Also, ich spiele auf Normal und bin bislang nur sechsmal gestorben, das aber auch nur am Anfang, weil ich mich erst eingewöhnen musste.
Sogar die angeblich schwierigen Missionen, wie die, bei der man keine Kräfte einsetzen kann, habe ich beim zweiten Versuch geschafft.
Mir macht das Spiel ungemein Spaß, auch nach mittlerweile 17 Stunden. Heute habe ich keine Lust mehr auf eine längere Meinung, daher kommt die vielleicht morgen.
Sehr weit bin ich übrigens auch nicht: Ich habe eben erst den Hunter gefressen, der Dana entführt hat. Ich erwische mich immer wieder dabei, wie ich einfach so durch die Stadt fliege, mit dem Panzer hunderte Menschen überrolle oder neue Wege entdecke, möglichst effizient Leute als Wurfgeschosse einzusetzen.Von den 200 Landmarks habe ich schon 150, sogar ganz ohne Hilfe gefunden.
Dieses Spiel verdient Liebe, viel Liebe, da ich denke, dass es eins der besten Spiele dieser Gen und das bislang beste erhältliche Openworld-Spiel ist. Es ist einfach unfassbar schnell und man hat so viel Freiraum ... Wahnsinn.![]()