pervers
Also wers noch nicht hat und einfach mal /Spaß/ statt Plot will, HOLLTS EUCH!
It´s like Crash Commando in 3D with Open World
http://www.youtube.com/watch?v=PdcWuJoQowc
NO PLOT! NO GIRLS! JUST PURE MAAYHEM!
Dito @ Waku![]()
Ich war vorletztes WE am PC damit durch und war schon begeistert.
Obwohl die Story relativ schwach ist will man doch wissen wies zu Ende geht.
Der Endboss und das drum herum ist aber einfach nur sau dumm und hirnfrei,aber gut,Prototype zielt nu auch net auf mehr ab.
Das New Game + fand ich sehr lustig - Mit allen Fähigkeiten von vorn anfangen macht besonders in dem Spiel sehr viel Spass.
Für 2 Durchgänge hab ich knapp 17 Stunden gebraucht,also nicht mal einen kompletten Tag,dennoch war ich gut unterhalten.
Die Nebenmissionen sind stellenweise auch richtig nett,besonders die in denen man in den Basen einsteigen oder auf nen bestimmten Punkt "springen/gleiten" muss.
Die anderen hingegen eher weniger - Ich bin ein super Mutant und muss mitn Panzer oder nem Sturmgewehr rumschießen?Oo
Ma abgesehen von ein paar bestimmten Storyabschnitten total Sinnfrei -.-
Auf dem PC sah die Grafik sogar ziemlich gut aus.Was ich so gesehen hab auf Max Details ein gutes Stück besser als auf den Konsolen.
Ebenso ist Maus+Tastatur bei dem Spiel richtig empfehlenswert - Mehr Shortcuts und nicht dauernd diese komische Rad da aufrufen müssen,oder gibts da mitn Pad später andere Möglichkeiten?Hatte nur das "Tutorial" mitn Pad gespielt.
Ein schönes Spiel - Ma schaun obs davon ma nen 2ten Teil geben wird.
Also ich find das Spiel echt spaßig xD
(Man muss dazu sagen das ich so ziemlich jedes Spiel mit "Mutanten/Zombies" gut finde xD bis auf das PC Game Land of the Dead - Road to Fiddlers Green das is sehr schlecht aaaabe egal.)
Zuerst ist zu sagen, dass einen keine große Story erwartet. Die ganze Story klingt iwie wie ne Mischung aus mehreren Postapokalyptischen Filmchen... (Sprich Klischee über Klischee), allerdings finde ich diese "Apokalypse" recht nett in Szene gesetzt. Die Stadt verändert sich im Laufe des Spielverlaufs. Während am Anfang noch 1000ende von Menschen und Autos durch die Spielwelt fahren/laufen, herrscht später Chaos... Zerstörte Straßen und Autos... Infizierte die Menschen jagen und Hives (Übernommene Gebäude der Infizierten)... Etwas außerhalb dieser Gebiete befinden sich überall kleine Militärposten.. Atmosphäre PUR!
Die Nebenmissionen kann man eigtl. vergessen. Sie wiederholen sich zu oft. Es gibt drei Typen 1.ein Wettrennen 2. In einen Kreis springen 3. In einem Zeitlimit Personen konsumieren 4.Basen zerstören 5. Eine bestimmte Anzahl an Personen töten. Allerdings versucht man alle zu erledigen, da man dadurch Points bekommt welche man für Upgrades verwenden kann.
Das Parkoursystem macht echt Spaß. Ich persönlich finde es auch besser als in Assasines Creed...Das einzige was iwie seltsam aussieht ist das gleiten.
Aba es macht echt Spaß die Wände entlang zu laufen und von Gegnern zu fliehen. Was allerdings etwas seltsam ist, dass sich keiner daran stört wenn man die Wände hochläuft oder aus mehreren hundert metern auf den Boden kracht...
Das KS ist genial. Die verschiedenen Formen machen einfach nur Spaß.
Ein paar Formen sind zwar etwas sinnlos...aber egal.
Ein wahres Gorefest
Zur Grafik... Ich bin der Meinung, dass die Grafik zwar nicht überragend ist, allerdings vollkommend ausreicht..
Fazit
Storytechnisch darf man echt nicht zu viel erwarten. Allerdings bin ich der Meinung, dass das Game auf andere Weise zu überzeugen weiß. Fans von Left4dead, Assasines Creed, Princ of Persia, GTA, usw. sollten zugreifen
Also einfach "Hirn ausschalten" und metzeln![]()
--
Ich weiß nicht was ich von dem Spiel halten soll.
Anfangs hat es riesigen Spaß gemacht, besonders wegen den übermenschlichen Kräften die man hat. Doch mittlerweile (ich bin kurz nach dem Kampf gegen den ) setzt schon unglaubliche Langeweile ein. Abseits der Missionen gibt es in der Stadt wirklich nichts interessantes zu tun. Die Nebenmissionen sind völlig uninteressant und die Tatsache das man nur Panzer und Helikopter steuern kann nimmt dem Spiel jede Menge "Sandkastenpotential".
Was mich am Spiel aber am meisten stört ist die Steuerung. In Bosskämpfen beispielsweise die Waffe zu wechseln ist ein Ding der Unmöglichkeit, zumindest ohne dabei von irgendetwas getroffen oder durch die Luft geworfen zu werden. Dazu arten diese bei mir, vermutlich wegen meinem 'lack of skill', immer in Buttonmashing aus (bestes Beispiel der oben erwähnte Bosskampf).
Vllt. war es ein Fehler das Spiel auf Normal zu starten, zumal ich gelesen habe das zwischen Easy und Normal ganze Welten liegen sollen.
In jedem Fall habe ich mir von dem Spiel eine lebendigere Spielwelt gewünscht, insofern bin ich enttäuscht.
Also, ich spiele auf Normal und bin bislang nur sechsmal gestorben, das aber auch nur am Anfang, weil ich mich erst eingewöhnen musste.
Sogar die angeblich schwierigen Missionen, wie die, bei der man keine Kräfte einsetzen kann, habe ich beim zweiten Versuch geschafft.
Mir macht das Spiel ungemein Spaß, auch nach mittlerweile 17 Stunden. Heute habe ich keine Lust mehr auf eine längere Meinung, daher kommt die vielleicht morgen.
Sehr weit bin ich übrigens auch nicht: Ich habe eben erst den Hunter gefressen, der Dana entführt hat. Ich erwische mich immer wieder dabei, wie ich einfach so durch die Stadt fliege, mit dem Panzer hunderte Menschen überrolle oder neue Wege entdecke, möglichst effizient Leute als Wurfgeschosse einzusetzen.Von den 200 Landmarks habe ich schon 150, sogar ganz ohne Hilfe gefunden.
Dieses Spiel verdient Liebe, viel Liebe, da ich denke, dass es eins der besten Spiele dieser Gen und das bislang beste erhältliche Openworld-Spiel ist. Es ist einfach unfassbar schnell und man hat so viel Freiraum ... Wahnsinn.![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~