Ich weiß nicht was ich von dem Spiel halten soll.
Anfangs hat es riesigen Spaß gemacht, besonders wegen den übermenschlichen Kräften die man hat. Doch mittlerweile (ich bin kurz nach dem Kampf gegen den ) setzt schon unglaubliche Langeweile ein. Abseits der Missionen gibt es in der Stadt wirklich nichts interessantes zu tun. Die Nebenmissionen sind völlig uninteressant und die Tatsache das man nur Panzer und Helikopter steuern kann nimmt dem Spiel jede Menge "Sandkastenpotential".
Was mich am Spiel aber am meisten stört ist die Steuerung. In Bosskämpfen beispielsweise die Waffe zu wechseln ist ein Ding der Unmöglichkeit, zumindest ohne dabei von irgendetwas getroffen oder durch die Luft geworfen zu werden. Dazu arten diese bei mir, vermutlich wegen meinem 'lack of skill', immer in Buttonmashing aus (bestes Beispiel der oben erwähnte Bosskampf).
Vllt. war es ein Fehler das Spiel auf Normal zu starten, zumal ich gelesen habe das zwischen Easy und Normal ganze Welten liegen sollen.

In jedem Fall habe ich mir von dem Spiel eine lebendigere Spielwelt gewünscht, insofern bin ich enttäuscht.